Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 30.03. 15:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Sandjar Ahmadi
Gelbe Karte für Sandjar Ahmadi (VfL Lohbrügge).

94'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Gelb-Rote Karte für Dennis Bergmann (SC Victoria Hamburg).
Erst sieht Bergmann für ein Foul und anschließendes Ballwegschlagen Gelb. Dann lässt er sich zu einem leichten Check gegen Ahmadi hinreißen.
94'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Gelbe Karte für Dennis Bergmann (SC Victoria Hamburg).

91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
90'
Über Petzschke, Borck und Monteiro Branco kommt der Ball in einer Kontersituation rechts am Strafraum zu Bergmann. Dessen Schuss wischt Brandic mit den Fingerspitzen noch über die Latte.
84'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Marcel Walter Eingewechselt: Gerrit Betzin
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Alexander Borck
78'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Goran Petrekovic-Loncar Eingewechselt: Vedran Vidovic
72'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Goran Petrekovic-Loncar
Gelbe Karte für Goran Petrekovic-Loncar (VfL Lohbrügge).
Da ist Petrekovic-Loncar mit Gelb gut bedient! Auf Höhe der Mittellinie rauscht er mit vollem Risiko in Monteiro Branco, der behandelt werden muss, reib. Für den Victorianer geht es glücklicherweise weiter...
69'
Schuhmann erobert gegen Petrekovic-Loncar den Ball. Bergmann mit dem Zuckerpass für Kohpeiß, der von halbrechts am linken Außenpfosten scheitert! Da fehlten Zentimeter...

67'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Javad Gurbanian Eingewechselt: Marcel Walter
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für SC Victoria Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Timo Stegmann. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert! Segedi verlässt den Platz und frotzelt: "Nur weil ich raus bin!" Stegmann mit einem traumhaften Ball vorne rein, Kohpeiß lässt die Kugel einmal auftitschen und jagt sie aus 18 Metern ins linke untere Toreck!
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan Luka Segedi Eingewechselt: Tom Wohlers
65'
Petzschke legt einen weit gezogenen Freistoß ab, Brandic scheint die Kugel sicher zu haben - doch der Schein trügt. Er lässt den Ball fallen, aber Schuhmann kann kein Kapital draus schlagen. Anschließend wird Stegmanns Schuss geblockt.
57'
210 zahlende Zuschauer am Binnenfeldredder
50'
Starker Ballgewinn von Schuhmann, Monteiro Branco dann mit dem tollen Pass auf Bergmann, der links am Strafraum Fahrt aufnimmt und von der Grundlinie querlegen will - aber Bozic ist zur Stelle.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Monteiro Branco zirkelt einen ruhenden Ball aus dem linken Halbfeld weit nach innen. Zum wiederholten Male kann Schuhmann die Kugel unbedrängt aus der Luft pflücken, aber dann nicht mehr entscheidend kontrollieren. Santelmann macht's mit deinem Querschläger nochmal spannend, aber letztlich keine Gefahr.
34'
Mittlerweile ist das Geschehen - nach sehr schwungvollem Beginn - deutlich verflacht...
20'
Monteiro Branco mit der Hacke herrlich auf Schmid, der dadurch auf links komplett frei ist. Seine flache Hereingabe verpasst Bergmann - während Kohpeiß pennt und dem Ball, der fast auf der Torlinie entlang doppelt, nicht nachgeht.
13'
Der nächste Ausflug von Brandic ins Nirvana. Diesmal schafft er es jedoch, als eine Art Innenverteidiger, Segedi vom Ball zu trennen.
11'
Das holprige Geläuf verhindert die Vicky-Führung! Monteiro Branco spielt den Ball in den Lauf von D. Bergmann. Dieser ist deutlich vor dem weit aus seinem Kasten eilenden Brandic am Ball, umkurvt diesen auf links und will das Spielgerät dann vom linken Strafraumeck mit links in die Maschen manövrieren - allerdings verspringt die Kugel leicht, so dass der Schuss deutlich am kurzen Eck vorbei segelt.
9'
Gencel wird von Schuhmann direkt am Vicky-Sechzehner umgecheckt. Optimale Freistoßposition für den Landesligisten. Doch Gencel selbst befördert das Leder aus 17 Metern in die Mauer.
6'
Nach einem Einwurf befördert Monteiro Branco die Kugel einfach mal im hohen Bogen vorne rein. Der VfL hinten erneut unsicher, Segedi kann den Ball aber nicht an Brandic vorbeilegen.
5'
Langer Ball von Ahmadi, Lohmann irrt aus dem Tor, um dann die Rolle rückwärts zu machen. Gencel kommt an die Kugel und visiert aus 13 Metern halbrechter Position das kurze Eck an - Lohmann ist aber wieder auf dem Posten.
2'
Nach einem Lohbrügger Freistoß von Arlovic am linken Sechzehnereck ist der VfL in der Rückwärtsbewegung im Zentrum auf einmal sehr offen. Segedi und D. Bergmann im Doppelpass. Letztgenannter aus 17 Metern mit der Innenseite - drüber. Der Platz tut sein übriges...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen