Präsentiert von:

Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 11.11. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

87'
K. Augustinovic führt einen Eckball von links kurz aus, Morrone nimmt aus 16 Metern Maß - ein USC-Kopf ist noch dazwischen, so dass die Kugel nur knapp am rechten Toreck vorbei segelt.
85'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Maxym Marx
Gelbe Karte für Maxym Marx (USC Paloma).

81'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Tamino Kröger
77'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Dominic Ulaga. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Ulaga mit einem starken Ball, den Jordan nicht abfangen kann, auf den startenden Bein. Frei vor Dehmelt bleibt der Angreifer eiskalt und schiebt dem Fänger die Kugel durch die Hosenträger!
74'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Ilyas Ait Oufkir Eingewechselt: Dominik Jordan
71'
Gerade im Spiel, da hat Schiemann die Riesenchance zur Vorentscheidung! Bein steckt herrlich durch - und auf einmal ist Schiemann auf halbrechts blank vor Dehmelt. Doch der Keeper bleibt Sieger! Kurz darauf köpft Merkle Schiemanns Flanke am langen Eck vorbei.
70'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Lion Mandelkau Eingewechselt: Denny Schiemann
69'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Edward Pfister
65'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein auf Vorlage von Lion Mandelkau. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann ist es passiert! Marx legt von rechts quer, Mandelkau will abdrücken und findet mit seinem leicht abgerutschten Schuss in der Mitte die Hacke von Bein, der technisch fein vollstreckt!
63'
Ulbricht verschießt! Der Verteidiger läuft an und befördert den Strafstoß links am Pfosten vorbei! Wahnsinn...
61'
Elfmeter für die Gäste! Langer Ball von Ulbricht auf den startenden Nikroo, der links in den Sechzehner eindringt und von Voß von den Beinen geholt wird...

59'
Der gerade in die Partie gekommene Bein sieht im Rückraum Madadi stehen. Dieser kommt aus 14 Metern völlig frei und unbedrängt zum Abschluss, zielt aber meilenweit drüber. Die zweite dicke Chance für Paloma!
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Torben Lindholm Eingewechselt: Tom Bein
52'
Ein K. Augustinovic-Freistoß von halblinks rutscht durch - Voß ist aber auf dem Posten.

51'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Prince Boateng Styhn
Gelbe Karte für Prince Boateng Styhn (USC Paloma).

48'
Ein WECKRUF! Ulaga mit einem ganz starken Freistoß aus 23 Metern halblinker Position. Dehmelt macht sich ganz lang, der Ball klatscht an den Pfosten. Dehmelt bleibt verletzt liegen, das Tor ist verwaist - doch Lindholm bugsiert die Kugel am leeren Tor vorbei. Unfassbar!
47'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Ein Schuss von K. Augustinovic aus der Distanz - mehr ist nicht. Das Spiel ist ganz extrem verflacht...
29'
K. Augustinovic schlägt einem Freistoß vom linken Strafraumeck halbhoch auf den ersten Pfosten, wo Sampaney den Fuß reinhält, aber geblockt wird. Es passiert aktuell nicht viel... Aber es wirkt so, als wolle der HSV III die Partie gewinnen - während die Hausherren schon mit einem Punkt zufrieden wären...
24'
Nach guter Anfangsphase neutralisieren sich beide Teams. Der HSV III mit mehr Ballbesitz, aber noch ohne zwingenden Ertrag. Brendel behauptet sich gegen Styhn und zieht aus halbrechter Position ab - am langen Eck vorbei.
6'
Schwungvoller Auftakt. Schröders Hereingabe von rechts wird zu kurz geklärt, Ulbricht geht aus 24 Metern volles Risiko - zwei Meter drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen