Ergebnis 3:4 (2:1)
Anpfiff: Fr - 19.04. 15:00 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

124'
Spielende

124'
Abpfiff der Verlängerung

120'
Es gibt zwei Minuten obendrauf...
119'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Florian Sobania Eingewechselt: Marlow Gomoll
116'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Mikolaj Grabowski
Tor für Concordia II durch Mikolaj Grabowski auf Vorlage von Ibrahim Gyaase. Neuer Spielstand 3:4.
Ist das der Luckypunch? Gyaase führt einen Freistoß im linken Halbfeld mit einem Ball auf die Außenbahn aus. Dort nimmt Grabowski das Spielgerät direkt aus der Luft, der Ball wird abgefälscht und schlägt über den völlig verdutzt drein blickenden Werth im langen Eck ein!
113'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Salih Manaz
Gelbe Karte für Salih Manaz (TuS Osdorf II).

113'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Nico Otto
Gelb-Rote Karte für Nico Otto (TuS Osdorf II).
Eine an Dämlichkeit nicht zu überbietende Aktion von Osdorfs Otto, der erst für ein taktisches Foul an Seidel-Whitelaw die Gelbe Karte sieht und dann wegen eines Spruchs in Richtung des Concorden die Ampelkarte! Zehn gegen Zehn...
113'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Luka Seidel-Whitelaw
Gelbe Karte für Luka Seidel-Whitelaw (Concordia II).

113'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Nico Otto
Gelbe Karte für Nico Otto (TuS Osdorf II).

106'
Langer Ball von Pump, Wolst verschätzt sich gegen Müller und zwingt seinen eigenen Keeper dann zu einer Parade. Beinahe ein Eigentor...
106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

108'
Halbzeit Verlängerung

107'
Auf der anderen Seite findet Grabowski vom linken Flügel halbrechts im Strafraum Blazevic. Dieser hat freie Schussbahn, kann Wehrt aber nicht überwinden! Am linken Pfosten hätte Müller die Kugel ins verwaiste Gehäuse schieben können...
105'
Das MUSS das 4:3 sein! Über Manaz, Sobania und Ehlert gelangt das Leder in einer Kontersituation - nach einem Freistoß der Gäste - zu Otto. Dieser ist am zweiten Pfosten frei, schlägt noch einen Haken und kommt aus wenigen Metern ungehindert zum Abschluss. Kern ist noch dran und pariert herausragend!
103'
Ehlerts Flanke von links senkt sich ganz gefährlich in Richtung rechter Giebel - knapp vorbei.
102'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Kevin Mixdorf Eingewechselt: Nico Otto
100'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Jacek Pliszka
Gelb-Rote Karte für Jacek Pliszka (Concordia II).
In der ersten Halbzeit sah Pliszka als Auswechselspieler (!) hinter dem Tor sitzend die Gelbe Karte. Nun kloppt er auf Höhe der Mittellinie Mixdorf regelrecht um und sieht die Ampelkarte!
99'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Benjamin Pehmöller
Gelbe Karte für Benjamin Pehmöller (TuS Osdorf II).

98'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Florian Sobania
Gelbe Karte für Florian Sobania (TuS Osdorf II).

97'
Mannschaft: Concordia II Ausgewechselt: Thomas Schmidke Eingewechselt: Jacek Pliszka
95'
Pehmöller macht die gesamte Hintermannschaft der Gäste rund und holt dann auch noch gegen vier Mann (!) eine Ecke raus. Diese bringt aber nichts ein...
94'
Pehmöller blockt den Weg für Ehlert frei, der das vermeintliche 4:3 markiert, aber im Abseits gestanden haben soll...
91'
Anpfiff der Verlängerung

93'
Es geht in die Verlängerung!
93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Maximilian Bonus Eingewechselt: Salih Manaz
89'
Sehr faire Aktion von Cordis Weiß, der den Ball tief in der gegnerischen Hälfte ins Seitenaus schießt, nachdem ein Osdorfer zuvor vom eigenen Mann den Ball ins Gesicht geschossen bekam und liegen geblieben ist...
87'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Mikolaj Grabowski
Gelbe Karte für Mikolaj Grabowski (Concordia II).

85'
Mannschaft: Concordia II Ausgewechselt: Kevin Jäckel Eingewechselt: Tom Blazevic
85'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Benjamin Pehmöller
Tor für TuS Osdorf II durch Benjamin Pehmöller auf Vorlage von Luca Gabriel Hinze. Neuer Spielstand 3:3.
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Im direkten Gegenzug bringt Hinze einen Freistoß von halbrechts rein, Schulz kommt zu Fall, dadurch ist Pehmöller blank und kann komplett ungehindert links unten einköpfen!
84'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Ibrahim Gyaase
Tor für Concordia II durch Ibrahim Gyaase auf Vorlage von Matthias Müller. Neuer Spielstand 2:3.
Gyaase läuft an, bleibt ganz abgezockt und trifft mit seinem platzierten Schuss ins linke Eck - Werth war noch leicht dran, aber nicht mehr entscheidend!
83'
Elfmeter für die Gäste! Müller will Werth umkurven und wird von diesem zu Fall gebracht...
81'
Über Müller und Gyaase kommt der Ball zu Schmidke. Dessen 22-Meter-Strahl klatscht an den linken Pfosten! Da fehlte nicht viel zum Luckypunch...
78'
Ehlert legt einen langen Ball mit der Brust für Pehmöller ab, der zunächst relativ viel Zeit hat, dann aber unter Bedrängnis Kern nicht bezwingen kann.
76'
"Ihr müsst schon Bälle haben wollen, Jungs", ruft Osdorfs Co-Trainer seinen Mannen zu. Die Hausherren scheinen körperlich am Limit...
74'
Gyaase legt eine Weiß-Hereingabe aus dem Halbfeld ab, Müller versucht es per Volley - Werth pariert zur Ecke. Diese nickt John am linken Toreck vorbei.

72'
Mannschaft: Concordia II Ausgewechselt: Dominik Zebrowski Eingewechselt: Dominik Metzger
68'
Mixdorf schlägt die Kugel rein, der überaus unsichere Pump befördert sie un ein Haar in die eigenen Maschen. Nach der darauffolgenden Ecke kommt Blume völlig frei zum Kopfball, trifft das Leder aber nicht richtig.
66'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Mats Flemming Wesling Eingewechselt: Florian Sobania
65'
Grabowski bedient Seidel-Whitelaw, der links am Strafraumeck Blume stehen lässt und Werth zu einer tollen Flugeinlage zwingt. Die anschließende Ecke köpft Gyaase am rechten Eck vorbei. "Die haben keine Kraft mehr, kommt Cordi", meint Müller erkannt zu haben.

62'
Auf der anderen Seite schädelt Schulz einen ruhenden Ball über den Balken. Es geht weiter hin und her...
61'
Nach einer Seidel-Ecke von links kommt Pump in der Mitte relativ unbedrängt zum Kopfball - aber deutlich drüber.
60'
Pehmöller wieder mit einem schönen Diagonalball auf Mixdorf, dessen Volley allerdings weit über das Gehäuse segelt.
59'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Maximilian Bonus
Gelbe Karte für Maximilian Bonus (TuS Osdorf II).

51'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Luka Seidel-Whitelaw
Tor für Concordia II durch Luka Seidel-Whitelaw auf Vorlage von Matthias Müller. Neuer Spielstand 2:2.
Der Ausgleich! Müller passt vom linken Strafraumeck ins Zentrum, wo Seidel-Whitelaw vor Werth an die Kugel kommt und einschiebt!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Benjamin Blume
Gelbe Karte für Benjamin Blume (TuS Osdorf II).

40'
Gyaase legt für Seidel-Whitelaw ab, der aus 16 Metern Maß nimmt - links am Pfosten vorbei.
32'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Niklas Schulz
Tor für TuS Osdorf II durch Niklas Schulz auf Vorlage von Benjamin Pehmöller. Neuer Spielstand 2:1.
Schulz läuft an und bleibt ganz cool!
31'
Elfmeter für Osdorf! Mixdorf setzt sich auf rechts durch, lässt Grabowski ganz leicht stehen und bringt den Ball nach innen. Im Sechzehner wird Pehmöller von Pump zu Fall gebracht. Der Cordi-Vierer hat schon Gelb und kommt ungeschoren davon...

25'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Matthias Müller
Tor für Concordia II durch Matthias Müller auf Vorlage von Luka Seidel-Whitelaw. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Strich! Seidel-Whitelaw führt eine Ecke von links kurz und flach in den Rücken der Abwehr aus. Dort lauert Müller, legt sich den Ball 22 Meter vor dem Tor mit rechts zurecht und nagelt das Leder mit links innden rechten Knick! Vom Innenpfosten findet das Spielgerät den Weg in die Maschen - ein Traumtor!
20'
Auf der Gegenseite probiert Seidel-Whitelaw sein Glück aus gut und gerne 25 Metern - ganz knapp am linken Knick vorbei!
17'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Benjamin Pehmöller
Tor für TuS Osdorf II durch Benjamin Pehmöller auf Vorlage von Nando Ehlert. Neuer Spielstand 1:0.
Cordi ist hinten sehr offen und wird gnadenlos ausgespielt! Schulz macht den Ball an der Strafraumgrenze fest, steckt für Ehlert durch, der von halblinks mit dem ersten Kontakt quer spielt. In der Mitte hat Pehmöller sogar noch Die Zeit, den Ball in Ruhe anzunehmen und mit links flach einzuschieben!
16'
Nächste starke Aktion von Müller im gegnerischen Sechzehner. Er behauptet sich robust, spielt nach innen, wo Hinze gerade noch klärt.
10'
Seidel-Whitelaw bringt dem Ball aus dem linken Halbfeld nach innen, die Kugel wird in den Lauf von Müller verlängert. Dieser wird in allerhöchster Not bei. Abschluss geblockt.
5'
Pump vertändelt äußerst leichtfertig gegen Pehmöller den Ball und holzt diesen dann auf dem Weg zum Tor rustikal um...
5'
Mannschaft: Concordia II Spieler: Dennis Pump
Gelbe Karte für Dennis Pump (Concordia II).

1'
Anpfiff

Vorbericht Bei besten äußeren Bedingungen haben die Mannschaften soeben den Platz betreten...
mehr Anzeigen