Präsentiert von:

Ergebnis 3:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 22.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Schmid toll von links in den Rückraum, wo D. Bergmann wartet. Seinen Schuss pariert Alves Lopes, den Abpraller kann Wohlers aus kurzer Distanz ebenfalls nicht am Schlussmann vorbeibringen. Den muss er machen!
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Alexander Borck
81'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Marlo Steinecke Eingewechselt: Maximilian Walter
79'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
77'
Vicky bekommt den Ball nicht raus und auf einmal ist Vollmer links im Strafraum völlig blank, schiebt den Ball aber am langen Eck vorbei! Das wäre es nochmal gewesen...
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan Luka Segedi Eingewechselt: Tom Wohlers
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan Luka Segedi
Gelbe Karte für Jan Luka Segedi (SC Victoria Hamburg).

72'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Nikolaj Rörström Eingewechselt: Jorma Eggers
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für SC Victoria Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von André Monteiro Branco. Neuer Spielstand 3:1.
Ist das die Vorentscheidung? D. Bergmann spielt einen Doppelpass mit Monteiro Branco. Letztgenannte sieht in der Mitte Kohpeiß, der das Leder über die Linie grätscht!
67'
Nach einem Rodrigues-Freistoß aus dem linken Halbfeld kommt Dirksen zum Kopfball - Lohmann ist auf dem Posten. Im Gegenzug bedient Schmid von links D. Bergmann - aber der kann Alves Lopes nicht bezwingen.
62'
Beinahe das Dritte: Segedi hat rechts im Strafraum viel Platz und will für Kohpeiß querlegen - doch Vollmer rettet stark.
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Petzschke
Gelbe Karte für Yannick Petzschke (SC Victoria Hamburg).

60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Timo Stegmann. Neuer Spielstand 2:1.
Vicky hat das Spiel gedreht! Wedel ist sehr weit aufgerückt, Stegmann steckt mit dem ersten Kontakt traumhaft für den halblinks startenden D. Bergmann durch. Dieser marschiert mit Tempo auf Alves Lopes zu und lässt diesen aus spitzem Winkel mit einem Tunnler nicht gut aussehen!
59'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Enzo Simon
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Julian Schmid
Tor für SC Victoria Hamburg durch Julian Schmid auf Vorlage von André Monteiro Branco. Neuer Spielstand 1:1.
353 Zuschauer sehen den Ausgleich! Schmid wird von Monteiro Branco in Szene gesetzt und vollendet am zweiten Pfosten ganz cool ins kurze Eck!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Letzte Aktion vor der Pause: Steinecke lang und diagonal auf D. Diaz, der für Rodrigues ablegt. Dessen 17-Meter-Schuss entschärft Lohmann.
42'
Was für eine Aktion von Rodrigues de Oliveira! Auf Höhe der Mittellinie vernascht er Ermisch wie einen Schuljungen und versucht den Kunstschuss aus dem Mittelkreis. Lohmann eilt zurück und pflückt die Kugel gerade noch so aus der Luft!
39'
Nach einer kurz ausgeführten Ecke flankt Monteiro Branco auf den Kopf von Ermisch. Dessen Ablage wird zur Vorlage für Schuhmann, der gerade noch beim Abschluss irritiert wird und knapp am rechten Pfosten vorbei zielt.
39'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Sascha Richert
Gelbe Karte für Sascha Richert (Wedeler TSV).

35'
Alves Lopes überragend! Schuhmann mit einem herrlichen Schlenzer aus 22 Metern halblinker Position in Richtung rechter Giebel - der Wedeler Schlussmann macht sich ganz lang und kratzt die Kugel aus dem Knick.
30'
Nach einer Ecke für Vicky rollt der Gegenzug, weil Richters Kopfball misslingt und beim Gegner landet... Luis Diaz sieht den rechts startenden Steinecke. Dieser legt in einer Drei-gegen-Eins-Situation perfekt für Dirksen quer. Doch der haut den Ball freistehend aus halblinker Position am linken Knick vorbei!

26'
Schuhmann gewinnt einen Pressschlag gegen zwei Mann, dadurch hat Kohpeiß auf halbrechts viel Platz, will abdrücken, wird aber vom sich mit allem in den Schuss werfenden D. Diaz geblockt.
21'
D. Bergmann verschießt! Der Victorianer läuft an, schickt Alves Lopes ins falsche Eck, trifft aber selbst nur den rechten Innenpfosten! Von dort springt das Spielgerät aus der Gefahrenzone...

21'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Tim Vollmer
Gelbe Karte für Tim Vollmer (Wedeler TSV).

21'
Elfmeter für Vicky! Nach toller Kombination über Richter, D. Bergmann, Stegmann und Kohpeiß, der in der Mitte letztlich zum Abschluss kommt, kriegt Vollmer die Kugel an die Hand, blockt damit und verhindert den Einschlag...

17'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Sascha Richert
Tor für Wedeler TSV durch Sascha Richert. Neuer Spielstand 0:1.
Und im direkten Gegenzug passiert das: Steinecke bringt die Kugel von der linken Seite scharf nach innen, Schmid leistet sich am zweiten Pfosten einen ganz bösen Querschläger. Sein Rettungsversuch fällt Richert genau vor den Schlappen. Der Ball scheint ihm leicht zu verspringen, doch er schafft es mit dem linken Fuß gerade noch rechtzeitig, vor seinem heraneilenden Gegenspieler abzuschließen und aus acht Metern rechts unten einzuschießen!
16'
Wedel macht das in der Anfangsphase gut, ist sehr griffig und präsent, lässt Vicky nicht ins Spiel kommen. Doch dann: Ellerbrock mit einem katastrophalen Querpass tief in der eigenen Hälfte genau in die Füße von D. Bergmann. Dieser steuert blank auf Alves Lopes zu - doch der Keeper geht genau im richtigen Moment zu Boden und entschärft herausragend!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen