Präsentiert von:

Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 17.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Celikten probiert es aus halbrechter Position - am langen Eck vorbei.
91'
Oguz nochmal aus der zweiten Reihe - aber Nennhaus ist auf dem Posten. Eine ganz zähe zweite Halbzeit - oder um es mit den Worten eines Zuschauers zu sagen: "Eine Quälerei"
90'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jean-Lucas Gerken Eingewechselt: Dario Warlich
86'
Mannschaft: HEBC Spieler: Mirko Wiedemann
Gelbe Karte für Mirko Wiedemann (HEBC).

82'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lars Tiedemann
Tor für TSV Sasel durch Lars Tiedemann auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 2:0.
Was für ein kurioses Ding! Zankl rutscht bei einem Freistoß auf halbrechts weg, bringt den Ball aber doch noch irgendwie rein. Oguz haut über den Ball, Tiedemann stochert links unten rein!
81'
Mannschaft: HEBC Spieler: Piet Oldag
Gelbe Karte für Piet Oldag (HEBC).

79'
Die Riesenchance zum Ausgleich: Wiedemanns Freistoß rutscht durch, am zweiten Pfosten lauert Köhler und kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss. Doch Tuffour reißt noch irgendwie den Arm hoch und pariert stark!
77'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Sebastian Zinselmeyer
72'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Moses Magens Eingewechselt: Janek Bundt
70'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Yannis Büge
67'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Gelbe Karte für Jean-Lucas Gerken (TSV Sasel).

65'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Felix Hackstein Eingewechselt: Mirko Wiedemann
60'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

50'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Mazlum Oguz
Gelbe Karte für Mazlum Oguz (TSV Sasel).

46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Jefferson Ikponmwonsa Nosa Eingewechselt: Stefan Hermes
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Jetzt geht hier ein gewaltiger Hagelschauer am Parkweg nieder...
37'
Adomat auf Gerken, der direkt weiter zu Kourkis. Dieser lässt Köhler stehen, befördert sich den Ball mit dem linken dann aber an den rechten Fuß - Chance vertan.
34'
Kourkis' Hereingabe wird abgefälscht und landet links im Sechzehner bei Zakerwal. Dieser lässt seinen Gegenspieler mit einem einfachen Übersteiger stehen und zwingt Nennhaus im kurzen Ech zur nächsten guten Tat.
28'
Palo chippt einen Freistoß aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Köhler hochsteigt, aber deutlich drüber köpft.
23'
Die Gäste im Umschaltspiel. Diesmal Rinckens auf Hackstein, der nicht genug Speed und Präzision in seinen Abschluss bekommt. Tuffour problemlos.
17'
Im Gegenzug HEBC: Hackstein bedient Rinckens, der den Stellungsfehler von Take nutzt, aber im Abschluss noch entscheidend vom Saseler IV gestört wird - rechts am Pfosten vorbei.
16'
Adomat erobert am eigenen Strafraum gegen Nosa den Ball, Celikten spielt einen Traumpass auf Oguz, der links den startenden Zakerwal sieht. Aus spitzem Winkel scheitert dieser an Nennhaus.
3'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 1:0.
Das Saseler Anfangs-Feuerwerk wird belohnt! Adomat mit einem maßgeschneiderten langen Diagonalball aus dem rechten Halbfeld auf den startenden Kourkis. Dieser pflückt die Kugel mit rechts aus der Luft und veredelt mit dem zweiten Kontakt per Heber in den rechten Knick - hübsch gemacht!
2'
Zankl steil auf Celikten, der von rechts quer legt. In der Mitte will Oguz aus der Drehung abdrücken, wird aber geblockt. Der Abpraller landet bei Adomat, dessen 20-Meter-Schuss rechts am Pfosten vorbei segelt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen