Präsentiert von:

Ergebnis 5:1 (2:1)
Anpfiff: So - 02.12. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

88'
Knottnerus setzt sich mal rechts im Strafraum durch - doch Precht befördert den Ball von der Linie. Nach der anschließenden Haag-Ecke steigt Zimmermann in die zweite Etage - Seminario lenkt das Leder stark über die Latte.
84'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Johann Eisenberg Eingewechselt: Mohamed Ali
83'
Weiter geht's... Querschläger Zimmermann, Missverständnis mit Baese - Abassi lupft knapp rechts vorbei.
82'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Tamino Kunter Eingewechselt: Johann Buttler
80'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Marc Precht
Tor für Eintracht Lokstedt durch Marc Precht auf Vorlage von Luis Gleich. Neuer Spielstand 5:1.
Tornesch wird nach allen Regeln der Kunst zerpflückt! Und nun geht es Schlag auf Schlag... Gleich bringt den Ball vom rechten Strafraumeck ins Zentrum, wo Precht mit der Fußspitze vor Baese an den Ball kommt und vollendet!
79'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Mario Beslic auf Vorlage von Tamino Kunter. Neuer Spielstand 4:1.
Tornesch wird vorgeführt und ist klinisch tot! Kunter steckt für M. Beslic durch, der freistehend halbhoch ins rechte Eck einschießt!
77'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Mario Beslic auf Vorlage von Amir Abassi. Neuer Spielstand 3:1.
Tiedemann mit dem Fehler... Über Gleich und Abassi kommt die Kugel im linken Halbfeld zu M. Beslic. Und was der damit anstellt, ist allererste Sahne! Mit dem erdten Kontakt schlenzt er das Leder aus 24 Metern in den rechten Knick!
75'
Lokstedt kriegt einen Freistoß nicht geklärt, so dass Dora für Stahnke ablegen kann. Der hat die Schusschance - genau in die Arme von Seminario.
74'
Nach einer Johansen-Ecke von rechts reklamieren die Hausherren einen Handelfmeter. Den gibt es jedoch nicht...
73'
Ohne jegliche Mühe vernascht Abassi zwei Gegenspieler und sieht auf halbrechts Kunter. Der hat die Chance auf das 3:1, scheitert aber an Baeses Faustabwehr.
71'
Abassi bedient in einer Kontersituation Gleich, dessen Abschluss von linken Sechzehnereck aber zu harmlos ist. Dennoch: So langsam muss Lokstedt mal das Dritte nachlegen...
69'
Precht aus der Distanz - Baese im Nachfassen. Man muss es so deutlich sagen: Tornesch ist an Ideen- und Harmlosigkeit nicht zu überbieten und wirkt völlig platt...
65'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Alexander Gäde Eingewechselt: Amir Abassi
62'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Jannek Laut Eingewechselt: Patrick Ziller
61'
Einen Johansen-Freistoß verfehlt Cavus am zweiten Pfosten. Von Tornesch kommt so gut wie gar nichts mehr - außer laute Absagen von Zimmermann, die bei seinen Mitspielern scheinbar völlig verpuffen...
60'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Dennis Beckmann Eingewechselt: Serge Haag
60'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Fabian Knottnerus
48'
Cavus mit dem super Auge, Gäde lässt durch, so dass M. Beslic links im Sechzehner freie Bahn hat. Doch der Angreifer kann Baese gleich in zwei Anläufen nicht überwinden!
46'
47 zahlende Zuschauer an der Döhrntwiete...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Tornesch schwimmt jetzt... Eisenberg aus dem Hinterhalt, leicht abgefälscht saust der Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei.
41'
Eisenberg verlängert einen weiten Einwurf auf den Kopf von Gäde, der gerade noch von Lüneburg geblockt wird. Kurz darauf rettet Moritz gegen M. Beslic.
35'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Tamino Kunter
Gelbe Karte für Tamino Kunter (Eintracht Lokstedt).

30'
Erneut ist es Gleich, der einen Konter einleitet, sich im rechten Halbfeld behauptet und den Ball diagonal zu Gäde rüberkommt. Dieser steuert auf Baese zu, bekommt einen leichten Rempler von Lüneburg und verzieht deshalb deutlich.
30'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Ersin Cavus
Gelbe Karte für Ersin Cavus (Eintracht Lokstedt).

28'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Luis Gleich
Tor für Eintracht Lokstedt durch Luis Gleich auf Vorlage von Ersin Cavus. Neuer Spielstand 2:1.
Ganz sicher! Gleich läuft an, schickt Baese ins falsche Eck und schießt links unten ein!
27'
Elfmeter Lokstedt! Lüneburg schlägt ein Luftloch, Getümmel im Sechzehner. Dann bekommt Cavus einen Tritt von hinten von Tiedemann. Strafstoß!
23'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Christian Kulicke
Gelbe Karte für Christian Kulicke (FC Union Tornesch).

16'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Marc Precht
Tor für Eintracht Lokstedt durch Marc Precht. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Strahl! Dora klärt einen Johansen-Einwurf von links unglücklich ins Zentrum. Dort wartet Precht und jagt das Leder aus 17 Metern per Dropkick in den rechten Knick!
13'
Gleich behauptet sich am linken Strafraumeck und probiert es mit einem Schlenzer, den Bässe mit einer blitzsauberen Flugeinlage über die Latte lenkt.
12'
Stahnke, Tiedemann, Kulicke: Eine einstudierte Freistoß-Variante, die letztlich in höchster Not geklärt werden kann.
5'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Jan-Philipp Zimmermann
Tor für FC Union Tornesch durch Jan-Philipp Zimmermann auf Vorlage von Maik Stahnke. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste schlagen eiskalt zu! Eine halbhohe Stahnke-Ecke von rechts rutscht zu Zimmermann durch, der das Leder aus einem Meter über die Linie köpft!
3'
Ein überragendes Solo von Gleich, der drei, vier Mann stehen lässt und den Ball dann unter Bedrängnis noch links raus zu Gäde vekommt. Dieser zieht nach innen, bekommt aber nur ein Schüsschen zustande.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen