Ergebnis 0:4 (0:0)
Anpfiff: So - 28.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Tor für TuS Dassendorf durch Rinik Carolus auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:4.
Der nächste Plendiskis-Schnitzer! Möller schlägt einen Freistoß von halblinks eigentlich direkt auf die Fäuste des Fängers, der jedoch vorbei boxt - und so kann der sträflich allein gelassene Carolus einköpfen!
87'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Nico Schluchtmann
Gelbe Karte für Nico Schluchtmann (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

86'
375 Zuschauer an der Dieselstraße
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Samuel Louca
83'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich auf Vorlage von Muizz Saqib. Neuer Spielstand 0:3.
Das war's wohl! Saqib legt am Strafraum quer, Dittrich kommt aus 14 Metern halblinker Position frei zum Schuss und hat Glück, dass die Kugel Plendiskis über dessen Fäuste rutscht und über die Linie hoppelt!
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jan Eggers Eingewechselt: Janis Korczanowski
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Tim Jeske
82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel Lenz Eingewechselt: Linus Büchler
79'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Louis Mandel
Gelbe Karte für Louis Mandel (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Jon Hoeft Eingewechselt: Paul Smit
75'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Muizz Saqib
74'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

70'
Eggers mit einem 18-Meter-Strahl, der das rechte untere Toreck nur knapp verfehlt.

68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 0:2.
Was für ein unglaublicher Treffer! Plendiskis mit einem völlig verunglückten Ball genau in die Füße von Möller. Dieser geht volles Risiko und versucht sein Glück direkt von Höhe der Mittellinie über den weit vor seinem Tor postierten BU-Torsteher. Der Ball titscht einmal auf und senkt sich über ihn hinweg in die Maschen! Ein Wahnsinnstor!
66'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:1.
Und plötzlich führt Dasse - doch der Treffer ist umstritten! Nach von Walsleben-Schied-Flanke von rechts nimmt Maggio den Ball mit dem Oberarm mit und setzt dann zum Fallrückzieher an. Der Ball landet bei Möller, der mit links flach rechts unten einschießt!
61'
Hathat stark auf Hoeft, der auf Höhe des Elfmeterpunktes auf einmal ganz viel Platz hat. Allerdings zögert er mit dem Abschluss viel zu lange, so dass Aust in höchster Not retten kann. Jetzt passiert hier endlich mal was...
59'
Auf der Gegenseite bedient Umurhan nach Ballgewinn Mandel, der am rechten Strafraumeck Hathat in Szene setzt. Dieser marschiert die Linie runter und kommt zum Schuss - Gruhne ist auf dem Posten und pariert.
57'
Über Nägele und Dettmann kommt der Ball zu Möller, der für von Walsleben-Schied durchstecken kann - aber aus 19 Metern selbst abzieht. Um ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei. Dassendorf wird nun stärker, BU muss aufpassen...
55'
Die nächste Großchance hinterher: von Walsleben-Schied flankt von links, Nägele kommt am zweiten Pfosten aus kurzer Distanz zum Abschluss - aber Plendiskis fährt das Bein aus und verhindert im langen Eck den Einschlag!
53'
Die erste richtig dicke Chance des gesamten Spiels: Nach einem langen Gruhne-Abschlag haut Sabas über den Ball. Maggio legt für von Walsleben-Schied ab, der freistehend an Plendiskis' glänzendem Reflex scheitert. Auch bei der nachfolgenden Ecke ist der Keeper gegen Carolus zur Stelle.
51'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Pascal Nägele
Gelbe Karte für Pascal Nägele (TuS Dassendorf).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

25'
Ein Möller-Freistoß huscht zu Lenz durch. Dieser legt für Dittrich ab, doch Schluchtmann ist eher am Ball.
14'
Über Claus kommt der Ball zu Pfeifer, der aus 21 Metern mit links abdrückt und das linke Toreck nur haarscharf verfehlt. Guter Schuss!
9'
Schöner Doppelpass zwischen von Walsleben-Schied und Maggio. Erstgenannter hat links im Strafraum Zeit, verzieht aber deutlich.

5'
Nach einem Möller-Freistoß, der verlängert wird, köpft von Walsleben-Schied die Kugel an den Pfosten. Allerdings stand er im Abseits...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen