Präsentiert von:

Ergebnis 1:4 (0:2)
Anpfiff: So - 10.02. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

92'
Grubba nochmal mit einer starken Parade

87'
Maggio probiert es noch einmal, zielt auf das AFC-Gehäuse. Doch auf der Linie wird sein Schuss von Atug noch geblockt.
85'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Tolga Tüter
81'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Tarec Blohm
77'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Tor für Altona 93 durch William Wachowski auf Vorlage von Pablo Kunter. Neuer Spielstand 1:4.
Dassendorf jetzt in dieser Szene hinten völlig offen. Gruhne mit einem missglückten Pass ins Mittelfeld. Über zwei Stationen bekommt Kunter in der Box den Ball, steht blank und kann das Spielgerät dann mit der Hacke auf den startenden Wachowski ablegen, der frei vor Gruhne die Ecke wählen kann und den Dassendorfer Schlussmann bezwingt.
69'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Linus Büchler
Tor für TuS Dassendorf durch Linus Büchler auf Vorlage von Mark Hinze. Neuer Spielstand 1:3.
Nach einer kurz ausgeführten Ecke bringt Hinze den Ball von links herein. Der eingewechselte Büchler steigt in der Mitte hoch und köpft zum Anschlusstreffer ein.
64'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Joshua Gebissa Eingewechselt: Onur Saglam
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Christian Gruhne
Gelbe Karte für Christian Gruhne (TuS Dassendorf).

62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Muizz Saqib Eingewechselt: Kerim Carolus
61'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Alexander Vojtenko Eingewechselt: Pablo Kunter
58'
Boock tritt zum Strafstoß an, schießt relativ mittig. Gruhne hält!

57'
Zweikampf im Strafraum zwischen Lenz und Vojtenko. Der Altonaer kommt zu Fall. Schiri Timm gibt Elfmeter. Eine Fehlentscheidung! Vojtenko hebt eher ab, als dass er getroffen wird.

53'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Eudel Monteiro
Tor für Altona 93 durch Eudel Monteiro auf Vorlage von Hischem Metidji. Neuer Spielstand 0:3.
Ist das hier schon die Entscheidung? Monteiro wird aus dem Zentrum von Metidji bedient und startet rechts durch, vom linken Außenverteidiger der Dassendorfer ist weit und breit nichts zu sehen. Im Strafraum sucht Monteiro den Abschluss und guckt sich Gruhne aus. Der Ball geht ins lange Eck.
51'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Gelbe Karte für William Wachowski (Altona 93).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

38'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Samuel Louca Eingewechselt: Linus Büchler
48'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Altonas Siebert, der sich hier nach der Szene mit dem Platzverweis den Unmut der Dassendorfer Zuschauer zugezogen hat, reagiert auf seine Weise auf die Anfeindungen von der Tribüne: er hebt den Arm und winkt ins Publikum...
38'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Alexander Vojtenko
Tor für Altona 93 durch Alexander Vojtenko auf Vorlage von Eudel Monteiro. Neuer Spielstand 0:2.
Und der nächste Treffer! Wieder jubelt hier der Gast: Die Altonaer nutzen in Person von Monteiro ihren Platz auf dem rechten Flügel. Monteiros Hereingabe landet bei Vojtenko, der sich zentral nicht zwei Mal bitten lässt und die Kugel an Gruhne vorbei zum 2:0 für den AFC über die Linie befördert
36'
Louca visiert das Gehäuse der Gäste an, sein Schuss wird im letzten Moment noch abgefälscht und geht am Kasten von Keeper Grubba vorbei
33'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Joshua Gebissa
Tor für Altona 93 durch Joshua Gebissa auf Vorlage von Alexander Vojtenko. Neuer Spielstand 0:1.
Der AFC nutzt seine Überzahl direkt aus und geht in Führung. Vojtenko bringt das Spielgerät von rechts herein, ein Dassendorfer haut über den Ball und Gebissa ist zur Stelle und netzt ein.
30'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Gelb-Rote Karte für Maximilian Dittrich (TuS Dassendorf).
Der bereits verwarnte Dittrich geht an der Seitenlinie regelwidrig gegen Siebert zu Werke und befördert ihn mit einem Schubser zu Boden. Macht in der Summe Gelb-Rot. Dassendorf muss die nächsten 60 Minuten zu zehn Spielen
26'
Die Bezeichnung Spitzenspiel verdient der Kick auf dem Rasen am Wendelweg bislang wirklich nicht. Kaum spannende Szenen in den beiden Strafräumen...

22'
Der Regen wird stärker, die beiden Mannschaften auf dem Feld allerdings nicht.
16'
Von Walsleben-Schied gibt den Ball von links in die Box. Dittrich haut dann allerdings in der Mitte über die Kugel. Den Nachschuss von Hinze hat Grubba sicher.
14'
Langer Ball des AFC nach vorn. Die Kugel landet allerdings bei Dassendorfs Keeper Gruhne. Der lässt den auf ihn zu kommenden AFC-Angreifer Vojtenko ins Leere laufen.
12'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Gelbe Karte für Maximilian Dittrich (TuS Dassendorf).

5'
Nach einem Einwurf startet Louca links durch, die Hereingabe in die Mitte kommt allerdings nicht bei Saqib an.
4'
Die Partie läuft, das Wasser auch - von oben. Es regnet und regnet...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen