Präsentiert von:

Ergebnis 2:3 (2:0)
Anpfiff: Mo - 22.04. 16:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Philipp Hinze

93'
Abpfiff

93'
Wohlers hat die Entscheidung auf dem Fuß, doch Nennhaus pariert.
90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tom Wohlers
Tor für SC Victoria Hamburg durch Tom Wohlers. Neuer Spielstand 2:3.
Undurchsichtige Aktion rund um den HEBC-Sechzehner. Irgendwie erreicht der Ball Wohlers - Vickys Neuner bleibt kühl und trifft aus der Drehung! Die Hausherren hadern derweil mit dem Schiedsrichter und fordern „eine klare Linie“ !
88'
Mannschaft: HEBC Spieler: Maximilian Schulz
Gelbe Karte für Maximilian Schulz (HEBC).

80'
Beinahe steht’s 3:2! Lohmann kratzt einen Wrede-Kopfball aber aus dem Eck!
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Tor für SC Victoria Hamburg durch Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 2:2.
Rinckens verliert während eines Entlastungsangriffes den Ball, danach geht’s ganz schnell. Strömer wird perfekt in Szene gesetzt und bleibt vor Nennhaus eiskalt. Die Uhren stehen auf Null.
74'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Dennis Richter. Neuer Spielstand 2:1.
Richter flankt aus dem Halbfeld in den Strafraum auf Bergmann, der aus kurzer Distanz die Kugel mit seinem rechten Fuß im HEBC-Gehäuse unterbringt.
69'
Chaos im Gäste-Sechzehner: Erst hat Rinckens die Chance auf das 3:0, anschließend segelt Lohmann unter einer Trapp-Ecke durch.
59'
Glück für den HEBC: Strömers Distanzschuss knallt an den Querbalken!
52'
Die Gäste fordern einen Elfmeter. Bergmann geht im Zweikampf zu Boden, der Pfiff des Unparteiischen bleibt aber aus.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 2:0.
Eine spiegelverkehrte Kopie des ersten Tores führt zum Doppelschlag. Köhler flach auf Rinckens, der das Leder nur noch über die Linie drücken muss.
43'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Maximilian Schulz. Neuer Spielstand 1:0.
Und plötzlich kommt alles anders: Flanke von rechts auf den ersten Pfosten - Köhler schiebt ein.
41'
Verletzungsbedingte Unterbrechung: Langes Oberschenkel wird von Vickys Physio-Abteilung ordentlich malträtiert.
36'
Vicky dreht jetzt auf! Strömer geht im Alleingang an drei Verteidigern vorbei und flankt flach auf Wohlers, der jedoch knapp verpasst. Das 0:1 liegt momentan in der Luft!
33'
Das ging flott: Monteiro Branco auf Strömer, der allerdings zu wenig Druck auf die Kugel bekommt und dadurch vergibt. Das sah nach Fußball aus.
29'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Gelbe Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).

26'
Postwendend die erste 100-prozentige Chance für die Gäste: Wohlers verzieht freistehend.
25'
Das muss das 1:0 sein! Köhler umkurvt in Folge eines tiefen Ballgewinns Vicky-Keeper Lohmann, scheitert dann aber an den eigenen Nerven und am Außennetz.
22'
Köhler probiert es aus spitzem Winkel, der Ball segelt knapp am langen Pfosten vorbei!
5'
Der erste Abschluss gehört den Gastgebern. Oldags 18-Meter-Volley geht zwei Meter an Lohmanns Kiste vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Moin aus der Tornquiststraße! Nach dem 10:0-Sieg des SC Condor über den VfL Pinneberg steht der HEBC im Abstiegskampf unter Zugzwang!
mehr Anzeigen