Präsentiert von:

Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Mi - 06.02. 19:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'

90'
Abpfiff

85'
Das muss der Ausgleich sein: Aydin steckt für Sembolo durch. Dieser ist blank, verliert jedoch deutlich an Tempo und legt für Eggert ab. Dieser umkurvt Schauer, trifft dann aber nur den Pfosten!
60'
Mannschaft: Hamburger SV II Spieler: Khaled Mohssen
Tor für Hamburger SV II durch Khaled Mohssen auf Vorlage von Moritz-Broni Kwarteng. Neuer Spielstand 1:0.
Nur ist es passiert: Kwarteng passt von der linken Grundlinie in den Rückraum, wo Mohssen lauert und mit der rechten Innenseite lange Eck trifft!
59'
Aydin mit einem starken Steilpass auf Müller, der den Ball von rechts scharf reinbringt - in der Mitte verpasst Sembolo hauchdünn.
54'
Wieder die "Rothöschen": Nach einer Ecke zielt Testspieler Travian Sousa haarscharf am langen Eck vorbei.
49'
Storb verlängert eine Ecke, Huber kommt zum Kopfball - knapp vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Toksöz spielt einen überragenden Ball durch die Kette, auf einmal ist Alday auf und davon. Allerdings zögert er zu lange, so dass Storb ihn noch entscheidend irritieren kann. Außennetz!
23'
Überragender Vortrag der Teutonen: Toksöz aus dem Zentrum diagonal auf rechts zu Gutmann, der für Alday ablegt, direkt durchläuft und den Ball mit dem ersten Kontakt zurückbekommt. Nach seinem Querpass von rechts im Strafraum kommt Al-Tameny aus dem Hinterhalt rangerauscht und frei zum Abschluss. Schauer pariert stark mit den Füßen. Die nachfolgende Pressel-Ecke verpasst Eden nur knapp.
17'
Al-Tamemy steckt für Toksöz durch. Dieser geht gegen Behounek zu Boden und will einen Elfer - den es allerdings nicht gibt.
1'
Anpfiff