Ergebnis 2:2 (2:1)
Anpfiff: So - 18.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Hosseini mit einem Freistoß aus 22 Metern halblinker Position - Tuffour geht runter und pariert.
92'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

86'
Schluchtmann rettet sein Team vor dem Rückstand! Der Außenverteidiger blockt in allerhöchster Not gegen Büge, der von Gerken in Szene gesetzt wird, mit einem starken Tackling.
85'
Celikten dreht immer mehr auf und findet im Rücken der Abwehr nun Adomat, dessen Abschluss aus 14 Metern Hölscher unkonventionell mit den Füßen entschärft.
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Tolga Odabas
79'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Gelbe Karte für Janis Korczanowski (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

78'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Mazlum Oguz Eingewechselt: Enrik Nrecaj
77'
Celikten behauptet sich erneut vor 428 zählenden Zuschauern auf rechts und sieht im Rückraum Büge, der allerdings deutlich am kurzen Eck vorbei zielt.
73'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 2:2.
Und im direkten Gegenzug der Ausgleich! Celikten setzt sich durch, spielt von der rechten Grundlinie scharf nach innen, wo Gerken lauert und das Leder unter die Latte jagt!
73'
Die Chancenverwertung der Barmbeker nimmt irrwitzige Züge an. Mandel sieht links im Strafraum den völlig alleingelassenen Claus. Dessen Abschluss ist jedoch jämmerlich.
70'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Stefan Winkel Eingewechselt: Yannis Büge
69'
Hathat erobert einen verloren gegangenen Ball gegen Steddin zurück und schließt wieder viel zu eigensinnig selbst ab. Der Ball segelt weit drüber, links am Strafraum stand Claus völlig blank...
67'
Länger war es ruhig - nun versucht es Hosseini mal mit einem ruhenden Ball aus 23 Metern. Tuffour ist rechtzeitig unten und wehrt zur Seite ab.
66'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Gelbe Karte für Timo Adomat (TSV Sasel).

57'
Die Ausgleichschance: Winkel steckt für Gerken durch. Dieser drückt aus 16 Metern ab - drüber.
51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Janis Korczanowski
48'
Celikten will eine Jeske-Flanke mit der Hacke stoppen und hat Glück, dass Mandel nur einen Schritt zu spät kommt...
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Marwin Bolz Eingewechselt: Lars Tiedemann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl. Neuer Spielstand 2:1.
Und dann aus dem Nichts das! Zankl probiert aus 30 Metern einfach mal sein Glück - das Geschoss segelt zentral aufs Tor und Hölscher geht dem Strahl fast aus dem Weg. Der Ball schlägt halbhoch in der Mitte des Tores ein - da sieht Hölscher ganz, ganz schlecht aus!
46'
Da muss Hathat mehr drauf machen! Schluchtmann schickt den "Flügelflitzer" auf rechts auf die Reise. Freistehend kann er für den mitgelaufenen Mandel am zweiten Pfosten querlegen - doch Hathat versucht's auf eigene Faust und zielt am langen Eck vorbei.

43'
Beinahe Mandels dritter Streich! Ein abermals traumhafter Spielzug der Hausherren über Claus und Umurhan, dessen flache Hereingabe Mandel aus vier Metern am leeren Tor vorbei schiebt!
40'
Tanovic und Lichy mit einen doppelten Doppelpass am gegnerischen Sechzehner. Letztgenannter sieht Zankl, der im letzten Moment geblockt wird.
39'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Gelbe Karte für Tim Jeske (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

26'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Louis Mandel
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Louis Mandel auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 2:0.
Mandel wird auf links geschickt, bedient Jeske, der mit der Hacke direkt weiterleitet. Mandel dringt links in den Strafraum ein, legt den Ball an Steddin vorbei - ubd wird dann von diesem gelegt. Der Gefoulte läuft selbst an und hat großes Glück, da Tuffour noch dran war!
22'
Claus mit einem herrlichen Ball auf den links startenden Umurhan. Dieser zieht nach innen, schließt ab - jedoch zu unplatziert. Tuffour im Nachfassen sicher.

22'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

18'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Louis Mandel
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Louis Mandel auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert! Nach einem Hosseini-Eckball kommt es zu einem Kopfball-Pingpong im Saseler Sechzehner zwischen Buchholz, Jeske und Mandel, der ihn letztlich aus zwei Metern locker einköpft!
15'
Nach einem Einwurf kommt der Ball über Pfeifer und Jeske zu Mandel, der rechts am Pfosten aber etwas zu unentschlossen agiert und keinen Abnehemr findet.
12'
Auch auf der anderen Seite steht das Aluminum im Weg! Hölscher verschätzt sich bei einem Zankl-Freistoß ganz böse, so dass Steddin die Kugel noch mit dem Kopf verlängern kann - das Leder landet am linken Pfosten.
8'
Was für ein Pfund! Hosseini wird im Zentrum angespielt und nimmt aus 25 Metern Maß - der Ball klatscht rechts oben an die Latte!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen