Präsentiert von:

Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 02.12. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Aydin flankt von links, am zweiten Pfosten kommt Gillich völlig frei zum Abschluss - drüber.
89'
Wieder Gillich - gerade noch geblockt.
88'
Im Gegenzug entschärft Schmidt einen Versuch von Gillich sicher.
87'
M. Eren mit einer guten Freistoßsituation im linken Halbfeld - allerdings segelt der Ball über die Latte.
84'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Jeremy Wachter Eingewechselt: David Vetterlein
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Niklas Holz Eingewechselt: Arne Gillich
82'
Wachter mit dem überragenden Ball für Weiß. Dieser hat auf rechts viel Zeit, kann selbst abschließen, aber bedient in der Mitte Amoah. Dieser kann das Leder freistehend nicht kontrollieren. Dicke Chance vertan.
81'
Hüttner steckt stark für B. Krause durch, der links im Strafraum viel Platz hat und querlegen will, aber Holz rettet in höchster Not. Osdorf ist dem Sieg näher...
76'
M. Eren holt aus gut und gerne 35 Metern den Hammer raus - Oest pariert zur Seite weg.
75'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Volkan Eren
Gelbe Karte für Volkan Eren (TuS Osdorf).

73'
Erman mit einem Freistoß aus 20 Metern halblinker Position, Schmidt faustet die Kugel weg.
71'
Nächste gute Szene: Schlumbohm flankt aus dem linken Halbfeld, auf einmal steht Amoah blank, kann den Ball aber nicht kontrolliert annehmen.
68'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Samuel Amoah
Tor für TuS Osdorf durch Samuel Amoah auf Vorlage von Bennet Krause. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist nicht unverdient! Teutonia hat das Fußballspielen nahezu komplett eingestellt. Ein Freistoß von M. Eren rutscht zu B. Krause durch, der die Kugel irgendwie zu Amoah wurschtelt. Mit der Fußspitze stochert dieser die Kugel an Oest vorbei ist rechte untere Toreck!
67'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Noor Al-Tamemy Eingewechselt: Pascal Eggert
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jeton Arifi Eingewechselt: Furkan Aydin
56'
Schlumbohm spielt einen starken Ball in die Spitze, Wachter startet und hat auf halblinks nur noch Oest vor sich. Seinen Heber entschärft der Keeper stark.
48'
Freistoß Spranger von halbrechts, Schlumbohm verpssst per Kopf knapp.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Mika-Benjamin Feigenspan Eingewechselt: Samuel Amoah
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

36'
Nach einer Flanke aus dem Halbfeld steigt Erman zwölf Meter vor dem Kasten zum Kopfball hoch - rechts am Pfosten vorbei.
30'
Die Riesenchance zum Ausgleich: Wachter legt von der linken Grundlinie quer, in der Mitte rutscht Weiß vier Meter vor dem Kasten am Ball vorbei. Da hätte er durchaus rankommen können, wenn nicht gar müssen...
28'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Mika-Benjamin Feigenspan
Tor für FC Teutonia 05 durch Mika-Benjamin Feigenspan auf Vorlage von Dino Fazlic (Eigentor). Neuer Spielstand 1:0.
Jetzt ist es um die sehr defensiv agierenden Gäste geschehen: Eine Arifi-Ecke von links verlängert Fazlic mit dem Hinterkopf, Feigenspan bugsiert die Kugel unglücklich per Querschläger in die eigenen Maschen!
16'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Robin Schmidt Eingewechselt: Volkan Eren
14'
Nach einem Zweikampf sackt R. Schmidt zusammen und bleibt liegen... Er signalisiert sofort, dass es nicht weitergeht. Das sieht nicht gut aus und scheint etwas Ernstes an der Schulter zu sein. Gute Besserung!
3'
"Gönn dir, Gerri", rufen die Teamkollegen Pressel zu, als dieser nach einem Foul von Spranger an Fazlic zum Freistoß antritt. Der erste Versuch geht in die Mauer, den zweiten aus 18 Metern pariert Schmidt herausragend! Mit den Fingerkuppen lenkt er die Kugel um den linken Pfosten.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen