Präsentiert von:

Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: So - 10.02. 14:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Pfeifer, Hathat, Korczanowski und wieder Hathat: Dieser zielt in einer Vier-gegen-Eins-Situation um Haaresbreite am linken Knick vorbei.

90'
Sembolo kommt erstaunlich frei zum Kopfball - vorbei.
88'
Jetzt wird's wild: Eggers bedient Hathat, der über halbrechts frei auf Zummack zusteuert und mit der linken Innenseite die Vorentscheidung verpasst!
87'
Müller flankt von rechts, Hosseini klärt - um ein Haar ins eigene Tor! Da fehlte nicht viel...
86'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Jan Eggers
85'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 1:2.
Die prompte Antwort! Unmittelbar nach dem Ausgleich legt Korczanowski im gegnerischen Sechzehner für Jeske ab. Dieser schlägt noch einen Haken und schiebt dann mit der rechten Seite flach ein!
84'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Davidson Eden
Tor für FC Teutonia 05 durch Davidson Eden auf Vorlage von Francky Sembolo. Neuer Spielstand 1:1.
Nun ist es passiert! Der gerade eingewechselte Odabas verliert im Zentrum den Ball... Gutmann bricht auf rechts durch, bringt den Ball auf den zweiten Pfosten, wo Sembolo noch an Gaedtke scheitert. Aber der aufgerückte Eden ist zur Stelle!
83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jon Hoeft Eingewechselt: Tolga Odabas
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Chris Pfeifer
78'
Toksöz flankt vom rechten Strafraumeck auf den zweiten Pfosten, wo Sembolo verpasst. Teutonia fällt bisher absolut nichts ein - und nun in Unterzahl wird es doppelt schwer...
73'
Konter... Über Korczanowski und Abrahamyan kommt der Ball zu Hoeft. Dieser kann rechts im Strafraum abschließen, bringt aber nur ein Schüsschen zustande.
70'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jon Hoeft
Gelbe Karte für Jon Hoeft (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Gelb-Rote Karte für Aytac Erman (FC Teutonia 05).
Jetzt ist T05 auch noch in Unterzahl! Der bereits mehrfach vorgewarnte Erman verliert einen Offensiv-Zweikampf gegen Buchholz und sieht die Ampelkarte!
62'
Nach einer Hosseini-Ecke von links kommt Korczanowski plötzlich völlig frei im Fünfmeterraum zum Kopfball - drüber.
61'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Dino Fazlic Eingewechselt: Francky Sembolo
55'
Im Gegenzug kommt Teutonia zur gefühlt allerersten Chance durch Toksöz, der nach einem missglückten Klärungsversuch aus 17 Metern abgedrückt. Nicht weit am linken Pfosten vorbei. War das der Hallo-Wach-Effekt für die Hausherren?
54'
BU macht weiter... Nach einer Ecke wird erst Hathat, dann Sabas geblockt.
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Noor Al-Tamemy Eingewechselt: Isaac Akyere
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ander Alday Eingewechselt: André Müller
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

33'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nico Schluchtmann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Nico Schluchtmann auf Vorlage von Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist verdient! Buchholz passt ins Zentrum zu Korczanowski, der direkt in den Lauf von Schluchtmann weiterleitet. Auf halbrechts ist er durch und trifft staubtrocken ins lange Eck!
32'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Gelbe Karte für Aytac Erman (FC Teutonia 05).

31'
Jetzt ist Jeske auf halblinks durch - Zummack pariert.
28'
Den MUSS er machen! BU macht etwas überraschend das Spiel. Abrahamyan bedient Korczanowski, der direkt für Hathat durchsteckt. Freistehend chippt er um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.
24'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nikolas Mallwitz
Gelbe Karte für Nikolas Mallwitz (FC Teutonia 05).

18'
Alday nimmt auf dem rechten Flügel an Fahrt auf und zieht nach innen. Sein Abschluss stellt Gaedtke jedoch vor keine Probleme.
13'
Hathat setzt sich auf rechts durch und bringt den Ball von der Grundlinie auf den ersten Pfosten, wo Jeske per Kopf nicht mehr richtig Kontrolle über den Ball bekommt.
6'
Toksöz setzt zum Solo an, wird von Sabas umgeholzt. Freistoß für die Hausherren in aussichtsreicher Position. Al-Tamemy läuft an, zirkelt die Kugel aber weit über den Kasten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen