Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (1:2)
Anpfiff: Fr - 17.05. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Gelbe Karte für Milos Ljubisavljevic (Bramfelder SV).

88'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Christian Ayim Eingewechselt: Matthias Märtens
86'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Lucas Kauth
Gelbe Karte für Lucas Kauth (Hamm United FC).

84'
Klein legt quer, Ayim rutscht um Zentimeter vorbei...
81'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Lennard Bahn Eingewechselt: Patrick Lüth
81'
Ljubisabljevic aus spitzem Winkel - Graudenz ist auf dem Posten. Im Gegenangriff findet Ayim keinen Abnehmer.
78'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Dimitri Patrin Eingewechselt: Sören Seifert
78'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Florian Klein
Tor für Hamm United FC durch Florian Klein. Neuer Spielstand 1:3.
Ein Wahnsinn, was Klein da macht! Auf der einen Seite landet Mohrs Kopfball-Bogenlampe nach einer Polzin-Flanke an der Latte. Für den Abpraller kommt Westphal einen Deut zu spät. Im direkten Gegenzug erobert Klein tief am eigenen Sechzehner gegen Perz den Ball, marschiert schnurstracks über das gesamte Spielfeld und bleibt vor Kleinschmidt dann auch noch eiskalt und schiebt mit links ein!
75'
Bahn zu riskant gegen Ayim, der den Ball erobert und auf einmal vor Kleinschmidt auftaucht. Aber der Fänger bleibt Sieger.
70'
Rahn führt eine Ecke kurz aus, Schwarcks Schuss aus 16 Metern wird abgefälscht - gegen Kleinschmidts Laufrichtung, aber auch am linken Pfosten vorbei.
67'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Yannick Schlichting
62'
Kleinschmidt überragend! Nach Flanke von Kauth kommt Ayim zum Kopfball - der Bramfelder Schlussmann macht sich ganz lang und kratzt die Kugel aus dem rechten Knick.
57'
Ljubisabljevic lässt Skalniks langen Diagonalball passieren, Bahn bringt das Spielgerät scharf rein - erneut soll der Arm eines HUFC-Verteidigers im Spiel gewesen sein. Wieder bleibt der Pfiff, den die Bramfelder reklamieren, aus...
53'
Beinahe das 2:2! Perz bedient nach einem abgewehrten Standard Westphal, der herrlich über die Kette den rechts im Strafraum startenden Polzin sieht und in Szene setzt. Freistehend scheitert der Angreifer an Graudenz' klasse Tat!
50'
Mellmanns sensationeller Pass findet Ljubisabljevic, der auf der rechten Grundlinie mit einem feinen Trick und Tunnler Klein düpiert. Sein Querpass ist aber zu ungenau...
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Cedric Stoppel Eingewechselt: Nick Mohr
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Niklas Remark Eingewechselt: Lars Lüdemann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Lennard Bahn. Neuer Spielstand 1:2.
Genialer Ball von Mellmann aus dem Halbfeld auf Bahn, der das Leder rechts im Sechzehner stark runter pflückt und scharf nach innen spielt. Polzin verpasst noch, aber Ljubisabljevic kommt aus dem Hinterhalt am zweiten Pfosten angerauscht und befördert die Kugel in die Maschen!
40'
Perz wird rechts im Strafraum toll freigespielt und legt scharf quer - doch Polzin kommt in der Mitte einen Schritt zu spät.
35'
Patrin wird geschickt - drüber. "Warum sind wir nicht an den Leuten dran", hadert Skalnik. "Konzentriert euch jetzt mal", fordert Bahn.
33'
Gute Freistoßposition für den Primus: Nach Foul von Hartung nimmt Mellmann aus 22 Metern Maß - aber Graudenz ist rechtzeitig unten.
33'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Torsten Hartung
Gelbe Karte für Torsten Hartung (Hamm United FC).

30'
"Das ist zu wenig", klagt Perz in Richtung seines Trainers Carsten Henning - und hat Recht.
27'
Auf der Gegenseite hat Sadownik die Schusschance, scheitert aber aus spitzem Winkel an Graudenz.
27'
Wieder ein überragender Ball von Schwarck mit dem ersten Kontakt aus dem Fußgelenk auf den startenden Kamalow. Dieser ist frei, kann den Ball aber nicht kontrollieren.
21'
Nach einem Einwurf von der rechten Seite des BSV geht ein Aufschrei durchs Rund. Der Ball soll Klein an den Arm gesprungen sein. Der Elfmeterpfiff bleibt jedoch aus...
19'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Stephan Rahn
Tor für Hamm United FC durch Stephan Rahn auf Vorlage von Florian Klein. Neuer Spielstand 0:2.
Der routinierte Kapitän bleibt ganz cool und drischt das Leder halbhoch ins rechte Eck - Kleinschmidt war auf dem weg in die andere Richtung!
18'
Über Landau und Kamalow kommt der Ball zu Klein, der im Sechzehner einen Gegenspieler umkurvt, die Kugel rechts an Kleinschmidt vorbeilegt und dabei von diesem zu Fall gebracht wird. Elfmeter!
12'
Schwarck mit einem starken Ball für Landau, der auf einmal blank vor Kleinschmidt auftaucht und das 2:0 auf dem Fuß hat - doch der Keeper pariert glänzend!
10'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Stephan Rahn
Tor für Hamm United FC durch Stephan Rahn. Neuer Spielstand 0:1.
Munterer Beginn - und die Führung für den Rang-Dritte : Klein behauptet sich auf links, findet mit dekner flachen Hereingabe Ayim. Dieser behauptet den Ball zunächst am ersten Pfosten, bekommt ihn dann aber doch nicht mehr unter Kontrolle. Stoppels Klärungsversuch landet aber genau bei Rahn, der aus 15 Metern halblinker Position trocken per Direktschuss ins rechte untere Toreck vollstreckt!
1'
Anpfiff
Der Bramfelder SV verabschiedet vor dem Spiel Sascha Kleinschmidt, Lars Lüdemann, Niklas Remark, Kevin Mellmann und Juro Julardzija...
mehr Anzeigen