Ergebnis 0:3 (0:2)
Anpfiff: So - 25.11. 11:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Ausgewechselt: Christopher Darracott Eingewechselt: Daniel Schäffer
85'
Fehler von Nurzai, wieder ist es Rößler, der fast vom linken Strafraumeck das lange Toreck anvisiert. Aber Block ist rechtzeitig unten. Auf einmal ist Welle erwacht - auch wenn die Partie bereits entschieden ist...
84'
Erste gefährliche Aktion im gesamten Spiel der Hausherren: Rößler wird im allerletzten Moment von Mensah geblockt. Die anschließende Rößler-Ecke köpft Haertel am kurzen Eck vorbei.
82'
Schönes Ding von Pauli! Einen 23-Meter-Freistoß aus linker Position zirkelt der Eimsbütteler aufs linke Kreuzeck - doch Ansen und die Latte retten Welle vor dem vierten Gegentreffer.
81'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Hammed Nawaz Eingewechselt: Pascal Pantelmann
78'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Ausgewechselt: Finn Harders Eingewechselt: Philipp Lakenberg
78'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Ausgewechselt: Levin Zimmermann Eingewechselt: Alexander Peck
74'
In einer Kontersituation bedient Erdal auf halblinks Wenzel, der komplett blank auf Ansen zusteuert und es dann mit einem kunstvollen Heber versucht. Doch der beste Wellingsbütteler bleibt Sieger.
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Max Groenhagen Eingewechselt: Janek Buggeln
66'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Ayke Yesiltac Eingewechselt: Ramen Nurzai
64'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jon Pauli
Tor für Eimsbütteler TV durch Jon Pauli auf Vorlage von Ayke Yesiltac. Neuer Spielstand 0:3.
Das nächste halbe Eigentor: Marwede spielt den Ball am eigenen Sechzehner völlig unnötig genau in die Füße von Yesiltac. Dieser hat das Auge für Pauli, der aus 16 Metern links unten vollstreckt!
62'
Welles Darracott bewirbt sich um einen gelben Karton, aber noch hat der Unparteiische ein Einsehen mit ihm...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Hammed Nawaz
Tor für Eimsbütteler TV durch Hammed Nawaz auf Vorlage von Lewis-Marten Gerszke. Neuer Spielstand 0:2.
Kortmann bekommt den Ball nicht unter Kontrolle und leitet damit das Zweite Gegentor ein. Gerszke steckt für Nawaz durch, der freistehend ins rechte Eck einschiebt! Anschließend platzt Darracott mit dem Pausenpfiff der Kragen...
41'
Wieder ist es Nawaz, der mit einem starken Solo durchkommt - und im letzten Moment rustikal von Zimmermann gestoppt wird. Die Gäste fordern einen Strafstoß, den gibt es aber nicht...
36'
Und dann versucht's Kortmann mal aus der zweiten Reihe - harmlos.
35'
Die Gäste lassen den Ball wie beim Handball um den Wellingsbütteler Sechzehner herum kreisen. Das zweite Tor scheint nur eine Frage der Zeit...
33'
Mannschaft: TSC Wellingsbüttel Spieler: Dominique Haertel
Gelbe Karte für Dominique Haertel (TSC Wellingsbüttel).

30'
Gerszke mit einem herrlichen Ball aus dem Halbfeld, Nawaz mit einer Kopfball-Bogenlampe, die Ansen nicht festhalten kann. Yesiltac setzt nach, passt in den Rücken der Abwehr, wo Erdal den Welle-Schlussmann zur nächsten tollen Tag zwingt.
19'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Ayke Yesiltac
Tor für Eimsbütteler TV durch Ayke Yesiltac auf Vorlage von Hammed Nawaz. Neuer Spielstand 0:1.
Überragende Einzelaktion von Nawaz, der auf halblinks aufzieht, ins Zentrum läuft und dann scharf nach innen spielt. Auf Höhe des Elfmeterpunktes wartet Yesiltac, der mit dem ersten Kontakt einschießt!
16'
Und plötzlich taucht Yesiltac blank vor Ansen auf - doch der Keeper spielt stark mit und bewahrt sein Team vor einem Rückstand.
15'
Wenzel setzt sich auf links durch, geht bis zur Grundlinie runter und passt dann in den Rückraum, wo Yesiltac lauert und den Ball mit der Fußspitze in die Fänge von Ansen bugsiert.
8'
Auf der anderen Seite probiert Zimmermann vom rechten Strafraumeck sein Glück - aber keine Probleme für Block. Im Gegenzug zwingt Pauli mit seinem 15-Meter-Schuss Ansen zu einer Faustabwehr.
7'
Der ETV startet sehr druckvoll. Henke schickt Pauli mit einem langen Ball auf die Reise. Aus halblinker Position scheitert Pauli freistehend an Ansen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen