Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Mi - 28.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lars Tiedemann
Gelbe Karte für Lars Tiedemann (TSV Sasel).

93'
Freistoß Trapp aus 18 Metern halbrechter Position - vorbei.
92'
Mannschaft: HEBC Spieler: Maximilian Schulz
Gelbe Karte für Maximilian Schulz (HEBC).

90'
Es gibt drei Minuten obendrauf... Oguz bedient von rechts Zankl im Zentrum. Der Zehner dreht sich schnell und schlenzt die Kugel aus 19 Metern aufs lange Eck - drüber.
86'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Tor für HEBC durch Janek Wrede auf Vorlage von Maximilian Schulz. Neuer Spielstand 2:1.
HEBC führt wieder und wird zum Saseler Miesepeter! Nach einer Schulz-Ecke von rechts setzt sich Wrede im Kopfballduell gegen den gar nicht erst hochspringenden Tanovic durch. Der Ball schlägt im rechten unteren Eck ein, weil auch Celikten auf der Linie nicht mehr retten kann!
83'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Felix Hackstein Eingewechselt: Kevin Trapp
83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
78'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janek Bundt Eingewechselt: Ole Natusch
73'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 1:1.
Und urplötzlich ist es passiert! Zankl mit dem langen Diago-Ball auf Celikten, der sich rechts im Sechzehner behauptet und die Kugel wuchtig ins lange Eck jagt!
73'
Adomat legt für Oguz ab. Doch der bringt nur ein Schüsschen aus 20 Metern zustande. Sasel findet keine Mittel...
69'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Benjamin Nadjem Eingewechselt: Mazlum Oguz
64'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Fabian Lemke
63'
Gerken kann nicht klären, Bundt drückt ab - zu ungefährlich.
57'
Mannschaft: HEBC Spieler: Felix Hackstein
Gelbe Karte für Felix Hackstein (HEBC).

52'
Nach einem langen Einwurf geht Bundt im Sechzehner zu Boden. Kein Strafstoß, die Partie läuft weiter - aber Bundt muss draußen behandelt werden...
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Luis Take Eingewechselt: Lars Tiedemann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Edin Tanovic
Gelbe Karte für Edin Tanovic (TSV Sasel).

39'
Adomat diagonal auf Lichy, der links im Strafraum zurücklegt. Nadjem zieht nach innen. Halb Schuss, halb Flanke - Nennhaus unkonventionell, aber letztlich mit Glück.
37'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

33'
Bundt versiebt den nächsten Hundertprozenter! Diesmal profitiert der Hausherren-Angreifer von einem dicken Take-Fauxpas. Tuffour ist bereits am Boden und geschlagen, doch Bundt schiebt aus 15 Metern links unten vorbei.
33'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Bundt
Gelbe Karte für Janek Bundt (HEBC).

31'
Take spielt Gerken rechts im Strafraum frei. Der Offensivakteur hat nur noch Nennhaus vor sich, nimmt zu viel Tempo raus und scheitert dann an der glänzenden Fußabwehr Nennhaus'.
29'
Adomat schickt Celikten, der es rechts im Strafraum per Heber versucht. Doch Ide klärt im Zurücklaufen.
24'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Ilias Ide. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Tor! Nach einer Saseler Ecke rollt der Konter... Rinckens wird links auf Höhe der Mittellinie von Ide gesucht und angespielt, narrt Lichy gleich doppelt, ehe die Chance im Getümmel verpufft scheint. Doch Rinckens bleibt dran, düpiert Nadjem, Steddin und Take - und schiebt dann mit rechts eiskalt rechts unten ein!
17'
Über Tanovic und Lichy kommt der Ball zu Adomat, der in aussichtsreicher Position aber nochmal einen Haken schlägt. Damit ist die Chance verpufft.
12'
Fehlpass Lichy im Aufbau, Abschluss Bundt aus 23 Metern - perfekt zum Warm werden bei Minusgraden für Tuffour.
9'
Celikten legt für Zankl ab, der vom Sechzehner Maß nehmen will - aber im letzten Moment geblockt wird. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
8'
Wieder ist es Bundt, der - diesmal aus ganz spitzem Winkel - zum Abschluss kommt. Erneut bleibt Tuffour Sieger. Sasel ist um die Spielkontrolle bemüht, aber noch zu fehlerhaft...
5'
Das MUSS die HEBC-Führung sein: Rinckens legt von der rechten Grundlinie quer, Bundt ist völlig blank vor Tuffour, kann diesen aus vier Metern aber nicht überwinden. Der Saseler Keeper, bereits auf dem Weg in sein rechtes unteres Eck, pariert im anderen Eck mit den Füßen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen