Präsentiert von:

Ergebnis 2:4 (0:2)
Anpfiff: So - 14.04. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Ein langer Abschlag rutscht zu Sousa durch, der links im Strafraum noch einen Haken schlägt und dann abschließt. In der Mitte waren zwei Mann blank, Nennhaus pariert.
92'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ole Natusch
Gelbe Karte für Ole Natusch (HEBC).

82'
Puschkaruk im Duell mit Choi, der den Ball vermeintlich an den Arm bekommt. Die Hausherren fordern einen Elfmeter, den es zurecht nicht gibt.
82'
Mannschaft: HEBC Spieler: Stanislaw Puschkaruk
Gelbe Karte für Stanislaw Puschkaruk (HEBC).

81'
Auf der Gegenseite ist Bulut durch, kann Nennhaus im Eins-gegen-Eins aber nicht bezwingen.
79'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Chris Flick. Neuer Spielstand 2:4.
Condor guckt nur noch zu und wird bestraft! Flick steckt durch, Rinckens dreht sich um zwei Gegenspieler herum und spitzelt mit der rechten Fußspitze an Richter vorbei ins rechte untere Toreck!
77'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Maximilian Priebe. Neuer Spielstand 1:4.
Nach einer Flanke von rechts pflückt Rinckens das Leder rechts im Strafraum aus der Luft und überwindet Richter! Der Ehrentreffer - oder wird's doch nochmal mehr? Schwer vorstellbar bei dem Auftritt der Gastgeber...
70'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Adrian Sousa
Tor für SC Condor durch Adrian Sousa. Neuer Spielstand 0:4.
Jetzt wird's schon fast peinlich aus HEBC-Sicht! Sousa kann in einer Kontersituation links auf Höhe der Mittellinie zum Solo starten, marschiert bis in den Sechzehner vor und schließt mit der rechten Innenseite ins lange Eck ab! Da sieht Nennhaus nicht gut aus...
66'
Das ist schlichtweg zu wenig! Wiedemanns Ecke landet am zweiten Pfosten beim völlig freistehenden und ohne jegliche Bedrängnis zum Kopfball kommenden Wrede. Doch der vollbringt das große Kunststück, die Kugel am kurzen Eck vorbei ans Außenntz zu köpfen.
62'
Das ist bezeichnend: Prange kommt aus 15 Metern völlig blank zum Schuss, befördert die Kugel mit der Innenseite aber drüber.
60'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Markus Schwoy Eingewechselt: Adrian Sousa
60'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Ole Natusch Eingewechselt: Stanislaw Puschkaruk
57'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Lorenz Lahmann-Lammert
Tor für SC Condor durch Lorenz Lahmann-Lammert auf Vorlage von Damian Ilic. Neuer Spielstand 0:3.
HEBC wirkt völlig von der Rolle! Ilic darf rechts im Strafraum noch einen Haken schlagen und dann mit links abschließen - Nennhaus bekommt im rechten Knick noch den Arm hoch und entschärft. Allerdings nicht weit genug - denn die Kugel fällt kurz vor der Torlinie wieder runter und Lahmann-Lammert vollendet!
56'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Dennis Facklam Eingewechselt: Melvin Bonewald
53'
Cholevas köpft eine Flanke von der Linie und verhindert den Anschluss.
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Matthäus Kosik Eingewechselt: Janek Bundt
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lasse Peters Eingewechselt: Maximilian Schulz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Jetzt ist es Ilic, der in die Gasse startet. Doch Facklams Pass ist zu ungenau, sonst wäre der Condoraner durch gewesen.
39'
Rinckens mit einer entschlossenen Einzelaktion und dem Auge für Natusch. Der bringt rechts im Sechzehner jedoch nur ein Schüsschen zustande - Klammer blockt.
36'
Ein Einwurf von Natusch landet bei Rinckens, der den Ball gut abschirmt, dann aber am kurzen Eck vorbei zielt. HEBC wird besser, was aber eher am Gegner liegt, der nun zu passiv ist...
34'
Wiedemanns Freistoß-Flanke findet den Kopf von Wrede - aber weit drüber.
29'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Matthias Cholevas
Gelbe Karte für Matthias Cholevas (SC Condor).

27'
Nun ist es Kosik, der es probiert - aber auch ihm fehlt aus 18 Metern das Zielwasser. Die Kugel segelt beinahe sogar über den Fangzaun hinter dem Tor.
26'
Klammers Kopfballklärung misslingt, aber Höricke drischt den Ball aus 17 Metern meilenweit drüber. Da war deutlich mehr drin!
24'
Bulut sieht den startenden Ilic, aber der Pass gerät einen Deut zu lang. Condor ist eindeutig griffiger und wirkt auch williger als die Eimsbütteler...
15'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Tor für SC Condor durch Özgür Bulut auf Vorlage von Matthias Cholevas. Neuer Spielstand 0:2.
Und das Zweite direkt hinterher! Ilic flankt von links auf den ersten Pfosten, wo Cholevas relativ ungehindert zum Kopfball kommt, aber an Nennhaus' diesmal starker Parade scheitert. Aber Bulut setzt nach und feuert das Leder aus sechs Metern wuchtig in die Maschen!
13'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Tor für SC Condor durch Özgür Bulut auf Vorlage von Lorenz Lahmann-Lammert. Neuer Spielstand 0:1.
Im direkten Gegenzug schlägt Condor eiskalt zu! Schwoy klärt die nachfolgende Ecke lang und weit, Lahmann-Lammert setzt den weit aus seinem Tor geeilten Nennhaus derart unter Druck, dass dieser über den Balls schlägt. Bulut ist der Nutznießer und schießt mit der rechten Innenseite aus 23 Metern ins verwaiste Gehäuse ein!
12'
Richter stark! Eine Wiedemann-Ecke rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Wrede frei zum Schuss kommt - Richter lenkt die Kugel reflexartig über die Latte.
6'
Condor diktiert das Geschehen in der Anfangsphase - den ersten Abschluss haben aber die Hausherren zu verzeichnen: Priebe lässt einen Wiedemann-Freistoß über den Hinterkopf rutschen - links am Pfosten vorbei.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen