Präsentiert von:

Ergebnis 6:0 (4:0)
Anpfiff: Fr - 26.04. 20:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

85'
Mannschaft: SC Sternschanze Ausgewechselt: Philipp Jacobs Eingewechselt: Linus Schmidt
79'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Daniel Michalowski. Neuer Spielstand 6:0.
Karp macht die ganze Torwartecke auf - Nikroo sieht das uns zirkelt einen Freistoß aus 17 Metern halblinker Position ins rechte untere Eck!
75'
Nikroo legt einen langen Ball per Kopf für Bauer ab, der Karp erneut nicht überwinden kann.
72'
Erneut ist es Bauer, der diesmal von halblinks das Außennetz trifft.
70'
Erneut schenkt Schanze den Ball leichtfertig her, K. Augustinovic steuert blank aufs Tor zu, scheitert aber am linken Pfosten, da er von hinten noch leicht bedrängt wurde! Kurz darauf will Bauer Karp überlupfen, setzt gut nach - doch Altsinger rettet.
66'
Der gerade eingewechselte Zieciak klärt gegen Nikroo auf der Linie.
65'
Mannschaft: SC Sternschanze Ausgewechselt: Daniel Gerhardt Eingewechselt: Thomas Zieciak
62'
Auch Schanze hat gewechselt: Tim Scheibe ersetzt Mark Holtmeier.
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Dominik Jordan Eingewechselt: Kristijan Augustinovic
57'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 5:0.
Nikroo verwandelt ganz sicher ins rechte Eck und schickt Karp ins andere Toreck!
56'
Elfmeter HSV III! Langer Ball auf Jordan, der links auf Höhe der Strafraumgrenze einen Tritt von Holtmeier in die Hacken bekommt.
49'
Große Chance für Sörensen, der links im Strafraum ungehindert und ohne Gegenwehr Maß nehmen kann - aber nur ein Schüsschen zustande bringt. Das war nichts vom Torjäger, der bisher komplett blass geblieben ist...
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michael Ulbricht Eingewechselt: Daniel Michalowski
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marcell Jansen Eingewechselt: Jendrik Bauer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
118 zahlende Zuschauer!
38'
Immer wieder Jansen und Jordan im Zusammenspiel: Erstgenannter technisch fein auf Jordan, der das Leder aus 14 Metern halblinker Position rechts oben ans Gebälk donnert!
36'
Jordan mit dem Außenrist auf Henriksen, der scharf flankt. Jansen in der Mitte per Kopf - aber diesmal bekommt Karp die Hand noch ran.
33'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Marko Augustinovic. Neuer Spielstand 4:0.
Keine 30 Sekunden nach dem dritten folgt der vierte Treffer! M. Augustinovic aus der Drehung mit dem Steilpass für den startenden Jordan. Dieser ist durch und tunnelt Karp!
33'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Tor für Hamburger SV III durch Marcell Jansen auf Vorlage von Christopher Rieder. Neuer Spielstand 3:0.
Da hat "Sturmspitze" Jansen sein Tor! Rieder mit dem herrlichen Ball aus dem rechten Halbfeld. Im Eins-gegen-Eins manövriert "Cello" die Kugel links oben ins Eck!
30'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan. Neuer Spielstand 2:0.
Nikroo mit dem guten Steilpass auf Jansen, der den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend gut behauptet. Aber Couybes kommt ihm zuvor, spitzelt den Ball weg - allerdings vor die Füße von Jordan. Dieser trifft ins verwaiste Gehäuse!
28'
Das muss das 2:0 sein! Jansen mit dem super Auge und dem tollen Pass für Jordan, der freistehend über das Gehäuse feuert.
25'
Aus dem Nichts kommt Schanze zur ersten Chance - und was für einer: Nikroo vertändelt den Ball am eigenen Strafraum. Chionidis nimmt aus 17 Metern halbrechter Position Maß - und verfehlt das lange Eck nur un Haaresbreite.
12'
Was für ein Ding: Jansen im Doppelpass mit Rieder, der von links direkt wieder quer legt. Mit dem ersten Kontakt befördert Jansen das Leder aus 15 Metern mit der linken Innenseite an den rechten Pfosten! Der Abpraller fällt Jordan vor die Füße. Freistehend kann er Karp aber aus halbrechter Position nicht bezwingen.
6'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Marcell Jansen. Neuer Spielstand 1:0.
Das ging schnell und vor allem sehr einfach! Jansen wird links am gegnerischen Sechzehner gefoult. Die Mauer macht eine große Lücke auf, durch die Jordan die Kugel halbhoch hindurch zirkelt. Der Schuss aus 20 Metern halblinker Position schlägt flach im linken Eck ein!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen