Präsentiert von:

Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 07.10. 13:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Hachmann auf Sörensen, der die Schusschance zum Ausgleich hat - zu zentral. Dehmelt sicher.
91'
Bauer ist wieder blank, will querlegen - das misslingt gründlich.
90'
Mannschaft: SC Sternschanze Ausgewechselt: Thomas Zieciak Eingewechselt: Tom Hotch Mieling
89'
Pfister schickt Bauer, der Menschner auf rechts umkurvt, den Ball aber nicjt ins verwaiste Gehäuse befördern kann, weil Jacobs auf der Torlinie zur Stelle ist.
80'
K. Augustinovic bleibt hängen, Jansen zieht aus 23 Metern halblinker Position ab - Menschner sicher.
75'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marcell Jansen
Tor für Hamburger SV III durch Marcell Jansen auf Vorlage von Edward Pfister. Neuer Spielstand 0:1.
Jansen trifft!! Pfister wird am gegnerischen Sechzehner zu Fall gebracht. Der Ex-Profi legt sich den Ball 17 Meter vor dem Kasten - rechts am Sechzehnerck - zurecht, schlenzt ihn links an der Mauer vorbei und schweißt halbhoch ins Torwarteck ein!
70'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Marcell Jansen
69'
Der Gast kriegt das Runde nicht im Eckigen unter! Nach Brendels Schuss, den Menschner nicht festhalten kann, stehen sich gleich drei Mann im Weg. Bauer spitzelte die Kugel auf den Kasten, Menschner hält. Den dritten Versuch haut Morrone aus 15 Metern weit rechts am Pfosten vorbei.

56'
Endlich mal 'ne Chance: K. Augustinovic ist auf halblinks durch, kommt zum Abschluss - aber Menschner entschärft zur Ecke. Diese schlägt K. Augustinovic auf den zweiten Pfosten, wo Wacker völlig frei aus fünf Metern zum Kopfball kommt. Das Leder kullert aufs lange Eck, wo Bauer den Ball pber die Linie drückt - allerdings steht der im Abseits! Wäre er weggeblieben, hätte der Treffer gezählt!
55'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Sepehr Nikroo Eingewechselt: Jendrik Bauer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Gelbe Karte für Sepehr Nikroo (Hamburger SV III).

28'
Unglaublich! Nikroo zieht vom linken Strafraumeck ab, Menschner lässt den Schuss nach vorne abprallen, so dass K. Augustinovic den zweiten Ball aufnimmt, Menschner umkurvt, den Ball aber nicht im Tor unterbringen kann - weil Couybes die Kugel auf der Linie blockt! Auch im dritten Anlauf kommt Nikroo nicht an Menschner vorbei. Weiter torlos...
24'
Wieder sorgt ein Dehmelt-Abschlag für Gefahr. Ulbricht hat links im Strafraum viel Platz und legt uneigennützig quer für Brendel. Dieser trifft den Ball nicht voll, bugsiert die Kugel aber an Menschner vorbei - Meyer rettet vor der Linie.
19'
Die Rothosen bekommen den Ball nicht geklärt, Jacobs nimmt aus der Distanz Maß - nicht weit neben den linken Pfosten. Da der Schuss noch leicht abgefälscht wurde, gibt es Ecke. Die bringt jedoch nichts ein...
15'
Pfister mit zwei Querpässen. Erst verfehlt Nikroo, dann kommt Brendel nicht ran.
15'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Dominik Jordan Eingewechselt: Kristijan Augustinovic
13'
Das ist bitter! Schröder schickt Jordan, der auf rechts auf und davon ist - doch dann greift er sich an den linken Oberschenkel, muss den Sprint abbrechen und sackt zusammen. Für ihn geht es nicht weiter!
8'
Ein Abschlag von Dehmelt huscht zum Neuzugang Jordan durch. Dieser ist blank vor Menschner, wird im letzten Moment noch irritiert und schiebt haarscharf am rechten Pfosten vorbei. Da der Schuss noch leicht abgefälscht wurde, gibt es Ecke. Diese führen Pfister und Nikroo kurz aus. Erstgenannter bringt den Ball flach rein, an Freund und Feind sowie knapp am langen Eck vorbei...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen