Präsentiert von:

Ergebnis 2:3 (1:0)
Anpfiff: So - 28.10. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Matthias Cholevas
Rote Karte für Matthias Cholevas (SC Condor).
Bei einem ruhenden Ball für Condor ist Keeper Hebbeler mit aufgerückt. Der Ball wird abgefangen und es rollt der Gegenzug... Segedi eilt aufs Tor zu, wird noch in der eigenen Hälfte von Cholevas gefällt. Glatt Rot!
89'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Rote Karte für Özgür Bulut (SC Condor).
Condor ist massiv aufgebracht - und das leider völlig zurecht! Bulut verstolpert den Ball, so dass Kohpeiß blank auf Hebbeler zusteuert. Dabei wird er von bulut leicht am Trikot gezogen, ist aber durch und kommt völlig frei zum Abschluss. Hebbeler pariert stark! Auf einmal zückt der Schiri im Nachgang noch glatt Rot gegen den Condoraner! Die ganze SCC-Bank ist außer sich...
88'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Matthias Cholevas
Gelbe Karte für Matthias Cholevas (SC Condor).

88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Joshua Freude
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nil von Appen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nil von Appen. Neuer Spielstand 2:3.
Das Schiedsrichter-Gespann um Mayer-Lindenberg mit einer sehr unglücklichen Vorstellung! Löw wird am Vicky-Strafraum beim Schussversuch geblockt und bleibt schreiend liegen. Der Gegenzug rollt über Segedi, der Kohpeiß bedient. Dieser bleibt hängen - doch Choi macht die Situation mit seinem Fehlpass spannend. Von Appen nimmt rechts im Sechzehner Maß, Grablewski fälscht leicht ab - der Ball schlägt zentral unter der Latte ein!
83'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Bibie Njie Eingewechselt: Jan Luka Segedi
83'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Damian Ilic Eingewechselt: Michael Löw
79'
Cholevas nach einem eigenen Einwurf mit einer scharfen Hereingabe, die an Freund und Feind in der Mitte vorbei rauscht.
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 2:2.
Erneut wird ein Foulspiel - diesmal von Njie an Choi - nicht abgepfiffen. Kurz darauf legt Kohpeiß per Kopf für Borck ab, der das Leder aus 13 Metern halbrechter Position in den linken Knick drischt!
73'
Was für eine Szene: von Appen tanzt rechts im Sechzehner erst Niederstadt, dann Vinberg aus. Völlig freistehend schiebt er das Leder anschließend mit links am rechten Eck vorbei. Den muss er machen!
70'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Sean Paul Vinberg
Tor für SC Condor durch Sean Paul Vinberg auf Vorlage von Ken Niederstadt. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem Nichts! Nach einem Choi-Freistoß aus dem rechten Halbfeld haut Manasse an der Strafraumgrenze über den Ball. Niederstadt köpft zu Vinberg durch, der ungehindert aus elf Metern flach ins linke Toreck einschießt!
69'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Adrian Sousa Eingewechselt: Özgür Bulut
68'
Nach einem nicht geahndeten Foulspiel an Niederstadt ist von Appen auf einmal blank vor Hebbeler. Doch der Keeper hält diesmal bärenstark!
66'
Choi rettet das Remis! Njie legt für Kämpfer ab, der links im Sechzehner freie Schussbahn hat, da Hebbeler zuvor wieder durch seinen Raum irrt. Cjoi hält den Kopf rein und blockt vor der Linie das Geschoss von Kämpfer.
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Klaas Kohpeiß
58'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Luca Ernst. Neuer Spielstand 1:1.
Die Hausherren monieren ein Handspiel von Njie, das Spiel läuft weiter- und daraus resultiert einige Augenblicke später der Ausgleich! Von Appen serviert den Ball für Ernst, der ihn rechts im Sechzehner stoppt. Borck nimmt ihm die Kugel vom Fuß und vollendet ins kurze Eck unter die Latte!
57'
Die Chance aufs Zweite: Klammer steckt toll für Sousa durch. Der Torjäger fällt bislang nur durch Ballverluste auf, hat nun aber freie Bahn - doch Lohmann pariert mit den Füßen stark zur Ecke.
52'
Borck bedient Ernst im gegnerischen Strafraum. Dieser dreht eine Pirouette und hat auf einmal viel Platz, kann diesen Raum aber nicht nutzen und zielt rechts unten vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Hebbeler sieht bei einem harmlos anmutenden Freistoß von Kämpfer ganz schlecht aus, lässt den Ball prallen. Von Appen setzt nach, wird aber in höchster Not geblockt.
40'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ken Niederstadt
Gelbe Karte für Ken Niederstadt (SC Condor).

39'
Endlich mal ein gut vorgetragener Angriff der bis dato blassen Gäste: Njie steckt mit dem erdten Kontakt für Ernst durch, der freistehend aber nur einen kläglichen Abschluss zustande bringt, den Hebbeler stark entschärft.
32'
Gefährlicher Ballverlust von Ilic, der sofort zum Gegenzug führt... Borck von rechts flach ins Zentrum, wo von Appen die linke Innenseite reinhält. Der Ball klatscht an den linken Pfosten und findet von dort den Weg ins Hebbelers Arme! Auf der anderen Seite verzieht Ilic in aussichtsreicher Position deutlich.
21'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Sean Paul Vinberg
Gelbe Karte für Sean Paul Vinberg (SC Condor).

17'
Knifflige Szene: Nach einem Duell zwischen Kämpfer und Bonewald entscheidet Mayer-Lindenberg auf Freistoß für Vicky direkt am SCC-Sechzehner: M. Bergmann befördert den Ball aber in die Mauer - und will ein Handspiel gesehen haben. Der Pfiff bleibt aber zurecht aus...
7'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Matthias Cholevas
Tor für SC Condor durch Matthias Cholevas. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Ding! Nach Flanke von Sousa produziert M. Bergmann einen Querschläger, der zur Ecke für Condor führt. Diese zirkelt M. Cholevas von rechts scharf und hoch aufs lange Eck - die Kugel senkt sich millimetergenau in den linken Giebel! Direkt verwandelte Ecke - und wie!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen