Präsentiert von:

Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 09.11. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Anto Zivkovic
Gelbe Karte für Anto Zivkovic (VfL Lohbrügge).

92'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Kevin Mellmann
Gelbe Karte für Kevin Mellmann (Bramfelder SV).

90'
Es gibt drei Minuten obendrauf...
88'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Niklas Remark
86'
Zivkovic auf Bäker, der aus 20 Metern Maß nimmt. Leicht abgefälscht, fischt Kleinschmidt den Schuss noch raus. Kurz darauf rettet der bärenstarke Westphal zum wiederholten Male überragend!
84'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Vedran Vidrovic Eingewechselt: Gerrit Betzin
83'
Da wäre das Dritte gewesen! Mellmann toll auf Ljubisavljevic, der rechts im Strafraum viel Platz hat und den Ball aufs Tor befördert, dort rutscht Mohr auf der Linie stehend hinein und drückt das Leder über die Linie. Allerdings stand Mohr im Abseits, so dass der Treffer nicht zählt. Wäre er weg geblieben, hätte der Ball die Torlinie auch so überschritten.
82'
In Unterzahl zieht Bramfeld auf. Perz mit hervorragenden Doppelpass auf rechts und der scharfen Flanke auf den ersten Pfosten, wo Ntiri nur knapp verpasst.
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Juro Julardzija Eingewechselt: Nicholas Opoku Ntiri
80'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Javad Gurbanian Eingewechselt: Pascal Bäker
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Juro Julardzija
Tor für Bramfelder SV durch Juro Julardzija auf Vorlage von Milos Ljubisavljevic. Neuer Spielstand 2:1.
Ein überragender Treffer! Ballgewinn von Perz auf Höhe der Mittellinie, dann mit Tempo der sensationelle Seitenwechsel auf Ljubisavljevic, der mit dem ersten Kontakt scharf nach innen spielt. Dort hält Julardzija elf Meter vor dem Tor die rechte Innenseite rein und lässt die Kugel im langen Eck einschlagen!
76'
Ecke Gurbanian von links, Hamdan kommt im Fünfmeterraum gegen Westphal zum Kopfball, verfehlt das linke Toreck aber deutlich. Glück für Bramfeld, denn da war deutlich mehr drin - da Kleinschmidt auf der Linie kleben bleibt.
71'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelb-Rote Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).
Ein völlig unnötiger Platzverweis! Bahn verliert den Ball und trifft dann in der gegnerischen Hälfte Santelmann am Fuß. Anschließend kommt es mitsamt der Zuschauer zu einem kleinen Gemänge, das jedoch schnell beseitigt wird.
66'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Domagoj Bozic
Gelbe Karte für Domagoj Bozic (VfL Lohbrügge).

64'
Perz mit sehenswertem Tempo-Dribbling durchs Zentrum, sein Passversuch am Sechzehner bleibt hängen - doch die Kugel landet bei Lüth, dessen Direktabnahme knapp am linken Pfosten vorbei rauscht.
63'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Agit Aydin
Gelbe Karte für Agit Aydin (VfL Lohbrügge).

58'
Überragende Aktion: Perz mit starkem Ballgeeinn, Bahn flankt von rechts, Julardzija gewinnt seinen ersten Zweikampf und legt per Kopf für Ljubisavljevic ab. Dieser hat völlig freie Bahn, nickt den Ball aus kurzer Distanz aber an den linken Pfosten! Kurz darauf legt Lüth nochmal quer, diesmal bleibt Ljubisavljevic aber hängen.
54'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelbe Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).

50'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Javad Gurbanian
Tor für VfL Lohbrügge durch Javad Gurbanian auf Vorlage von Vedran Vidrovic. Neuer Spielstand 1:1.
Das war stark gespielt! Von links bekommt Vidrovic den Ball von Gencel serviert. Der Angreifer legt den Ball mit der Hacke ab und Gurbanian vollendet gekonnt gegen die Laufrichtung von Kleinschmidt!
49'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Javad Gurbanian
Gelbe Karte für Javad Gurbanian (VfL Lohbrügge).

46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Justin Sadownik Eingewechselt: Nick Mohr
46'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Marvin Boakye Eingewechselt: Ozan Gencel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Tor für Bramfelder SV durch Milos Ljubisavljevic auf Vorlage von Patrick Lüth. Neuer Spielstand 1:0.
Das erste Tor! Lüth mit einem starken Diagonalball von der linken Seite auf den rechts mit viel Platz ausgestatteten Ljubisavljevic. Dieser hat rechts am Strafraum viel Platz, zieht mit Tempo nach innen und schweißt die Kugel aus 16 Metern per Linksschuss im rechten unteren Toreck ein!
31'
Gurbanians toller Diagonalpass findet Aydin, der den Ball - wohl mit dem Oberarm - runterpflückt und vom rechten Strafraumeck abdrückt. Wuchtig, aber zu zentral - Kleinschmidt packt sicher zu.
21'
Nun auch Lohbrügge mit dem ersten Abschluss: Aydin aus gut 20 Metern - aber ein gutes Stück am kurzen Eck vorbei. Gefährlich war das nicht...
17'
Bramfeld wird immer aktiver... Bahn bringt den Ball von rechts flach ins Zentrum, wo Lüth um Haaresbreite verpasst. Lohbrügge sehr passiv jetzt - beide Teams bis dato allerdings mit vielen leichten Fehlern...
13'
Erster guter Angriff des BSV: Perz links raus auf Skalnik, der von der Grundlinie scharf nach innen passt. Am ersten Pfosten hält Julardzija den Schlappen rein, verfehlt aber das kurze Eck.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen