Präsentiert von:

Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 05.05. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tim Philipp Krüger
Gelbe Karte für Tim Philipp Krüger (Niendorfer TSV).

89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Noor Al-Tamemy
Gelb-Rote Karte für Noor Al-Tamemy (FC Teutonia 05).
Uncleverer geht's nicht! Erst legt Al-Tamemy an der Seitenauslinie Fernandes, dann kloppt er vor lauter Wut den Ball weit weg. Fürs Foul gibt's die erste, fürs Ballwegschlagen die zweite Gelbe Karte!
89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Noor Al-Tamemy
Gelbe Karte für Noor Al-Tamemy (FC Teutonia 05).

86'
Guter Angriff der Hausherren. Stannis probiert's aus 15 Metern halbrechter Position aufs lange Eck. Der Ball huscht an Freund und Feind vorbei und wird von Zummack noch reaktionsschnell um den Pfosten gelenkt.
85'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Maximilian Fischer
84'
Brückners Einwurf von der linken Seite rutscht zu Fernandes durch. Dieser hat 15 Meter vor dem Kasten die Schusschance - drüber.
83'
Holz stützt sich gegen Merkle auf - ein ruhender Balö für die Hausherren. Utcke per Vollspann - genau in Zummacks Arme.
81'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leon Meyer
Gelb-Rote Karte für Leon Meyer (Niendorfer TSV).
Ein absolut dämliches Einsteigen vom bereits gelbverwarnten Meyer am gegnerischen Sechzehner gegen Cholevas. Niendorf nun in Unterzahl...
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Necati Agdan Eingewechselt: Evailton Fernandes
75'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Isaac Akyere Eingewechselt: Aytac Erman
74'
In einer Kontersituation bedient Toksöz auf dem rechten Flügel Gutmann. Dieser lässt Brückner stehen, verzieht dann aber deutlich.
71'
Utcke kommt gegen Zummack nur einen Schritt zu spät...
68'
Kurz ausgeführter Freistoß: Pressel auf Toksöz, der aber drüber zielt.
67'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Adam Benn
Gelbe Karte für Adam Benn (Niendorfer TSV).

65'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennard Speck Eingewechselt: Lennart Merkle
64'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gerrit Pressel
Tor für FC Teutonia 05 durch Gerrit Pressel auf Vorlage von Isaac Akyere. Neuer Spielstand 0:1.
Die erste nennenswerte Chance bringt den Teutonen gleich die Führung! Pressel übernimmt die Verantwortung und versenkt den Strafstoß links oben im Eck! Kassler ist im richtigen Toreck, kommt aber nicht ran...
63'
Elfmeter für Teutonia! Pressel chippt den Ball rein, Akyere geht nach einem Zupfer von Krüger zu Boden...
59'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Marcel Kindler Eingewechselt: Marc Kassler
57'
Der ohnehin schon angeschlagene Kindler verletzt sich bei einem Abschlag endgültig, bleibt liegen, muss behandelt werden und kann wohl nicht weitermachen... Ersatz-Torwart Marc Kassler macht sich bereits warm.
54'
Nach einem Handspiel von Bergmann am eigenen Sechzehner gibt es Freistoß in sehr aussichtsreicher Position für den NTSV. Ercetin und Brückner stehen bereit. Erstgenannter versucht sein Glück, schlenzt das Leder über die Mauer - aber auch haarscharf am linken Pfosten vorbei.
53'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mirco Bergmann
Gelbe Karte für Mirco Bergmann (FC Teutonia 05).

51'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leon Meyer
Gelbe Karte für Leon Meyer (Niendorfer TSV).

51'
Andere verlängert mit dem Kopf auf Pressel, der ohne Umschweife aus 20 Metern linker Position draufhält - wuchtig, aber zu zentral. Kindler packt sicher zu.
48'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Deran Toksöz
Gelbe Karte für Deran Toksöz (FC Teutonia 05).

46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Felix Dieterich Eingewechselt: André Müller
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
"Ey, ich dreh' hier gleich durch", ist Titze außer sich, weil seine Mannen immer wieder ins Abseits laufen...
44'
Dickes Dinf für Niendorf! Die Teutonen beschweren sich über einen Freistoß-Pfiff. Brückner chippt die Kugel aus dem linken Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Benn per Kopf quer legt. In der Mitte kommt Doege aus drei Metern völlig frei zum Abschluss, scheitert aber an Zummacks herausragender Tat!
43'
Kindler spielt dem Gegner den Ball genau in die Füße. Dadurch gibt's eine Überzahlsituation für die Gäste - aber Pressel passt auf den deutlich im Abseits stehenden Toksöz. Gute Chance leichtfertig vertan.
39'
Auf der Gegenseire nimmt Pressel zum wiederholten Male Maß - aber dem Teutonia-Kapitän fehlt bislang eindeutig das Zielwasser. Erneut landet sein Schuss im Nirvana.
39'
Niendorf kommt... Meyer bedient auf rechts Stannis, dessen Flanke auf dem Kopf von Utcke landet. Gute Chance, aber Cholevas blockt in letzter Konsequenz.
25'
Wieder sorgt eine unheimlich scharfe Brückner-Ecke für etwas Gefahr - doch Zummack macht sich lang und entschärft die Situation.
19'
Scharfe Ecke von Brückner, Meyer verpasst knapp - kurzes Getümmel im Strafraum. Letztlich kann sich Teutonia aber befreien...
9'
Gutmann mit einem langen Ball auf Dieterich - plötzlich eilt Kindler sehr weit aus seinem Kasten und hat Glück, dass der Teutone im Duell mit Benn ins Straucheln kommt.
5'
Gutmann mit einem bärenstarken Solo und dem Pass für Toksöz. Dessen Schuss streift aber deutlich am rechten Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen