Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: So - 05.05. 10:45 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Elia Lucio Löding
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Elia Lucio Löding auf Vorlage von Tim-Niklas Becker. Neuer Spielstand 3:1.
Und im direkten Gegenzug laufen die Uhlen in Überzahl auf Kühn zu. Erst scheint die Chance verpufft, dann legt Tim Becker für Löding quer. Dieser schießt mit links ins rechte Eck ein!
87'
Elfmeter für die Gäste! Mendrzik zieht und klammert gefühlt minutenlang an May herum. Der Unparteiische pfeift, berät sich dann mit seinem Assistenten und nimmt die Entscheidung wieder zurück!
84'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Elia Lucio Löding
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Elia Lucio Löding auf Vorlage von Nils Heinsohn. Neuer Spielstand 2:1.
Mehr aus dem Nichts geht gar nicht! Es spielt nur eine Mannschaft - doch dann flankt Heinsohn von rechts, Löding pflückt die Kugel mit etwas Glück aus der Luft und vollendet komplett freistehend mit links zum 2:1! Das Spiel ist komplett auf den Kopf gestellt...
83'
Nun ist Albers nach einem langen Diagonalball auf und davon - aber Seidel eilt raus und ist vorher am Ball.
83'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Patrick May
Gelbe Karte für Patrick May (FC Alsterbrüder).

81'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Freerk Miener Eingewechselt: Tim-Niklas Becker
80'
Tolle Stafette der Gäste. Einzig und allein der Abschluss fehlt, den May verpasst. Die Uhlen schwimmen...
71'
Karn auf Wulf, dessen abgerutschte Flanke am Außennetz landet. Es scheint so, als wäre das zweite Tor für den FCA nur eine Frage der Zeit...
70'
Die Gäste sind jetzt klar am Drücker - UH bekommt gar nichts mehr auf die Kette...
66'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Levi Karn
Tor für FC Alsterbrüder durch Levi Karn auf Vorlage von Felix Niebuhr. Neuer Spielstand 1:1.
Auf der einen Seite bringt Löding nach einem Dellert-Querpass in einer Kontersituation nur ein jämmerliches Schüsschen zustande. Im direkten Gegenzug bedient Niebuhr von halblinks rechts im Strafraum den völlig allein gelassenen Karn. Dieser trifft flach ins lange Eck!
60'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Jannik Gramsch Eingewechselt: Markus Zettelmeyer
60'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Tim Finkeldey Eingewechselt: Elia Lucio Löding
56'
Melkonyan will weiter nichts gelingen. Nach einer kurz ausgeführten Ecke spielt er dem Gegner den Ball in die Füße und leitet den Konter ein... Karn sieht May, der gerade noch von Mendrzik geblockt wird.
51'
Kritische Situation: Albers im Duell mit UH-Keeper Seidel - diesmal gibt's keinen Strafstoß. Nach der darauffolgenden Ecke kommt Kretschmar zum Kopfball - Seidel hält.
49'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Luca Drude Eingewechselt: Jan-Hendrik Otto
48'
Kraft verschätzt sich, Becker bedient Finkeldey, aber der wird beim Abschlussversuch noch entscheidend gestört.
46'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Dominik Seeger Eingewechselt: Patrick May
46'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Tugay Durgut Eingewechselt: Felix Dellert
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Erste Riesenchance für den Gast: Niebuhr spielt einen tollen Ball auf den halbrechts startenden Gramsch. Dieser schlägt im Strafraum noch einen Haken und ist dann blank vor Seidel. Doch der UH-Schlussmann pariert herausragend!
40'
Über Kretschmar und Seeger kommt die Kugel rechts im Sechzehner zu Karn, dessen Schuss aber am langen Eck vorbei saust. Alsterbrüder ist spielerisch überlegen, kann aber überhaupt kein Kapital daraus schlagen...
34'
Erneut ist es Melkonyan, der bei einem langen Kraft-Ball ganz schlecht aussieht und die Kugel unterläuft. Drude passt von links in den Rückraum. Das Leder kommt zu Niebuhr, der aber viel zu ungenau zielt.
28'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Marc-Robin Becker
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Marc-Robin Becker auf Vorlage von Tim Finkeldey. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem absoluten Nichts! Becker spielt einen überragenden Ball auf Finkeldey, der im Duell mit Drude am rechten Strafraumeck zu Boden geht. Ein ganz normaler Zweikampf - doch plötzlich hebt der Assistent die Fahne, will ein Foulspiel gesehen haben und so gibt es nach kurzer Rücksprache mit dem Schiri Elfmeter für UH. Becker bleibt cool und trifft ins linke untere Eck! Der allererste Torschuss der Hausherren...
25'
Melkonyan zum wiederholten Male mit einem schlimmen Fehlpass. Nutznießer ist Gramsch, dessen Distanzschuss aber gefundenes Fressen für Seidel ist.
15'
Die Anfangsphase ist ein ziemliches Gebolze auf beiden Seiten... Doch dann kombinieren sich Karn, Gramsch und Albers durch die Uhlen-Defensive. Letztgenannter wird beim Schussversuch geblockt. Karn probiert es anschließend noch einmal - leicht abgefälscht, weit drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen