Präsentiert von:

Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 08.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Segedi bedient Schmid, dessen Hereingabe gleich drei Mann in der Mitte verpassen...
86'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Justin Heinbockel Eingewechselt: Nico Reinecke
85'
Hoeling mit dem neuerlichen Aussetzer... Erst darf Segedi sein Glück versuchen, dann Njie von der anderen Seite. Beide Male pariert Medaiyese.
78'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Nil von Appen
78'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Jan Luka Segedi
77'
Süderelbe bleibt offen wie ein Scheunentor. Diesmal findet Njie in der Mitte keinen Abnehmer...
75'
Düzgüner mit einem Kopfball - harmlos.
68'
Das ist bezeichnend für den Auftritt Süderelbes: Düzgüner schickt Sa Borges Dju, der von halbrechts frei auf Lohmann zielt - doch dann schlägt er einen Haken, legt sich den Ball damit selbst in den Rücken und schon ist die Chance verpufft.
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Bibie Njie
Tor für SC Victoria Hamburg durch Bibie Njie auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 3:0.
Jetzt aber! Petzschke spielt steil, D. Bergmann lässt klatschen und Njie steuert völlig blank aufs Tor zu. Frei vor Medaiyese lässt er diesen mit zwei, drei Übersteigen aussteigen und schiebt dann lässig ins verwaiste Gehäuse ein!
61'
Wieder Ecke Monteiro Branco, erneut kommt Njie zum Kopfball - erneut drüber.
55'
Nach einer Monteiro Branco-Ecke steigt Borck zum Kopfball hoch. Von einem Abwehrbein des FCS prallt der Ball Njie vor die Füße - und der versiebt aus drei Metern den nächsten Hochkaräter.
48'
Das Scheibenschießen scheint sich nahtlos fortzusetzen. Einzig Keeper Medaiyese und der mangelhaften Chancenverwertung der Hoheluft-Mannen ist es zu verdanken, dass die "Kiesbargler" lediglich mit 0:2 im Hintertreffen liegen!
47'
Nächster schlimmer Fehler der Gäste - diesmal von Hoeling. Strömer sieht von halblinks Njie, der ohne jegliche Bedrängnis Medaiyese nicht überwinden kann. Anschließend wird auch D. Bergmann aus kurzer Distanz noch geblockt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Ein Torschuss der Gäste: Sa Borges Dju aus der zweiten Reihe - deutlich drüber.
35'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Vitor Cadilhe Branco Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
26'
Erst Schmid, der Medaiyese nicht bezwingen kann, dann Strömer, der geblockt wird. Vicky macht weiter Dampf...
23'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 2:0.
Süderelbe mit vielen zu leichten Fehlern und hinten zu offen! Njie legt im Zentrum für Strömer ab. Dieser hat das Auge für den halblinks startenden D. Bergmann. Im ersten Anlauf scheitert er freistehend noch an Medaiyese, aber den zweiten Versuch bringt er im Netz unter!
13'
Schmid tankt sich auf dem linken Flügel durch und bedient am ersten Pfosten Njie, der den Fuß reinhält und um Haaresbreite am langen Eck vorbei zielt.
10'
Überragender Steckpass von D. Bergmann auf den startenden Njie. Medaiyese ist jedoch einen Deut eher am Ball. Im Gegenzug probiert Düzgüner, der auf der linken Seite auch zwei Anspielmöglichkeiten hatte, aus 17 Metern sein Glück. Lohmann wehrt zur Seite ab.
7'
Nach einem langen Diagonalball aus der eigenen Hälfte ist Keisef plötzlich relativ blank, bekommt vor dem herauseilenden Lohmann aber nur noch die Fußspitze an den Ball. Der Keeper kann so entschärfen.
2'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Bibie Njie
Tor für SC Victoria Hamburg durch Bibie Njie. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt und welch ein katastrophaler Fehler vom spielenden Co-Trainer Martin Sobczyk! Am eigenen Sechzehber vertändelt er gegen Njie den Ball. Der Angreifer dringt links in den Strafraum ein und vollendet ganz cool flach ins lange Eck!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen