Präsentiert von:

Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: So - 24.03. 11:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

88'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Thomas Koster
Tor für HFC Falke durch Thomas Koster auf Vorlage von Gian Darius Nicolai. Neuer Spielstand 0:4.

84'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Ausgewechselt: Jakob Peschken Eingewechselt: Jonas Haase
82'
Taheri schießt ein "Field Goal"! Nachdem Ansen eine Hereingabe zu kurz abwehrt, kann Taheri völlig frei abschließen, feuert das Leder aber weit übers verwaiste Gehäuse!
74'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Steven Schönfeld Eingewechselt: Gian Darius Nicolai
73'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Spieler: Tobias Giesenschlag
Gelbe Karte für Tobias Giesenschlag (TSC Wellingsbüttel).

67'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Finn Fabian Hanke
Tor für HFC Falke durch Finn Fabian Hanke auf Vorlage von Steven Schönfeld. Neuer Spielstand 0:3.
Hanke im Doppelpass mit Schönfeld, der mit der Brust ablegt. Erstgenannter ist durch und schiebt links unten ein!
66'
Erneut leisten sich die Hausherren einen dicken Bock in der Abwehrkette, so dass Schönfeld zum Abschluss kommt. Ansen stark!
63'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Sven Weißner Eingewechselt: Denys Karmazyn
58'
Zwei dicke Dinger für Falke: Erst pariert Ansen einen Bräuer-Schuss aus 17 Metern herausragend. Dann köpft Schönfeld eine Hanke-Flanke an die Oberkante der Latte.
54'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Alexander Briegert Eingewechselt: Shahin Taheri
53'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Timo Riemer
Tor für HFC Falke durch Timo Riemer. Neuer Spielstand 0:2.
Dicker Fehler von Peschken, der ohne jegliche Bedrängnis ins Dribbling gehen will, aber an Riemer hängenbleibt. Dieser steuert blank auf Ansen zu und schiebt mit links ein!
47'
Briegert legt einen Ball per Kopf für Schönfeld ab. Dieser ist völlig blank, trifft den Ball aber nicht voll.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Spieler: Jakob Peschken
Gelbe Karte für Jakob Peschken (TSC Wellingsbüttel).

39'
Schönfeld hat das zweite Tor auf dem Kopf! Nach einer Ecke bringt Hanke das Leder noch einmal scharf nach innen, zwei Mann verpassen und Schönfeld fällt das Leder auf den Kopf. Aber er scheint zu überrascht - drüber.
32'
Gute Freistoßposition für Welle: Doch Kortmann jagt die Kugel in Richtung Hockeyplatz!
30'
Über Koster und Briegert kommt der Ball zu Riemer, der den Ball am herauseilenden Ansen vorbeilegt. Nach seiner Flanke legt sich Schönfeld quer in die Luft, verpasst aber.
28'
Weißners Freistoß-Geschoss rechts versetzt vom Strafraum wird von Ansen nach vorne weggefaustet. Den Nachschuss verzieht Hanke.
28'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Spieler: Louis Schwien
Gelbe Karte für Louis Schwien (TSC Wellingsbüttel).

17'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Alexander Briegert
Tor für HFC Falke durch Alexander Briegert auf Vorlage von Henrik Petersen. Neuer Spielstand 0:1.
Da sieht Welle-Keeper Ansen gar nicht gut aus! Petersen mit einem langen Diagonalball von der rechten Seite links ans Strafraumeck zu Briegert, dessen Kopfball-Bogenlampe links oben an die Latte klatscht, von dort an den Rücken des Torstehers - und schließlich über die Linie!
6'
Ruhender Ball auf der anderen Seite: Giesenschlag über die Mauer hinweg, aber Wendt packt sicher zu.
4'
Wieder Falke: Haertel foult Briegert. Den fälligen 24-Meter-Freistoß zirkelt Riemer am linken Pfosten vorbei.
3'
Über Weißner und Briegert kommt der Ball rechts am Sechzehnereck zu Bräuer. Dessen Direktabnahme verpasst Koster am zweiten Pfosten haarscharf.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen