Ergebnis 0:7 (0:3)
Anpfiff: Sa - 11.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ilyas Afsin
Tor für Niendorfer TSV durch Ilyas Afsin auf Vorlage von Dario Streubier. Neuer Spielstand 0:7.
Überragender Ball von Doege aus dem Zentrum. Rechts hat Streubier alle Zeit der Welt und legt quer, Afsin vollendet ins leere Tor!
86'
Doege, Streubier, Afsin, Stannis und wieder Afsin: Doch dieser zu unplatziert - Jonas ist da.
81'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Marvin Karow Eingewechselt: Oliver Doege
78'
Katastrophaler Rückpass von Sharifi - Jonas läuft am Ball vorbei, auch Hartwig. Letztlich kann ein Meiendorfer gerade noch vor Stannis klären...
77'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Michael Sara Eingewechselt: Bazier Sharifi
74'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marlon Stannis
Tor für Niendorfer TSV durch Marlon Stannis auf Vorlage von Ilyas Afsin. Neuer Spielstand 0:6.
Afsin ist diesmal rechts blank, aber Jonas reißt den Arm hoch und pariert diesmal sehenswert. Kein Meiendorfer setzt nach, dafür aber Stannis, der die Kugel unters Gebälk haut!
71'
Nächster verunglückter Abschlag von Jonas. Über Tafese und Karow, der das stark macht, kommt Hartwig völlig ungehindert zum Schuss. Aber er kann Jonas nicht überwinden.
70'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Mustafa Ercetin Eingewechselt: Tevin Tafese
69'
Vor 158 Zuschauern nimmt Streubier aus der zweiten Reihe Maß - und verfehlt den rechten Giebel nur hauchdünn.
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Gelbe Karte für Lennard Speck (Niendorfer TSV).
Erst lässt sich Speck ganz einfach von Düzel drapieren, dann bringt er diesen unnötigerweise zu Fall...
66'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Evailton Fernandes Eingewechselt: Magnus Hartwig
59'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marlon Stannis
Tor für Niendorfer TSV durch Marlon Stannis auf Vorlage von Lennard Speck. Neuer Spielstand 0:5.
Karow mit Balleroberung, Afsin herrlich auf Fernandes, der vor dem viel zu weit herauseilenden Jonas an den Ball kommt und scharf von der Grundlinie flankt. In der Mitte findet sich kein Abnehmer, aber die Situation bleibt heiß. Afsin auf Speck, der passt von links ins Zentrum, wo Fernandes durchlässt für Stannis. Dieser schließt trocken mit links in den linken Knick ab!
56'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ilyas Afsin
Tor für Niendorfer TSV durch Ilyas Afsin auf Vorlage von Tim Philipp Krüger. Neuer Spielstand 0:4.
Krüger erobert in der eigenen Hälfte den Ball, treibt den Ball einige Meter durchs Zentrum und passt dann auf Afsin, der über halblinks Tempo aufnimmt, in den Strafraum zieht und eiskalt mit links ins lange Eck vollstreckt!
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Marcin Hercog
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Kalif Koura Eingewechselt: Can Düzel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Streubier luchst Rosseburg den Ball ab. Der Meiendorfer bleibt nach dem fairen Duell liegen, Streubier spielt in einer Drei-gegen-Eins-Situation einen Katastrophenpass. Chance vertan...
38'
Streubier auf Fernandes, der super direkt auf den startenden Stannis spielt. Freistehend bleibt er an Jonas hängen. Der Niendorfer "Flügelflitzer" fällt im Vergleich zu seinen Teamkollegen bisher deutlich ab...
35'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennart Merkle
Tor für Niendorfer TSV durch Lennart Merkle auf Vorlage von Mustafa Ercetin. Neuer Spielstand 0:3.
Was ist mit Meiendorf los?! Ercetin in die Gasse auf Merkle, der keinerlei Gegenwehr spürt und mit links ins rechte untere Eck finalisiert!
34'
Ein Einwurf von Streubier von Höhe der Mittellinie reicht aus, um die unaufmerksame Meiendorfer Defensive komplett auszuhebeln. Aber Afsin verzieht letztendlich.
30'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Evailton Fernandes
Tor für Niendorfer TSV durch Evailton Fernandes auf Vorlage von Ilyas Afsin. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht zu simpel! Nach einem kurz ausgeführten Freistoß in der eigenen Hälfte bedient Krüger von rechts Afsin, der mit dem ersten Kontakt traumhaft in den Lauf von Fernandes weiterleitet. Dieser ist auf und davon, lässt Jonas aussteigen und schiebt lässig ein!
23'
Sara stark auf Schön, der auf rechts Speck stehen lässt und die Kugel im zweiten Anlauf scharf nach innen bringt, wo Asante in höchster Not von Krüger geblockt wird. Da fehlte nicht viel...
22'
Wieder Ercetin auf Afsin, der mit der Hacke in den Lauf von Stannis passt. Der läuft sich jedoch fest...
19'
Das muss das 2:0 für die Gäste sein! Benn mit einem überragenden Diagonalball auf den rechts startenden Stannis, der direkt für Fernandes weiterleitet. Dessen Querpass bringt Afsin in Aktion. Aus drei Metern kann er Jonas allerdings nicht bezwingen!
14'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Evailton Fernandes
Tor für Niendorfer TSV durch Evailton Fernandes. Neuer Spielstand 0:1.
Das hat sich angebahnt, ist aber Slapstick pur! MSV-Keeper Jonas lässt sich nach einem harmlosen Rückpass zu lange Zeit, Fernandes setzt nach und kann den Versuch des Abschlags schließlich blocken. Jonas weiß nicht, wo der Ball ist - dieser liegt schließlich hinter ihm in den Maschen, weil Fernandes das Leder ins verwaiste Gehäuse befördert!
13'
... diese findet am zweiten Pfosten den Kopf von Merkle - drüber. Niendorf ist klar überlegen...
12'
Lustermann langer Abschlag rutscht zu Streubier durch. Dieser ist ganz einfach durch, will Jonas umkurven, wird aber etwas zu weit nach rechts abgedrängt. Seinen Abschluss köpft Rosseburg zur Ecke...
11'
Auf der anderen Seite die erste Aktion der Hausherren - ausgerechnet durch Schön, der nach einem schnell ausgeführten Freistoß im rechten Halbfeld in Szene gesetzt wird. Den Schuss des künftigen Niendorfers entschärft Lustermann im langen Eck.
10'
Meiendorf viel zu leichtfertig. Rasante bleibt hängen. Ercetin und Fernandes bringen Stannis in Position. Dieser wird im allerletzten Moment geblockt.
8'
Nun ist es Heitbrock, der das Leder vertändelt... Ercetin steckt durch, Afsin dringt links in den Strafraum ein, schlägt noch einen Haken und spielt dann scharf nach innen, wo jedoch Freund und Freind verpassen.
5'
Karow, Ercetin, Stannis, Fernandes: Toller Spielzug der Gäste - nachdem Schön zuvor an der eigenen Eckfahne von Streubier entscheidend unter Druck gesetzt wurde. Über Karow, Ercetin und Stannis kommt der Ball letztlich zum völlig freistehenden Fernandes, der aus halblinker Position aber deutlich verzieht!
3'
Gündogan mit einem leichtfertigen Ballverlust gegen Stannis. Dieser bedient Ercetin, der am Sechzehner gegen drei Mann einen Haken schlägt - dann aber beim Abschluss geblockt wird. Niendorf hat die Spielkontrolle...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen