Ergebnis 3:1 (3:1)
Anpfiff: Fr - 02.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelb-Rote Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).
Fazlic fängt einen Angriff mit der Hand ab - Ampelkarte!
91'
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit... Gelingt dem Spitzenreiter noch die Aufholjagd? Es sieht aktuell nicht so aus...
85'
M. Bergmann zirkelt einen ruhenden Ball rechts von der Außenlinie mit viel Effet aufs Tor - Svraka bekommt noch die Fingerspitzen dran. Drüber. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein, weil Siemsen am kurzen Eck vorbei schießt.
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Bibie Njie Eingewechselt: Joshua Freude
81'
Das muss Strafstoß für Vicky geben: Nach einem langen Standard rutscht die Kugel durch, Segedi wird glasklar von Mallwitz umgerissen. Aber diesmal bleibt die Pfeife von Kulawiak stumm...
78'
304 zahlende Zuschauer im Stadion Hoheluft...
74'
Aydin traumhaft mit der Hacke auf Gutmann, der von rechts scharf in den Rückraum passt. Dort kommt Al-Tamemy angelaufen, feuert aber freistehend aus 13 Metern drüber! Das war die dicke Chance zum Abschluss...
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Arne Gillich Eingewechselt: Isaac Akyere
70'
Nach einer Ecke kommt Eden an den Ball, kann das Leder aber nicht ins Gehäuse bugsieren. Dem Primus läuft langsam die Zeit davon...
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Jan Luka Segedi
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Timo Stegmann
62'
Eigentlich müssen die Hausherren längst das Vierte nachgelegt haben. Diesmal ist es Borck, der eine perfekte Kämpfer-Hereingabe von links nur um Haaresbreite verpasst.
60'
Kohpeiß hat die große Chance auf das 4:1, läuft an - scheitert aber an Svrakas starker Reaktion im rechten unteren Eck! Der Keeper kann den Ball fast festhalten, hält sein Team jedenfalls mit dieser Parade im Spiel!
59'
Elfmeter Vicky! Fazlic vertändelt äußerst leichtfertig den Ball gegen Siemsen, der sich durchs Zentrum durchtankt und dann auch noch von Fazlic gelegt wird. Klare Sache!
54'
Scharfe Ecke von Al-Tamemy, die Lohmann unterläuft. Von Appen ist hellwach und klärt stark auf der Linie. Kurz darauf setzt Aydin zu einem Seitfallzieher an, trifft den Ball aber nicht voll. Lohmann sicher.
47'
Freistoß für T05: Al-Tamemy aus 25 Metern halblinker Position - knapp zwei Meter übers Gebälk.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Auf der anderen Seite köpft Mallwitz einen Al-Tamemy-Freistoß von halblinks am kurzen Eck vorbei. Pause!
46'
Erneut die Richter-Rackerer: Njie sieht im Rückraum Kohpeiß, dessen direkter Abschluss aus 21 Metern von Svraka, der rechtzeitig unten ist, zur Seite entschärft wird.
45'
Die Gäste wechseln zum zweiten Mal: Der Ex-Victorianer Furkan Aydin kommt für den verletzten Andre Müller.
36'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Lorenz Lahmann-Lammert Eingewechselt: Michael Meyer
36'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nikolas Mallwitz
Gelbe Karte für Nikolas Mallwitz (FC Teutonia 05).

33'
Beinahe das Vierte: Njie sieht Ernst, der aus 15 Metern mit dem rechten Außenrist knapp drüber zielt. Teutonia schwimmt in der Defensive gewaltig...
31'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nil von Appen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nil von Appen auf Vorlage von Mirco Bergmann. Neuer Spielstand 3:1.
Die Hausherren verdoppeln die Führung! Nach einem Rückpass von Mallwitz nimmt Svraka den Ball auf. Es gibt indirekten Freistoß für Vicky aus 14 Metern halblinker Position. M. Bergmann tickt den Ball ganz leicht an, von Appen nagelt den Ball durch die Mauer hindurch und trifft - leicht abgefälscht - ins kurze Eck!
25'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Yannick Siemsen auf Vorlage von Bibie Njie. Neuer Spielstand 2:1.
Nun geht's hier Schlag auf Schlag! Im direkten Gegenzug ist Njie rechts im Strafraum auf und davon, legt die Kugel an Svraka vorbei - und der mit aufgerückte Siemsen besorgt auf der Linie stehend den letzten Rest! Vicky führt wieder!
24'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Davidson Eden
Tor für FC Teutonia 05 durch Davidson Eden auf Vorlage von Arne Gillich. Neuer Spielstand 1:1.
"Unstoppable" Eden schlägt wieder zu! Von Gillich - vom linken Strafraumeck - in Szene gesetzt, vollendet er freistehend an Lohmann vorbei zum Ausgleich!
13'
Siemsen mit einem starken Diagonalball auf den rechts startenden Borck. Dieser schüttelt drei Gegenspieler ab und spielt dann scharf nach innen. Am zweiten Pfosten kommt Kämpfer aus dem Hinterhalt angerückt, trifft den Ball aber nicht voll und verfehlt so das kurze Eck. Gute Chance aufs Zweite...
10'
Njie hat im Zentrum viel Platz und wagt aus größerer Distanz den Abschluss - da fehlte jedoch ein gutes Stückchen...
9'
Wieder T05: Erman bedient Gutmann, der aber etwas zu hoch zielt. Die Gäste bekommen mehr Zugriff...
8'
Nach einer scharfen Ecke, die bis ans rechte Sechzehnereck durchrutscht, legt Müller für Al-Tamemy ab. Dessen 17-Meter-Schuss streift knapp drüber.
1'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Bibie Njie. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt! Ernst spielt raus auf Njie, der direkt wieder für den Passgeber durchsteckt. Mallwitz rückt sehr weit raus - und auf einmal steuert Ernst blank auf Svraka zu, bleibt eiskalt und schiebt aus halblinker Position flach ins lange Eck ein!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen