Präsentiert von:

Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Fr - 29.03. 19:30 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Daniel Tramm
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Daniel Tramm auf Vorlage von Melih Berber. Neuer Spielstand 0:2.

93'
Elfmeter für Vicky II! Möhring versucht, den Ball mit der Hacke im Spiel zu halten - und schafft dies auch. Doch dann spielt Trilk einen Katastrophenpass in die Füße von Krüger, der den freistehenden Berber in Szene setzt. Dieser wird nach einem kleinen Solo von Willert umgeholzt.

93'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Marcel Willert
Gelbe Karte für Marcel Willert (SC Sperber).

91'
Mannschaft: SC Sperber Ausgewechselt: Gregor Kmoth Eingewechselt: Denis Witte
90'
Meierdiercks lässt Willert auf der linken Seite spielend stehen und legt für Berber quer. Dieser hat aus zehn Metern freie Schussbahn, zielt aber am kurzen Eck vorbei. Das passt zum Auftritt der Gäste!
85'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Markus Trilk
Gelbe Karte für Markus Trilk (SC Sperber).

82'
Willert lang und diagonal auf Stark. Dessen Hereingabe findet jedoch keinen Abnehmer...
81'
Mannschaft: SC Sperber Spieler: Gregor Kmoth
Gelbe Karte für Gregor Kmoth (SC Sperber).

79'
Das muss eigentlich der Ausgleich sein! Ein langer Ball wird per Kopf in den Lauf von Nielsen verlängert. Dieser steuert über halbrechts blank auf Bahlmann zu, will dann aber querlegen, anstatt abzuschließen. Das misslingt! Allerdings bekommt er die Kugel zurück, schießt dann aber am leeren kurzen Eck vorbei.
70'
Was für ein Fehlpass von Peckmann?! Doch dann kommen sich Burmester und Nielsen ins Gehege. Chance verpufft.
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Julius Böke Eingewechselt: Moritz Peckmann
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Julius Böke
Gelbe Karte für Julius Böke (SC Victoria Hamburg II).

60'
Freistoß Radzuweit von halbrechts, Henninger steigt zum Kopfball in aussichtsreicher Position hoch - allerdings trifft er das Leder nicht richtig.
58'
Zudem ersetzt Bornemann den angeschlagenen Jamanca.

58'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Philipp Wolpers Eingewechselt: Carlton Meierdiercks
54'
Krüger mit einem Solo, an vier, fünf Mann vorbei, aber verkorkstem Abschluss. Das Niveau ist doch sehr überschaubar...
48'
Tramm mit einem Freistoß aus 24 Metern - ekliger Aufsetzer, aber Möhring wehrt zur Seite ab.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Doch dann: Nach einer Krüger-Ecke von links rauscht Möhring am Ball vorbei, Evelt kommt zum Kopfball, trifft die Kugel aber nicht voll.
36'
Eigentlich spielt hier nur Sperber... Diesmal ist es Stark, der es aus 14 Metern halblinker Position probiert. Bahlmann ist rechtzeitig unten und entschärft sicher.
32'
Burmester nimmt aus der zweiten Reihe Maß - nicht weit am kurzen Eck vorbei.
28'
Sperber mit dem Ball in die Schnittstelle, Nielsen geht ran und legt für Burmester quer. Dieser schiebt ein! Aber: Beim Pass in die Gasse stand Nielsen deutlich im Abseits...
23'
Radzuweit mit einem nicht ungefährlichen Freistoß aus halblinker Position - Bahlmann faustet nach vorne weg. Tramm kann klären...
14'
Sperber steckt aber nicht auf, macht munter weiter. Der Abschluss fehlt jedoch...
13'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Michele Krüger
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Michele Krüger auf Vorlage von Philipp Wolpers. Neuer Spielstand 0:1.
Wolpers steckt toll für Krüger durch. Dieser umkurvt Möhring und schiebt dann von halbrechts locker ein!
9'
Henninger tanzt drei Mann aus, kommt links im Strafraum aber nicht mehr richtig zum Abschluss.
3'
Den ersten Torschuss des Spiels gehen die Hausherren ab: Obermeier aus der Distanz - in die arme von Bahlmann, der sich streckt und die Kugel abfängt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen