Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: Do - 10.01. 19:15 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

83'
Zakerwal mit einem Traumpass auf Rinckens, der von rechts nochmal quer legt. Bundt schiebt am leeren Tor vorbei!
67'
Kunter mit der Anschlusschance. Nennhaus reagiert gut.
65'
Tolles Zusammenspiel: Über Kosik und Puschkaruk kommt die Kugel zum freistehenden Rinckens, der Grubba bereits überwunden hat, aber haarscharf am rechten Pfosten vorbei schiebt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Brumshagen mit der Hacke auf Bundt, der legt quer. Flick steht vorm leeren Tor, trifft den Ball aber nicht!
41'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Kjell Brumshagen. Neuer Spielstand 2:0.
Ähnliche Szene: Diesmal setzt Brumshagen den startenden Köhler in Szene. Der hat keinerlei Gegenwehr und vollendet nach einigen Metern gekonnt ins lange Eck.
37'
Mannschaft: HEBC Spieler: Fabian Lemke
Tor für HEBC durch Fabian Lemke auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:0.
Köhler schickt Lemke aus der eigenen Hälfte. Der Linksfuß ist durch und überwindet den rauseilenden Matthäi clever aus 20 Metern mit der Innenseite ins lange Eck.
27'
Gebissa vom rechten Sechzehnereck ans Außennetz. "Der war doch drin, piep mal", scherzt Algan in Richtung des Assistenten.
19'
Köhler auf Oldag, der steckt für Bundt durch. Dessen Abschluss ist aber kläglich - am langen Eck vorbei.
6'
Eine AFC-Ecke huscht auf dem zweiten Pfosten durch, Brumshagen köpft die Kugel von der Linie.
4'
Ecke Lemke, Kopfball Ide - Matthäi lenkt drüber.
2'
Bundt auf Brumshagen, Matthäi entschärft stark. Erste Chance...
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich... Los geht's um 19:30 Uhr!!
mehr Anzeigen

Aufstellung HEBC

Fabian Lemke, Tjorven Köhler