Präsentiert von:

Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 14.10. 15:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Felix Drinkuth Eingewechselt: Cornel Schiopu
85'
Drinkuth stark auf Brisevac, Schlimpert klärt per Kopf zur Ecke. Die Ecke wird vor die Füße von Koch geklärt, der aus 30 Metern Sauss zu einer Glanzparade zwingt.
82'
Veselinovic schiebt Sauss den Ball in die Arme. Weiterhin 2:0 für die Gäste.
81'
Elfmeter! Meien wird gelegt.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Philipp Koch
73'
Mannschaft: U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg Ausgewechselt: Simon Böhm Eingewechselt: Alper Kara
72'
Weiter Abschlag von Nürnberger, ein Wolfsburger Verteidiger will per Kopf klären, der Ball landet jedoch am Schienbein von Johann von Knebel, von dort prallt der Ball weiter zu Felix Drinkuth, der die Situation erkennt, blitzschnell schaltet und von der Strafraumkante zum 2:0 trifft.

72'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 0:2.

71'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Tayfun Can Eingewechselt: Nick Brisevac
66'
Gute Chance für Lupo: Böhn köpft Jungks Flanke knapp drüber.
62'
Bremer aus 16 Metern, Nürnberger packt sicher zu.
59'
Lupo drückt. Böhm versucht es, der Ball streicht am Tor vorbei.
57'
Die flache Hereingabe von Zverotic findet keinen Abnehmer. Das war gefährlich!
56'
Die drei Punkte auf den Rängen gehen auf jeden Fall an die Gäste, die mächtig Alarm machen und ihr Team antreiben.
51'
Lupo versucht es aus der Ferne, Jungks Strahl geht etwa einen Meter vorbei.
47'
Zverotic versucht es aus 18 Metern, deutlich drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Von Knebel spielt mit viel Übersicht auf Toksöz, der auf rechts frei im Strafraum auftaucht und zur Führung einschiebt.
45'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Deran Toksöz
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Deran Toksöz auf Vorlage von Johann von Knebel. Neuer Spielstand 0:1.

44'
Toller Pass von Mandic auf Drinkuth, der im Abschluss gestört wird. Drinkuth reklamiert Handspiel, obwohl der Ball noch frei ist.
41'
Nürnberger rettet stark mit dem Fuß vor Jungk.
32'
Von Knebel steckt auf Can durch, der elf Meter vor dem Tor zu Fall kommt - der Schiedsrichter entscheidet auf weiter spielen. Große Diskussionen gibt es nicht.
31'
Eckball Drinkuth, am langen Pfosten lauert Mandic, der den Ball knapp über das Tor köpft.
30'
Schiedsrichter Steenken lässt konsequent viel laufen, was auf beiden Seiten zu Diskussionen führt.
26'
Mandic klärt vor Bremer und weckt erstmal seine Hintermannschaft auf.
23'
Zverotic versucht es aus zehn Metern, Nürnberger macht sich lang und klärt zur Ecke.
21'
Erste gute Möglichkeit durch Can, der aus 20 Metern etwa zwei Meter zu hoch zielt.
14'
Veselinovic gewinnt den Ball im Aufbauspiel der Gäste, Toksöz Flanke findet Drinkuth, der den Ball aber nicht richtig trifft. Kein Problem für Sauß.

10'
Toksöz wird im Zweikampf getroffen. Kein Foul sagt der Schiedsrichter. Die medizinische Abteilung sieht das anders und muss Toksöz erst einmal behandeln. Es geht aber gleich weiter für ihn.
8'
Unspektakulären Beginn. Der Gastgeber hat mehr Spielanteile, Norderstedt aber alles im Griff.
1'
Anpfiff
Norderstedt beginnt.
Vorbericht Herzlich Willkommen aus dem Stadio Lupo in Wolfsburg, wo die Norderstedter Eintracht in wenigen Minuten bei Tabellenschlusslicht Lupo Martini Wolfsburg antritt. Ein Selbstgänger wird es jedoch nicht, Wolfsburg konnte seine Spiele bis auf das Spiel in Flensburg (0:4) stets offen gestalten und verlor immer nur knapp - es ist also eher eine „Ergebniskrise“ als das man Chancenlos wäre. Zudem ist Norderstedt personell gebeutelt, neben den bekannten Verletzten fehlen auch Höcker, Rose und Bork. Brisevac und Koch sitzen zunächst auf der Bank. Schiedsrichter der Partie ist Jost Steenken aus Nordhorn.
mehr Anzeigen