Präsentiert von:

Ergebnis 4:3 (3:0)
Anpfiff: Fr - 22.03. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

95'
Abpfiff

94'
Jeske mit der riesigen Gelegenheit. Ceylani hat die Kugel!
93'
Mucunski auf Rodrigues. Der zielt aber drüber.
92'
Hathat flankt von rechts. Dann probiert es Umurhan mit ein Fallrückzieher. Ceylani hat den Ball erst im Nachfassen.
89'
Vier Minuten Nachspielzeit zeigt Referee Wagner an
85'
326 Zuschauer sehen die Partie am Kiesbarg
83'
Auf der anderen Seite dreht sich ein Schuss von Musbau links am Gehäuse vorbei
82'
Pass aus der eigenen Hälfte nach vorn. Moreira kommt an den Ball und sieht, dass Gaedtke weit vorm Tor steht. Der Schuss verfehlt dann aber doch knapp das Ziel.
80'
Die Anhänger aus Barmbek wittern nochmal Morgenluft und unterstützen ihr Teams jetzt wieder lautstark.
78'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 4:3.
Dieses Mal klappt es. Wieder Mandel über rechts, die Flanke kommt auf den ersten Pfosten. Da steht Jeske und vollendet aus kurzer Distanz
77'
Ceylani ist da! Mandel flankt maßgenau von rechts rein. Abrahamyan steht frei, trifft die Kugel aber nicht voll. Der Goalie des FCS hält den Schuss fest
75'
Abrahamyan zieht von links ab. Drüber!
74'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Tom Sethmacher Eingewechselt: Hamilton Alvarez Sanchez
72'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für FC Süderelbe durch Marcel Rodrigues auf Vorlage von Jannick Christian da Silva Moreira. Neuer Spielstand 4:2.
Klasse gemacht von den Hausherren. Ein Flankenwechsel von Moreira rüber nach links auf Rodrigues der gleich zwei Mann auf sich zieht, den ersten lässt er mir einem Haken stehen, am zweiten zirkelt er den Ball vorbei Richtung Tor, wo Gaedtke keine Chance hat.
71'
Vor allem die linke Außenposition in der Viererkette der Hausherren schwächelt jetzt...
67'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Muhamed Hodolli Eingewechselt: Simon Keisef
66'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Narek Abrahamyan
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Narek Abrahamyan auf Vorlage von Abdel Hathat. Neuer Spielstand 3:2.
Jetzt wird es am Kiesbarg noch einmal richtig spannend. Hathat mit der Flanke von rechts in den Strafraum, am zweiten Pfosten steht Abrahamyan total blank und kann die Kugel zum 2:3 verwerten.
66'
Der nächste Angriff des FCS. Erst verpasst Hodolli, dann Dzigbede
64'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Vitor Cadilhe Branco Eingewechselt: Jannick Christian da Silva Moreira
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jan Eggers
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jan Eggers. Neuer Spielstand 3:1.
Der Wechsel zur Pause hat sich gelohnt. Eggers bringt BU zumindest mal auf zwei Treffer heran. Die Nummer acht der Gäste hält drauf, der Ball wird von Hoeling noch abgefälscht. Ceylani mache daher im Kasten keine glückliche Figur und das runde Leder schlägt ein
55'
Da war sie, die erste Möglichkeit für BU. Hathat vergibt allerdings rechts am ersten Pfosten
51'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Muhamed Hodolli
Gelbe Karte für Muhamed Hodolli (FC Süderelbe).

46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Jan Eggers
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Kurz vor der Pause lupft Rodrigues den Ball in die Box zu Hodolli, der gegen Gaedtke aber einen Schritt zu spät kommt.
40'
Starke Rettungsaktion von Ceylani gegen Sabas, der mit aufgerückt war nach einer Ecke.
36'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Nico Schluchtmann Eingewechselt: Fatih Umurhan
32'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für FC Süderelbe durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 3:0.
Was ist nur mit BU los? Die Gäste liegen nun mit 0:3 im Hintertteffen. Rodrigues setzt sich links auf dem Flügel in ein Laufduell gegen Musbau durch und jagt den Ball dann in die Maschen.
28'
Interessierte Beobachter des Geschehens auf der Tribüne: Curslacks Coach Matthias Wulff und sein Assistent Daniel Grosse.
25'
BU-Coach Stier ist an der Linie gerade relativ still. Der Zwischenstand schmeckt dem Übungsleiter absolut nicht.
23'
Nach einer Ecke wird der Ball zunächst abgewehrt, dann kann Hodolli aus der zweiten Reihe abziehen. Der Ball wird von einem Mitspieler abgefälscht. Es gibt Abstoß

16'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Tom Sethmacher
Tor für FC Süderelbe durch Tom Sethmacher auf Vorlage von Vitor Cadilhe Branco. Neuer Spielstand 2:0.
Und der FCS legt direkt nach. Rechts auf der Außenbahn setzt sich Cadilhe Branco durch. Dzigbede startet durch, doch der Ball fliegt quer durch den ganzen Strafraum im Richtung von Sethmacher, der links in der Box komplett frei steht, abzieht und trifft
13'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Prince Dzigbede
Tor für FC Süderelbe durch Prince Dzigbede. Neuer Spielstand 1:0.
Die Hausherren gehen am Kiesbarg in Führung. Über rechts kommt der Ball am Fuß von Dzigbede in die Box. Der Außenspieler des FCS schaut sich Keeper Gaedtke aus und hält drauf. Die Kugel zappelt im Netz
9'
Die erste Gefahr im Strafraum der Gastgeber: Musbau setzt sich gegen Hodolli durch und passt zu Hoeft. Von dem kommt der Ball zu Mandel. Der bleibt dann allerdings hängen. Auch Musbau hat im zweiten Anlauf kein Glück
4'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Oguz Koras
Gelbe Karte für Oguz Koras (FC Süderelbe).

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen