Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 29.03. 16:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff

94'
Brown dribbelt sich durch den Strafraum und geht zu Boden - es wird weiter gespielt. Auf der Gegenseite rettet Marcos den Ball vor der Linie.
93'
Veselinovic versucht es per Kopf, bekommt aber keinen Druck hinter den ball.
91'
Vier Minuten gibt es drauf.
85'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Nico Empen Eingewechselt: Tim Wulff
80'
Ein Freistoß von Empen aus vielversprechender Position wird von der Mauer zur Ecke abgefälscht, die sichere Beute von Grundmann wird.
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Johann von Knebel Eingewechselt: Sinisa Veselinovic
72'
Die beiden neuen sorgen für Gefahr: Brown flankt von rechts scharf auf den kurzen Pfosten, Facklam köpft im Flug Zentimeter neben das Tor.
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Mats Facklam
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Kubilay Büyükdemir Eingewechselt: Jordan Brown
62'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Gökay Isitan Eingewechselt: Marvin Ibekwe
61'
Nyarko wird klar an der Strafraumgrenze gelegt. Diesmal gibt es Freistoß, doch Büyükdemir setzt zu hoch an.
57'
Diesmal geht Marxen im Strafraum zu Boden. Aber richtig geraten: es geht weiter. Puh... den hätte man geben müssen.

55'
Nun geht von Knebel im Strafraum schreiend zu Boden - auch hier geht es weiter.
53'
Büyükdemir geht nach einem starken Dribbling im Strafraum zu Boden, Kunkel lässt weiter spielen.
50'
848 Zuschauer.
46'
Von Knebel erobert den Ball stark im Mittelfeld und passt zu Lüneburg, dessen Versuch aus gut 20 Metern jedoch wirkungslos ist.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Norderstedt ist sehr gut im Spiel und hatte die Führung mehrfach auf dem Fuß, doch bislang trafen nur die Gastgeber. Kann man an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, ist hier heute noch einiges drin.
44'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Dominic Hartmann Eingewechselt: Nedim Hasanbegovic
43'
Das war stark: nach einer Flanke von Marcos kommt der sehr aktive Büyükdemir an den Ball, sein Kopfball streicht noch zart die Torlatte.
41'
Nach einer Nyarko Ecke herrscht heilloses Durcheinander im Strafraum von Weiche, doch irgendwie bekommt man den Ball geklärt.
36'
Empen ist plötzlich alleine durch, schließt aber etwas überhastet ab und schlenzt den Ball deutlich am Tor vorbei.
31'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Nico Empen
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Nico Empen auf Vorlage von Dominic Hartmann. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist bitter: Norderstedt ist hier die bessere Mannschaft, Flensburg trifft. Hartmann setzt sich auf der linken Seite gegen Bojadgian durch und passt fast von der Grundlinie flach in die Mitte, wo Empen in den Ball grätscht und zur Führung trifft.
28'
Drei Flensburger stehen im Abseits, doch es geht weiter - plötzlich steht einer frei vor dem Norderstedter Tor, doch Marxen kann mit einer blitzsauberen Grätsche den Gegner im letzten Moment vom Ball trennen.

24'
Jetzt einmal die Gastgeber: Empen versucht es mit eine Seitfallzieher aus etwa 7 m, doch Grundmann lenkt den Ball gekonnt über die Latte. Bei der folgenden Ecke kommen die Flensburger mit dem Kopf an den Ball, doch erneut ist Grundmann zur Stelle.
21'
Lüneburg nimmt von Knebel den Ball ab und passt auf Meien, der im letzten Moment am Einschuss gehindert wird.
13'
Eine scharf getretene Freischussflanke von Büyüdemir wird im letzten Moment zu Ecke geklärt. Die Ecke bringt jedoch nichts ein.
10'
Erste gute Chance für Norderstedt, Walter kann Lüneburgs Schuss zur Ecke blocken. Nach der Ecke kommt Brüning zum Kopfball, doch Kirschke ist zur Stelle.
1'
Anpfiff
Flensburg stößt an.
mehr Anzeigen