Ergebnis 1:2 (1:0)
Anpfiff: Sa - 10.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Segedi bekommt den Ball von Hoffmann, der Rosseburg zu ungenau anspielt, auf dem Silbertablett serviert und startet zum Konter. In einer Überzahl-Situation muss er nur abspielen, agiert aber erneut viel zu eigensinnig und schießt den Ball am rechten Pfosten vorbei. Wenn sich das mal nicht noch rächt...
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: André Monteiro Branco
83'
Von Appen auf Segedi, der rechts im Sechzehner alle Zeit der Welt hat und nur für Borck im Zentrum querlegen muss. Doch der Joker versucht es viel zu eigensinnig auf eigene Faust, visiert das kurze Eck an - Alberti kann noch entschärfen.
78'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Ephrahim Kofi Asante Eingewechselt: Karl-Oskar Bogucki
77'
Eine Stegmann-Ecke von rechts rutscht zu "Comebacker" D. Bergmann durch. Dieser ist etwas zu überrascht - Alberti kann parieren.
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Bibie Njie Eingewechselt: Dennis Bergmann
71'
Vicky dreht nun richtig auf! Erst wird Segedi rechts im Strafraum von Heitbrock bedrängt. Derbpfifg bleibt aber zurecht aus. Wenige Augenblicke später steckt von Appen für Strömer durch, dessen Chip aus spitzem Winkel am langen Eck vorbei huscht.
69'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Jonas Kaczenski Eingewechselt: Tomas Xhelili
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Yannick Siemsen auf Vorlage von Timo Stegmann. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht! Erneut ist Stegmann mit einem Freistoß aus dem linken Halbfeld der Wegbereiter. Diesmal findet der lang gezogene Ball am zweiten Pfosten Siemsen, der per Flugkopfball ins lange Eck vollendet!
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (SC Victoria Hamburg).

66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Bibie Njie
Tor für SC Victoria Hamburg durch Bibie Njie auf Vorlage von Timo Stegmann. Neuer Spielstand 1:1.
Meiendorf nutzt seine Konterchancen nicht, Vicky schlägt eiskalt zu! Stegmanns Ecke auf den ersten Pfosten befördert Njie per Kopfball-Aufsetzer aufs kurze Eck - Alberti kommt noch dran, kann den Ball aber nur noch an den Innenpfosten lenken. Von dort findet die Pille den Weg ins Tor...
65'
Siemsen verlängert einen Borck-Einwurf, Strömer nickt den Ball aus wenigen Metern drüber.
61'
157 zahlende Zuschauer in der Flens-Arena...
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Jan Luka Segedi
59'
Wieder ist es der starke Kaczenski, der nach Zazai-Zuspiel eine perfekte Hereingabe auf Folarin schlägt. Dieser verzieht aus halblinker Position - am langen Eck vorbei.
56'
Ein einfacher Einwurf von Kaczenski aus der eigenen Hälfte reicht - und schon hat Asante auf der linken Seite viel Platz. In der Mitte rettet Petzschke vor Folarin, der immer agiler und quirliger wird...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Petzschke mit einem leichten Fehler gegen Düzel. Der sieht von rechts im Zentrum Fedai, der au links Asante bedient. Dessen 14-Meter-Schuss packt sich Lohmann sicher.
44'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (SC Victoria Hamburg).

42'
Siemsen verlängert eine Zazai-Ecke ganz gefährlich aufs eigene Tor - von Appen rettet in allerhöchster Not per Kopf auf der Linie!
41'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Hamid Zazai
39'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Martin Fedai
Tor für Meiendorfer SV durch Martin Fedai auf Vorlage von Can Düzel. Neuer Spielstand 1:0.
Meiendorf führt! Kaczenski bringt den Ball von links, Düzel geht im Duell mit Siemsen zu Boden - der Unparteiische zeigt auf den Punkt. Fedai läuft an und jagt die Pille halbhoch ins linke Eck! Lohmann ist im richtigen Toreck, aber chancenlos...
35'
Heitbrock, Düzel, Folarin und schließlich Asante: Starker Vortrag des MSV nach Balleroberung von Heitbrock, Steilpass von Düzel und Querpass von Folarin. Asante wurschtelt sich durch, schließt aus fünf Metern ab, doch Petzschke verhindert mit dem Kopf den Einschlag.
32'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Gelbe Karte für Luca Ernst (SC Victoria Hamburg).

31'
Ecke Stegmann, Kopfball Njie - Rosseburg steht richtig und kann kurz vor der Linie die Gefahr bannen.
30'
Tolle Aktion von Nil von Appen! Nach einem Borck-Einwurf, der zu kurz geklärt wird, setzt der Victorianer zu einem Fallrückzieher 14 Meter vor dem Kasten an. Aber Alberti ist sicher auf dem Posten.
22'
Kohpeiß auf Ernst, der aus 23 Metern weit drüber feuert.
21'
Fedai mit einem "Schüsschen" aus gut 20 Metern - Lohmann problemlos.

15'
Wieder fehlen nur Zentimeter! Strömer mit einer herausragenden Einzelaktion im Zentrum und dem präzisen Steilpass für Njie, der auf halblinks blank vor Alberti auftaucht, den Ball aber an den linken Außenpfosten manövriert.
11'
Dafür klingelt es beinahe auf der anderen Seite: Njie wird rechts im Strafraum freigespielt, kommt vor Alberti an den Ball, befördert diesen aber rechts am Pfosten vorbei. Kurz darauf kann Kohpeiß das Leder am herauseilenden Alberti vorbeispitzeln - aber letztlich wird die Situation geklärt.
8'
Was macht Asante denn da?! Nach einer Flanke von Kaczenski kommt Asante drei Meter vor dem Tor - vor Lohmann - völlig unbedrängt zum Kopfball, befördert den Ball aber an sein eigenes Knie, sodass die Kugel links am Pfosten vorbei huscht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen