Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (0:1)
Anpfiff: Fr - 08.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 1:3.
Und dann ist der Ball doch noch mal im BU-Tor. Bergmann trifft aus dem Gewusel.
89'
Bergmann zweieinhalb Meter über das Tor der Gäste...
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Dennis Richter
81'
Musbau kann in höchster Not mit einer Grätsche klären. BU hält hinten für Null
77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jan Eggers
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jan Eggers auf Vorlage von Abdel Hathat. Neuer Spielstand 0:3.
Das dürfte die Entscheidung sein. Vicky läuft in einen Konter. Hathat spielt die Kugel steil auf Eggers, der mit hoher Geschwindigkeit aufs Tor zusteuert und Lohmann bezwingt. Aber: das Tor hätte wohl nicht zählen dürfen. Beim Anspiel steht Eggers vermutlich im Abseits. Schiri Holst und sein Gespann geben den Treffer trotzdem.
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jon Hoeft Eingewechselt: Yusuf Musbau
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Louis Mandel
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Louis Mandel auf Vorlage von Jan Eggers. Neuer Spielstand 0:2.
Eggers per Ecke von rechts, Mandel steht völlig blank. Seinen Kopfball kann Lohmann erst noch abwehren, gegen den Nachschuss ist er dann aber vollkommen machtlos.
67'
Vicky hat das Spiel inzwischen zwar in der Hand, aber es kommt einfach zu wenig an Ertrag dabei rum für die Schützlinge von Coach Fabian Boll
60'
Kohpeiß zielt nach einem Zuspiel von Borck drüber.
52'
372 Zuschauer sehen das Match an der Hoheluft
50'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Louis Mandel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Monteiro Branco prüft mit einem Freistoß Gaedtke, doch der Keeper kann klären
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelb-Rote Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
Zweites Foul von Hosseini. Schiri Holst zeigt ihm die Ampelkarte
45'
Korczanowski kommt an der Strafraumgrenze an den Ball, lässt mit einer Körpertäuschung seinen Gegenspieler aussteigen, zielt dann aber im Abschluss über den Kasten.
43'
Auf der anderen Seite kriegt auch BU nun einen Freistoß. Eggers zielt drüber
42'
Monteiro Branco mit einem Freistoß, der gefährlich aufs Tor bringt. Der Ball geht allerdings knapp daneben
41'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

40'
Inzwischen hat es an der Hoheluft zu regnen begonnen. Passt irgendwie zum Spiel, das immer noch nicht viele Torraumszenem hat
30'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Fatih Umurhan Eingewechselt: Jan Eggers
26'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jon Hoeft
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jon Hoeft auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem scharfen Pass verliert Siemsen die Kugel gegen Jeske, der anschließend auf dem Flügel links richtig Tempo macht und den Ball dann nach innen bringt. Dort wartet Hoeft und vollendet an Lohmann vorbei ins Netz.
24'
Hosseini bringt einen Freistoß in die Box, den Jeske ablegt. In der Zentrale kommt dann ein weiterer Spieler der Gäste nicht mehr an den Ball.
20'
Borck setzt sich über rechts durch und bringt den Ball dann flach und scharf in die Box, wo Njie lauert. Gaedtke kommt raus und irritiert den Stürmer der Hausherren, der nicht richtig an die Kugel kommt.
18'
Bislang gab es auf beiden Seiten keine richtige Chance und keine Szenen vor den Toren, die wirklich erwähnenswert waren.
10'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Petzschke
Rote Karte für Yannick Petzschke (SC Victoria Hamburg).
Knapp 20 Meter vorm Tor foult Petzschke Jeske und sieht dafür von Schiri Lasse Holst die Rote Karte. Eine sehr fragwürdige Entscheidung, weil hinter ihm noch Schuhmann steht. Petzschke war damit nicht der letzte Mann und das Foul keine Notbremse.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Zahlen versprechen ein interessantes Spiel heute: Vicky ist seit neun Spielen ohne Niederlage und kassierte zuletzt sechs Mal keinen Treffer. BU kommt mit einer Serie von fünf Spielen ohne Niederlage an die Hoheluft.
mehr Anzeigen