Ergebnis 5:0 (1:0)
Anpfiff: So - 07.04. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mel Morawitz
Tor für USC Paloma durch Mel Morawitz auf Vorlage von Dominic Ulaga. Neuer Spielstand 5:0.
Ulaga sieht Morawitz, der aus 19 Metern mit links trocken ins linke untere Toreck einschweißt!
88'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lion Mandelkau
Tor für USC Paloma durch Lion Mandelkau auf Vorlage von Torben Lindholm. Neuer Spielstand 4:0.
Lindholm legt von rechts quer, Mandelkau schießt am zweiten Pfosten ein!
84'
Ulaga auf Mandelkau - wieder Latte.
81'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lion Mandelkau
Tor für USC Paloma durch Lion Mandelkau auf Vorlage von Lennard Wallner. Neuer Spielstand 3:0.
Langer Pass von Wallner auf den startenden Mandelkau, der von halblinks mit links ins lange Eck trifft!
75'
Der nächste Alutreffer von Merkle, dessen 15-Meter-Pfund links oben an den Innenpfosten donnert.
74'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Youcef Madadi Eingewechselt: Lion Mandelkau
73'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Max Krause
Tor für USC Paloma durch Max Krause auf Vorlage von Liridon Iljazi. Neuer Spielstand 2:0.
Ecke Iljazi, Kopfball Krause - Tor!
67'
Elmshorn-Keeper Mohr ist mit großem Abstand der beste Mann auf dem Platz! Erst pariert er im Eins-gegen-Eins bärenstark gegen Lindholm, der in eine Morawitz-Flanke reinrutscht. Dann ist er auch gegen Iljazis Schuss auf dem Posten. Der USC zerfleischt sich gerade selbst...
62'
Lindholm bedient Ulaga, der rechts im Strafraum komplett blank steht, aber knapp übers linke Gebälk zielt. Vor diesem USC Paloma muss sich der HSV III definitiv nicht fürchten...
61'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Mel Morawitz
53'
Paloma überbietet sich bisher in Unzulänglichkeiten. Diesmal spielt Madadi mit einem herrlichen Pass Blunck frei. Doch der versiebt den nächsten Hochkaräter, weil Mohr wieder stark pariert.
49'
Jetzt wird's ein Scheibenschießen. Wallner auf Merkle, dessen Schuss von Mohr noch glänzend an den linken Pfosten gelenkt wird. Auch im Anschluss ist er gegen den freistehenden Blunck noch zur Stelle.
48'
Lindholm ist durch, kann Mohr aber nicht bezwingen.
47'
Iljazi auf Ulaga, dessen abgefälschter Distanzschuss von Mohr um den Pfosten gelenkt wird.

46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Torben Lindholm
46'
Elmshorn kommt in Unterzahl aus der Kabine zurück. Für Kapitän Witt geht's nicht weiter...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Ulaga nochmal mit einem Freistoß, den Mohr toll um den Pfosten lenkt.
48'
Elmshorn ist seit der 42. Minute in Unterzahl, da sich Witt beim Zweikampf mit Blunck verletzt hat und die Gäste keine Ersatzleute mehr auf der Bank haben...
42'
Wallner schickt Blunck, der das Laufduell mit Witt gewinnt, ehe ihm dieser im eigenen Strafraum in die Hacken läuft. Der Pfiff bleibt jedoch aus...
35'
Nach einem langen Ball kommt Kwakye im Sechzehner zum Kopfball, trifft das Spielgerät aber nicht richtig.
31'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Dominic Ulaga
Tor für USC Paloma durch Dominic Ulaga auf Vorlage von Liridon Iljazi. Neuer Spielstand 1:0.
Als das Spiel einzuschlafen drohte, packt Ulaga einen aus! Über Blunck und Iljazi kommt der Ball auf halbrechts zu Ulaga, dessen Schlenzer aus 22 Metern traumhaft schön in den linken Giebel segelt!
27'
Mannschaft: FC Elmshorn Ausgewechselt: Fabian Werning Eingewechselt: Sven Schulz
20'
Merkle mit einem mächtigen Pfund aus 22 Metern - der Ball klatscht an die Latte!
9'
Merkle steckt für Iljazi durch, der von der linken Grundlinie auf den zweiten Pfosten flankt. Dort behauptet sich Blunck im Kopfballduell - die Kugel tropft auf die Latte. Mohr hatte auch noch seine Fingerspitzen im Spiel. Den Abpraller nickt Bein unter Bedrängnis drüber.
3'
Paloma entfacht gleich Druck auf die Gäste. Erst wird eine herrliche Kombination gerade noch vereitelt, dann trifft Ulaga die Kugel nach Wallner-Flanke nicht voll.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen