Präsentiert von:

Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 24.03. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

94'
Abpfiff

87'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Mirko Wiedemann. Neuer Spielstand 2:0.
Das dürfte die Entscheidung sein. Wiedemann startet auf dem linken Flügel aus der eigenen Hälfte durch und hat dann das Auge, im richtigen Moment den Pass ins Zentrum auf Rinckens zu spielen, der abermals Sieger gegen Wilke bleibt und zum zweiten Mal für den HEBC vollendet.
78'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Maximilian Priebe. Neuer Spielstand 1:0.
Nach einem langen Pass nach vorne auf Rinckens steht Wilke zu weit vorm Tor und wird vom Stürmer des HEBC ausgespielt. Rinckens kann anschließend einschieben
75'
Priebe per Kopf drüber. Der gerade ins Spiel gekommene Wilke segelt zuvor durch den Strafraum.
73'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Lennart Brückner Eingewechselt: Philipp Wilke
70'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Denis Urdin Eingewechselt: Luca Knobloch
68'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Kevin Höricke Eingewechselt: Janek Wrede
62'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Cedric Fuß Eingewechselt: Can Kömürcü
59'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Emile Cordasev Eingewechselt: Janek Bundt
53'
Fritz feuert in der Box ein richtiges Pfund Richtung HEBC-Tor, Nennhaus reißt die Fäuste rechtzeitig hoch und pariert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Fritz spitzelt die Kugel in den Strafraum, wo Buzhala den Ball annimmt und sich dreht. Dabei springt der Ball allerdings zu weit weg so dass Keeper Nennhaus klären kann.
42'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Lukas Kettner
Gelbe Karte für Lukas Kettner (TSV Buchholz 08).

32'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Moses Magens Eingewechselt: Fabian Lemke
31'
Jonas mit einem missglückten Schuss auf das Tor der Hausherren
27'
Über Palo und Wiedemann kommt der Ball nach einer klugen Freistoßvariante zu Magens. Dessen Schuss wird dann aber abgeblockt
24'
Jetzt ist Urdin zurück auf dem Feld.
23'
Buchholz spielt sein einigen Momenten erst mal zu zehnt. Urdin wird draußen behandelt
15'
Nach der ersten Gelegenheit des Spiels ist die Partie jetzt ein bisschen verflacht. Einzig Nennenswertes: Referee Neitzel-Petersen hat sich bereits den Unmut von HEBC-Trainer Großkopf zugezogen.

2'
Starker erster Angriff des HEBC: Rinckens zielt aus spitzem Winkel von rechts am langen Pfosten vorbei
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen