Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 27.04. 12:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

95'
Abpfiff

91'
Keeper Marquardt klärt per Kopf vor Taheri
91'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Yannick Bräuer Eingewechselt: Alexander Ernst
90'
Wrage flankt, Soppke probiert es. Ohne Erfolg. Pagenkop ist da
86'
Hanke bringt den Ball rechts in der abox in die Zentrale, dort können die Barmbeker gerade eben noch vor Lorenzen klären, der sonst blank gewesen wäre
79'
Falke-Trainer Hellmann macht seine Elf von draußen nochmal heiß: "Unsere Zeit bricht jetzt an", ruft er seinen Spielern zu die zuletzt in der Tat des öfteren durch späte Tore noch Punkte sammelte
79'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Timo Riemer Eingewechselt: Shahin Taheri
76'
Auf der anderen Seite ist Marquardt per Fußabwehr gegen Riemer zur Stelle.

74'
Pagenkop muss sich bei einam abgefälschten Schuss mächtig strecken, um den Ball noch über den Querbalken zu lenken. Den Schuss hatte Steen abgegeben

72'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Louis Rytina Eingewechselt: Maximilian Reckendorf
70'
Hanke steckt schön für Briegert durch. Dessen Versuch links in der Box ist aber mehr eine Hereingabe als ein Schuss und wird abgefangen
66'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Dennis Grienig Eingewechselt: Steven Schönfeld
65'
Grienig und Koster spielen zusammen Hanke frei, dessen Schuss knapp daneben geht
62'
229 zahlende Zuschauer sehen das Spiel an der Waidmannstraße
59'
Briegert setzt sich nach ein Fehlpass der Gäste gegen gleich drei Mann durch und kommt bis in die Box, wo er dann allerdings im Zweikampf vom Ball getrennt und die Kugel zur Ecke geklärt wird. Diese bringt dann nichts ein
57'
Scholz per Seitfallzieher. Der Barmbeker bekommt allerdings nicht genügend Druck hinter den Ball.
53'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Timo Wrage
Gelbe Karte für Timo Wrage (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

49'
Grienig mit dem Versuch, den Ball in den Lauf von Riemer. Doch der kann die Kugel im Anschluss an das Zuspiel nicht nutzen.
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Timo Stark Eingewechselt: Hannes Mittig
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Timo Stark
Gelbe Karte für Timo Stark (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

44'
Hanke aus dem rechten Halbfeld mit einem Freistoß, Marquardt kann den Ball nur wegfausten. Das Leder kommt zu Bräuer, der dann allerdings vergibt.

29'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Yannick Bräuer
Tor für HFC Falke durch Yannick Bräuer. Neuer Spielstand 1:1.
Da ist der Ausgleich! Und zwar durch einen Sonntagsschuss am Samstagmittag. Bräuer zieht aus gut und gerne 25 oder 30 Metern einfach mal ab und die Kugel schlägt tatsächlich hinter Marquardt im Tor der Barmbeker ein. Jede Wette: Den trifft Bräuer kein zweites Mal so ideal
24'
Der verletzte Cordes wurde inzwischen von seinen Teamkollegen Richtung Ausgang des Stadions getragen. Er wird nun ins Krankenhaus gefahren.
21'
Falke wackelt hinten. Die Hausherren können gerade eben noch so vor der Linie klären, ehe der Ball, diesmal von Stark geschossen, ein zweites Mal einschlägt

19'
Steen aus rund 23 Metern, Pagenkop taucht ab und kann am linken Pfosten vom Schützen aus gesehen abwehren.

16'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Jonas Wesemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Jonas Wesemann auf Vorlage von Louis Rytina. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Bock der Hausherren in der Abwehr. Im Gegenzug nach der Ecke spielt BU II durch Rytina schnell nach vorne, der Ball kommt lang. Dann gibt es einen Pressschlag zwischen Keeper Pagenkop und Wesemann, ein weiterer Abwehrmann der Gastgeber kann nicht eingreifen. Und so erobert Wesemann die Kugel und steuert aufs Tor zu, in das er schließlich einschieben kann
15'
Und direkt der nächste Abschluss der Falken. Ein Schuss von Hanke wird zur Ecke abgewehrt

14'
Riemer zielt übers den Kasten der Gäste.
13'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Benjamin Cordes-Vorberg Eingewechselt: Felix Soppke
11'
Es gibt eine Behandlungspause. Cordes wurde im Mittelfeld von den Beinen geholt. Das sieht nicht gut aus...
6'
Pagenkop im Kasten der Hausherren muss zum Westen mal eingreifen. Einen Ball, der von links auf den Kasten kommt, kann er nicht festhalten, so dass Scholz noch zum Abschluss kommen kann. Doch da steht Pagenkop dann im Weg.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen