Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 16.02. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

88'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Timo Lenz
Gelbe Karte für Timo Lenz (SV Curslack-Neuengamme).

87'
Nach einem nicht geahndeten Foulspiel geben die an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden Hausherren tatsächlich den ersten Torschuss ab: Doch Lenz scheitert an Zummacks Fäusten.
87'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ander Alday Valverde Eingewechselt: Noor Al-Tamemy
81'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Arnold Lechler
Gelbe Karte für Arnold Lechler (SV Curslack-Neuengamme).

79'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Gianluca Babuschkin
Gelbe Karte für Gianluca Babuschkin (SV Curslack-Neuengamme).

76'
Toksöz kommt vor Schalitz an den Ball uns flankt auf den Kopf von Sembolo - da fehlt jedoch ein gutes Stück.
72'
Neben Kerschke kommt noch Duro Maskaljevic für Gökhan Iscan.

72'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Hamed Mokhlis Eingewechselt: Julian Kerschke
60'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Till Witmütz Eingewechselt: Arnold Lechler
60'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Pascal Eggert Eingewechselt: Francky Sembolo
58'
Freistoß Toksöz, Eden kann am zweiten Pfodten völlig ungehindert zum Kopfball hochsteigen - aber deutlich vorbei.
57'
Mal so etwas wie eine Chance: Lenz hat relativ freie Schussbahn, verzieht aber deutlich.
52'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Gerrit Pressel
Tor für FC Teutonia 05 durch Gerrit Pressel auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung vor 136 Zuschauern? Schalitz holzt Toksöz am eigenen Sechzehner um. Anschließend setzen die Gäste zu einer besonderen Freistoß-Variante an: Toksöz tickt den Ball an, M. Bergmann läuft drüber, Eden täuscht auch an, ehe sich Pressel den Ball einmal zurechtlegt und dann abdrückt. Spiewak fälscht noch ab, die Kugel schlägt relativ zentral unter der Latte ein! Unhaltbar sah der nicht aus...
51'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marvin Schalitz
Gelbe Karte für Marvin Schalitz (SV Curslack-Neuengamme).

49'
M. Bergmann flankt von links. Über Müller und Eggert kommt der Ball zu Toksöz, der von halbrechts am langen Eck vorbei zielt.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Isaac Akyere Eingewechselt: Dino Fazlic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Gute Chance für den SVCN: Schalitz verlängert einen Wilhelm-Einwurf von links. In der Mitte haut Beldzik erst über den Ball, auch im zweiten Anlauf trifft er den Ball nicht voll. Dennoch wird's brandgefährlich - Eden köpft den Ball von der Linie über die Latte.
38'
Auch die neuen Buffer scheinen nicht ihren Zweck zu erfüllen. Erneut muss sich Babuschkin das Schuhwerk binden lassen - diesmal von Iscan...
32'
Wilhelm verlängert einen Babuschkin-Abschlag. Mokhlis setzt sich gegen Mallwitz durch und spitzelt für Witmütz durch. Dieser kommt gegen Zummack einen Deut zu spät. Auf der anderen Seite hat Babuschkin unterdessen sein Schuhwerk gewechselt.
26'
Curslack guckt nur zu, wie Pressel und Toksöz einen Freistoß kurz ausführen. Erstgenannter als Außennetz.
14'
Nach einem SVCN-Freistoß rollt der blitzschnelle Gegenzug. Eggert auf den durchstartenden Alday, der Iscan ganz leicht stehen lässt. Babuschkin eilt raus, geht volles Risiko, verliert ein zweites Mal seinen Schuh, diesmal den linken - und hat Glück, dass der Spanier etwas zu weit abgedrängt wird.
13'
Über Iscan, Mokhlis und Beldzik kommt der Balm zu Wilhelm. Dessen Schuss vom linken Strafraumeck misslingt jedoch.
9'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Eggert
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Eggert auf Vorlage von Gerrit Pressel. Neuer Spielstand 0:1.
Mit der ersten richtigen Aktion geht der Gast in Front: Pressel wird von zwei Mann in die Mangel genommen, bekommt den Ball aber noch irgendwie zu Eggert durchgedteckt. Dieser schiebt mit links eiskalt zur Führung ins lange Eck ein!
5'
Akyere geht im eigenen Sechzehner gegen Lenz sehr rustikal zu Werke - kein Strafstoß...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen