Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 09.03. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Philipp Hinze

92'
Abpfiff

Nachbericht Fazit: Hochverdient! Ein ausführlicher Spielbericht folgt auf FussiFreunde.de
90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hischem Metidji
Tor für Altona 93 durch Hischem Metidji. Neuer Spielstand 3:0.
Metidji vollendet den letzten Angriff des Spiels und sorgt für den Endstand.
87'
Bezeichnend für Cordi: Die einzige Torchance im zweiten Abschnitt verursacht Altona in Person von Safo-Mensah selbst. Den Querschläger seines Verteidigers kann Tobias Grubba allerdings sehenswert vereiteln.
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Alexander Vojtenko Eingewechselt: Tolga Tüter
76'
Und wieder wackelt das Aluminium der Gäste: Diesmal trifft Safo-Mensah nur den Pfosten.
75'
Eckball für Altona: Schultz trifft per Kopf den Querbalken, der Rebound des AFC geht am Tor vorbei.
73'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Onur Saglam
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Benjamin Bambur Eingewechselt: Chris Heuermann
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Kevin Zschimmer
50'
Boock scheitert im Eins gegen Eins an Böse.

49'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: William Wachowski Eingewechselt: Pablo Kunter
47'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Tor für Altona 93 durch William Wachowski. Neuer Spielstand 2:0.
Seitenverlagerung, Ball hinter die Kette, Ablage - Tor! Wachowski schiebt das Leder am Ende aus 16 Metern an Böse vorbei. Das ging schnell und das ging vor allem einfach.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit

Verdient ist kein Ausdruck. Aber: Es steht auch nur 1:0.
42'
... und die nächste Großchance für den AFC! Wachowski vergibt knapp per Volley.

41'
Zuschauerzahl: 679
34'
Altona kontert Cordi in Überzahl aus! Vincent Boock scheitert in letzter Instanz an Frederic Böse.
25'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Rote Karte für Theodoros Ganitis (Concordia Hamburg).
Ganitis muss vorzeitig in die Dusche! Schiri Wagner schickt Cordis Nummer 15 mit glatt Rot vom Platz. Grund: Vermutlich grobes Foulspiel! Ganitis und Cordi verstehen die Welt nicht mehr.
24'
Die nächste Gelegenheit gehört Altona! Wachowski steckt per Hacke auf Schultz durch, doch Böse vereitelt souverän.

16'
Beinahe der Ausgleich! Cordis De la Cuesta setzt zum Freistoß aus 20 Metern an: Der Ball segelt knapp am linken Pfosten vorbei, Altona-Keeper Grubba schaut nur hinterher.
15'
Schon wieder brennt die Luft im Sechzehner der Gäste! Wachowski flankt von rechts auf Schultz, der das Leder um Haaresbreite verpasst.

10'
Frederic Böse hält Cordi im Spiel! Erst fischt der Keeper einen Freistoß aus dem Giebel, eher er eine direkte Ecke von der Linie klärt.
4'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Alexander Vojtenko
Tor für Altona 93 durch Alexander Vojtenko. Neuer Spielstand 1:0.
Altona bricht in den Sechzehner der Gäste: Böse lässt eine flache Flanke von links in die Mitte klatschen, Vojtenko steht richtig und schiebt aus fünf Metern ein.
2'
Erste dicke Gelegenheit für Cordi! Ganitis verarbeitet einen hohen Ball von Halavurta mit der Hacke und legt auf Bober ab, der aus zehn Metern knapp das Gehäuse verfehlt.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen