Präsentiert von:

Ergebnis 4:0 (3:0)
Anpfiff: So - 24.03. 14:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

92'
Abpfiff

88'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Till Daudert Eingewechselt: Max Alec Grablewski
86'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Dennis Facklam
Gelbe Karte für Dennis Facklam (SC Condor).

79'
Richter mit der nächsten Rettungstat. Er hält diesmal gegen Erman erneut überragend
76'
Condors Keeper Richter hat die Nase voll. Nachdem. Ein Freistoß von Toksöz bis zu seinem Kasten sudxh fliegt, gibt es den verbalen Einlauf für die Vorderleute: "Was ist mit euch los? Jeder Ball segelt hier rein"

76'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Michael Löw
72'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Francky Sembolo
71'
Gute Parade von Richter bei einem flachen Schuss von Pressel. Der hätte sonst genau rechts unten ins Eck gepasst.
68'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Tarik Dikenli Eingewechselt: Kristoffer Laban
68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Georgios Cholevas Eingewechselt: Noor Al-Tamemy
65'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 4:0.
Und es gibt den nächsten Strafstoß. Diesmal wird Toksöz im Strafraum zu Fall gebracht. Erman macht seinen Viererpack voll. Er tritt an und lässt Richter wieder keine Gelegenheit
63'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ronald Vass
Rote Karte für Ronald Vass (SC Condor).
Vass muss vorzeitig runter, er soll nachgetreten haben
60'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Isaac Akyere Eingewechselt: Pascal Eggert
60'
Richter per Fußabwehr gegen Gutmann.
58'
Gutmann wird an der Grenze zur Box gefoult, der Referee entscheidet zunächst auf Elfmeter. Doch der Assistent korrigiert. Es gibt nur Freistoß, weil er die Szene außerhalb der Box gesehen hat.
57'
Starke Parade von Zummack. Mit einer Hand lenkt er einen Schuss, den Dikenli abgegeben hat, über den Querbalken.
54'
Müller rechts rüber auf Gutmann, der allerdings im Anschluss beim Abschluss ohne Glück bleibt.
49'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Till Daudert
Gelbe Karte für Till Daudert (SC Condor).

49'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gerrit Pressel
Gelbe Karte für Gerrit Pressel (FC Teutonia 05).

41'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Lorenz Lahmann-Lammert
Gelbe Karte für Lorenz Lahmann-Lammert (SC Condor).

30'
Es geht hier fast nur in eine Richtung. Jetzt ist es Pressel, der die nächste Chance hat. Aus 18 Metern zieht er ab und hämmert die Kugel an die Latte
28'
Nächste Gelegenheit. Wieder Erman. Diesmal geht die Kugel rechts am langen Pfosten vorbei
24'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Aytac Erman. Neuer Spielstand 3:0.
Dornick legt Erman rechts im Strafraum, sieht aber nicht die zweite gelbe Karte, die für ihn das Ende des Spiels bedeutet hätte. Aber der Unparteiische zeigt dennoch auf den Punkt. Erman selbst schießt und verlädt Richter.
24'
Auf der anderen Seite gibt's Strafstoß!
23'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Tom Dornick
Gelbe Karte für Tom Dornick (FC Teutonia 05).

22'
Choi per Freistoß. Der Ball fliegt in Richtung zweiter Pfosten, wo Niederstadt köpft. Dann wird ein weiterer Condor-Akteur umgerissen. Referee Jischkowski lässt aber laufen. Kein Elfer!
19'
Was für eine Parade von Richter. Flanke von links Müller hat Treffer Nummer drei auf dem Fuß. Doch Richter kann überragend klären
13'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Gerrit Pressel. Neuer Spielstand 2:0.
Die Defensive des SCC wird erneut kalt erwischt. Diesmal kann Pressel von der rechten Kante der Box auf den zweiten Pfosten Flanken, wo Erman wieder goldrichtig steht und aus kurzer Distanz zum zweiten Mal Erfolg hat
11'
Gutmann über links. Statt zu Flanken, probiert er es selbst. Richter kommt raus und ist vor dem Teutonen am Ball.
2'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 1:0.
Das nennt man dann wohl Auftakt nach Maß. Toksöz ist rechts frei durch, weil Condors Niederstadt stolpert. Toksöz spielt quer in die Mitte auf Erman. Richter im Kasten der Gäste hat keinerlei Chance, schlimmeres zu verhindern.
1'
Anpfiff

Vorbericht Prominenter Besuch auf der Tribüne an der Kreuzkirche: Ex-Concordia-Coach Aki Cholevas will das Duell seiner beiden Söhne Georgios (T05) und Matthias (Condor) sehen.
mehr Anzeigen