Präsentiert von:

Ergebnis 0:7 (0:5)
Anpfiff: Sa - 04.05. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

66'
Abbruch
Spielabbruch

65'
"Jeder hat doch ein bisschen stolz", streift sich Murat Bayram das Trikot aus und marschiert vom Platz. Spielabbruch!
64'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Albin Bektesi
Tor für Klub Kosova durch Albin Bektesi auf Vorlage von Georg Demircan. Neuer Spielstand 0:7.
Drei Mann laufen blank auf Senol zu. Demircan scheitert noch, Bektesi schiebt lässig ein!
63'
Nun gesellt sich Necati Kayahan zum Lazarett hinzu...
60'
Jetzt geht's auch bei Pinarlik nicht weiter...
58'
Krasniqi legt für Bektesi quer, der freistehend vorbei hämmert.
56'
Nogueira kann bei den Gastgebern nicht weitermachen, er ist angeschlagen. Da kein Wechselspieler mehr da ist, geht's zu neunt weiter...
53'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Osman Celik
Gelb-Rote Karte für Osman Celik (Inter 2000).
Wegen Meckerns sieht Celik die Ampelkarte!
48'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Albin Bektesi
Tor für Klub Kosova durch Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:6.
So einfach kann Toreschießen sein! Bektesi marschiert ungehindert auf halbrechts durch und vollstreckt dann mit links ins lange Eck!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Sarwari scheitert freistehend an Senol.
44'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Albin Bektesi
Tor für Klub Kosova durch Albin Bektesi auf Vorlage von Agonis Krasniqi. Neuer Spielstand 0:5.
Salama steil auf Krasniqi, der freistehend nochmal quer legt, Bektesi schießt locker mit links ein!
33'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Georg Demircan
Tor für Klub Kosova durch Georg Demircan auf Vorlage von Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:4.
Bektesi steckt für Demircan durch, der mit der linken Innenseite von halbrechts ins lange Eck einschiebt!
31'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Endrit Haxhiu
Tor für Klub Kosova durch Endrit Haxhiu auf Vorlage von Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:3.
Inter schaut nur zu! Bektesis Freistoß aus 16 Metern wird von Senol noch gut entschärft, aber kein Hausherren-Akteur setzt nach. Stattdessen schiebt Haxhiu ein!
31'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Necati Kayahan
Gelbe Karte für Necati Kayahan (Inter 2000).

29'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Agonis Krasniqi
Tor für Klub Kosova durch Agonis Krasniqi auf Vorlage von Wasim Sarwari. Neuer Spielstand 0:2.

27'
Imanci mit einem strammen Schuss vom rechten Strafraumeck - Hoxha kann nicht festhalten. Bayram setzt nach, zieht aber leicht zurück und scheitert dann aus allerkürzedter Distanz am KK-Keeper.
18'
Imanci bleibt hängen, Demircan schickt Bektesi, der auf einmal frei durch ist, aber die Führung nicht ausbauen kann. Kurz darauf ist es erneut Bektesi, der Senol freistehend nicht bezwingen kann. Zuvor bleiben Nogueira und Owusu einfach stehen... Das geht viel zu einfach...
5'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Albin Bektesi
Tor für Klub Kosova durch Albin Bektesi. Neuer Spielstand 0:1.
Ein langer Abschlag rutscht zu Bektesi durch. Owusu sieht ganz schlecht aus - und der Kosova-Angreifer vollendet!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen