Ergebnis 6:3 (1:0)
Anpfiff: Sa - 18.05. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FK Nikola Tesla durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Andy Asare-Kumi Poku. Neuer Spielstand 6:3.
Das halbe Dutzend ist voll! Überzahl-Situation, Asare-Kumi Poku legt für Netzbandt ab. Freistehend überwindet er Mountassir mit der linken Innenseite und macht seinen Viererpack perfekt!
88'
Nikroo aus der zweiten Reihe - drüber.
87'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Kristijan Augustinovic. Neuer Spielstand 5:3.
Wird's doch nochmal spannend? K. Augustinovic sieht von links im Strafraum den rechts stehenden Nikroo. Dieser pflückt das Leder runter und vollendet aus der Drehung per Rechtsschuss ins lange Eck!
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Kristijan Augustinovic
Tor für Hamburger SV III durch Kristijan Augustinovic. Neuer Spielstand 5:2.
Augustinovic darf ungehindert durchs Zentrum marschieren und hält aus 21 Metern mit der rechten Pike drauf - das Leder schlägt im linken Eck ein!
77'
"Kommt doch mal aus'm Arsch jetzt - wie viele wollt ihr noch Fressen?!", schimpft der verletzte Ulbricht auf der HSV-Bank.
74'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FK Nikola Tesla durch Michel Netzbandt. Neuer Spielstand 5:1.
Wacker lässt sich ein weiteres Mal mächtig düpieren, als Netzbandt rechts auf Höhe der Mittellinie zum Solo startet, die Linie runter marschiert, Wacker stehen lässt und aus spitzem Winkel mit links durch die Hosenträger von Mountassir vollstreckt!
73'
Sali beinahe mit dem Fünften, weil K. Augustinovic einfach stehen bleibt. Aber er trifft das Leder nicht voll.
70'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Hischem Oudjouadj
Tor für FK Nikola Tesla durch Hischem Oudjouadj auf Vorlage von Michel Netzbandt. Neuer Spielstand 4:1.
Der HSV verteidigt grausam! Ein langer Abschlag reicht aus - und schon hat Netzbandt wieder unendlich viel Platz, legt für Oudjouadj quer und der schiebt mit rechts locker-leicht ein!
68'
Müller lässt Wacker in einer Drei-gegen-Eins-Situation stehen und will dann querlegen - zu spät. Der einzig verbliebene "Rothose" Henriksen kann die Gefahr bannen.
66'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Edward Pfister Eingewechselt: Marko Augustinovic
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marco Schröder Eingewechselt: Lennard Kiesewetter
59'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FK Nikola Tesla durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Hischem Oudjouadj. Neuer Spielstand 3:1.
Die "Rothosen" laufen nach einem eigenen Freistoß an der gegnerischen Hälfte in einen Eins-gegen-Vier-Konter: Als die Gäste langsam zurückeilen, steckt Müller für Oudjouadj durch. Der passt in den Rücken, wo Netzbandt heraneilt und aus 15 Metern staubtrocken per Rechtsschuss links unten einschweißt!
58'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Sebastiao Mankumbani
Gelbe Karte für Sebastien Mankumbani (FK Nikola Tesla).

57'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Zoran Pecelj
Tor für FK Nikola Tesla durch Zoran Pecelj auf Vorlage von Cem Müller. Neuer Spielstand 2:1.
Tesla schlägt wieder zurück! Ecke Müller von links, am Fünfer hält Pecelj den Schlappen rein und befördert den Ball im Fallen ins rechte Eck!
53'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jendrik Bauer
Tor für Hamburger SV III durch Jendrik Bauer auf Vorlage von Michele Morrone. Neuer Spielstand 1:1.
Aber die Situation bleibt heiß! Nikroo setzt nach, sein Schuss wird geblockt. Kurz darauf legt Morrone für Bauer ab, der die Kugel mit links aus 14 Metern nicht voll trifft - aber das Spielgerät findet den Weg ins linke untere Eck!
52'
Schröder von rechts flach auf den ersten Pfosten, wo Bauer an selbigem scheitert!
50'
K. Augustinovic ist links im Strafraum sträflich frei, kommt aus wenigen Metern ungehindert zum Schuss - aber Öküzbogan fährt das Bein aus und lenkt das Leder um den rechten Pfosten, wo Jordan noch knapp verpasst.
46'
Netzbandt probiert es unmittelbar nach Wiederanpfiff aus 18 Metern - zu zentral.

46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Ilyas Ait Oufkir Eingewechselt: Kristijan Augustinovic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Um ein Haar das 2:0! Sali über die Kette auf Asare-Kumi Poku, der von der rechten Grundlinie in den Rücken passt. Dort wartet Müller, der aus acht Metern gegen die Laufrichtung von Mountassir abdrückt. Sampaney blockt kurz vor der Linie und verhindert den Einschlag im rechten unteren Toreck!

38'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FK Nikola Tesla durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Hischem Oudjouadj. Neuer Spielstand 1:0.
Der Meister liegt hinten! Oudjouadj bedient links im Strafraum Torjäger Netzbandt, der ohne Gegenwehr trocken ins lange Eck abschließt!
37'
Pecelj mit einem Kopfball - in die Fänge von Mountassir, der keine Mühe hat.
36'
Ecke Nikroo, erneut verfehlt Bauer nur knapp - Wacker ist etwas überrascht, dass der Ball zu ihm kommt und trifft ihn dementsprechend nicht voll. Öküzbogan sicher.
35'
Sampaney ist letzter Mann und tritt Netzbandt in die Hacken. Der Kontakt ist eindeutig zu hören, der fällige Pfiff bleibt aber aus...
33'
Jordan und Bauer im Doppelpass. Erstgenannter kommt links im Sechzehner blank zum Abschluss - genau auf Öküzbogan.
31'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mathias Dyreborg Henriksen
Gelbe Karte für Mathias Dyreborg Henriksen (Hamburger SV III).

28'
Oudjouadj hat auf dem linken Flügel freie Bahn, marschiert mit Tempo die Linie runter, dringt in den Strafraum ein - läuft dann aber ins Aus. Gute Chance vertan...
24'
Sampaney klärt stark gegen Netzbandt, der auf halbrechts viel Zeit und Platz hatte...
21'
Pfister sieht Jordan, der aus 22 Metern Maß nimmt - Öküzbogan ist aber rechtzeitig unten und pariert den Schuss im linken unteren Eck.
18'
Morrone bedient von halbrechts Bauer, der beim Schussversuch aus zehn Metern geblockt wird.
9'
Nikroo rechts raus auf Schröder, dessen Hereingabe Bauer verpasst. Am zweiten Pfosten lauert Oufkir, aber der Winkel ist zu spitz.
6'
Pfister über links scharf auf Bauer, der am Strafraum in den Rücken für Nikroo ablegt. Dessen Strahl segelt nur knapp über die Latte.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen