Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Mi - 31.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Maximilian Dittrich. Neuer Spielstand 0:3.
Der starke Dittrich mit einer perfekt getimten Hereingabe von der rechten Eckfahne auf den allein gelassenen von Walsleben-Schied, der ungehindert einköpft!
90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist die Entscheidung! Die Gäste kontern... Dittrich flankt von der linken Seite weit auf den zweiten Pfosten, wo Maggio per Kopf querlegt. In der Mitte hält von Walsleben-Schied die Fußspitze rein und beweist diesmal seine Torjägerqualitäten!
89'
Den MUSS von Walsleben-Schied machen! Kourkis mit einem haarsträubenden Fehlpass, Hinze steckt für der Torjäger durch, der frei auf Tuffour zueilt. Der Keeper liegt bereits am Boden, doch von Walsleben-Schied kann ihn nicht überlupfen!
84'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Stefan Winkel Eingewechselt: Jean-Lucas Gerken
82'
Maggio mit dem punktgenauen Ball von der linken Grundlinie in den Rücken der Abwehr, wo Möller lauert. Dieser lässt die Kugel über den Außenrist gleiten - knapp drüber.
78'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Gelbe Karte für Timo Adomat (TSV Sasel).

76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mark Hinze
Gelbe Karte für Mark Hinze (TuS Dassendorf).
Winkel mit starker Eroberung. Der Angriff läuft weiter und der Saseler bekommt einen Schlag von Hinze. Der ist mit Gelb gut bedient...
74'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

73'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Mazlum Oguz
72'
Dittrichs 18-Meter-Versuch wird noch ganz leicht abgefälscht und saust am linken Pfosten vorbei. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Samuel Louca Eingewechselt: Mark Hinze
69'
Tanovic verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Möller bedient Maggio. Dieser drückt vom rechten Strafraumeck ab. Der harmlos anmutende Schuss wird von Tuffour fallen gelassen, von Walsleben-Schied setzt nach, scheitert aber am Keeper, der danach nochmal Glück hat, als Louca nachsetzt.
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Marcel von Walsleben-Schied
64'
"Wir haben sie!", sieht Zankl immer stärker werdende Sadeler. Steddin nach einem langen Freistoß per Kopf - aber Gruhne passt sehr gut auf.
62'
Nachdem Kaetow vorne hängen bleibt, läuft der direkte Konter... Kurczynski räumt Kourkis ab, das Spiel läuft weiter. Dittrich marschiert durch und zwingt Tuffour aus halblinker Position zu einer Glanztat.
61'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

59'
Eine abgewehrte Ecke landet direkt auf dem rechten Schlappen von Louca, dessen Volley aus 17 Metern nicht weit am rechten oben Eck vorbei huscht.
50'
Nadjem passt in den Lauf von Lichy, dessen Schuss geblockt wird. Aber Adomat kann noch einmal aus 17 Metern Maß nehmen - zu wenig Speed und somit sichere Beute für Gruhne.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Schiri Holst lässt den Vorteil gut laufen... Kourkis legt für Winkel ab. Dessen 17-Meter-Schlenzer verfehlt den linken Knick nur um Haaresbreite! Erster Abschluss des TSV...
38'
Dassendorf macht das stark und kombiniert gut. Bisher ist das eine echte Machtdemonstration. Sasel wirkt beeindruckt...
27'
Fast das Zweite! Möller bringt einen ruhenden Ball von halbrechts, in der Mitte kommt Aust völlig frei zum Kopfball - um Haaresbreite am langen Eck vorbei.
21'
Dassendorf wirkt unheimlich griffig und aggressiv. Dittrich visiert das kurze Eck an - Tuffour diesmal sicher.
19'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tobias Steddin
Gelbe Karte für Tobias Steddin (TSV Sasel).

17'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

15'
Zankls Freistoß-Flanke aus dem rechten Halbfeld wird von Steddin knapp verpasst.
10'
Was macht Tuffour denn da?! Ohne jegliche Bedrängnis spielt er den Ball Möller in den Fuß. Dessen Direktabnahme mit links aus 30 Metern segelt knapp über den Balken. Glück für Sasel...
6'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Maximilian Dittrich. Neuer Spielstand 0:1.
Ein hervorragender Treffer! Erst legt Möller stark für Kurczynski ab. Dessen Schuss pariert Tuffour sehenswert - doch die Situation bleibt heiß. Dittrich flankt von links auf den zweiten Pfosten, wo Maggio über Tanovic hinweg springt und schulbuchmäßig ins kurze Eck einköpft!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen