Ergebnis 4:0 (2:0)
Anpfiff: So - 30.09. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

86'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

86'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Dario Warlich
83'
Adomats Freistoß aus dem linken Halbfeld geht an Freund und Feind und auch haarscharf am langen Pfosten vorbei.
80'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 4:0.
Der nächste wundervolle Streich! Zankl bedient Adomat, der leitet auf Winkel weiter. Mit dem Rücken zum Tor stehend vollzieht er unter Bedrängnis eine schnelle Körpertäuschung und schießt aus der Drehung links unten ein!
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Mazlum Oguz
69'
Boettcher mit einem gefährlichen Aufsetzer, Tuffour wehrt zur Seite ab. Aber kein Niendorfer setzt nach...
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennart Merkle Eingewechselt: Lion Jodeit
60'
Adomat im Doppelpass mit Winkel. Der Captain will den Futsal-Nationalspieler noch einmal in szene setzen. Zu viel des Guten. Kurz darauf verfehlt Winkel aus relativ spitzem Winkel das lange Eck nur knapp. Niendorf ist mit dem Ergebnis gut bedient...
57'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Dario Streubier
Gelbe Karte für Dario Streubier (Niendorfer TSV).

54'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benjamin Nadjem
Tor für TSV Sasel durch Benjamin Nadjem auf Vorlage von Lukas-Gabriel Kourkis. Neuer Spielstand 3:0.
Niendorf wird vorgeführt! Kaetow fängt den Ball hinten ab. Über Nadjem und Winkel kommt der Ball zu Kourkis, der von der Grundlinie noch einmal querlegt - und Nadjem vollendet mit links!
53'
Zankl spielt Kourkis frei. Dieser will frei links im Sechzehner noch einmal querlegen. Das geht schief. Sasel fast schon zu mannschaftsdienlich. Im unmittelbaren Gegenzug rettet Steddin zweimal bärenstark gegen Fernandes und Boettcher.

50'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marvin Karow
Gelbe Karte für Marvin Karow (Niendorfer TSV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
So dominant wie der TSV Sasel hier in den ersten 45 Minuten aufgetreten ist, waren weder der HSV noch der FC St. Pauli. Das Zweitliga-Derby endete mit einer Nullnummer!
40'
Nun ist es Celikten, der nach einem zunächst abgewehrten ruhenden Ball etwas zu überrascht scheint. Kindler entschärft.
39'
Nadjem auf Winkel, der von links quer auf Adomat. Dessen 13-Meter-Flachschuss klatscht an den linken Pfosten. Der Abpraller landet bei Winkel, der durch die Beine eines Verteidigers aufs kurze Toreck zielt. Kinder mit einem starken Fußreflex!
36'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Evailton Fernandes
34'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 2:0.
Fußball in Perfektion! Nadjem passt vom rechten Flügel in den Rücken der Abwehr. Zankl steht am Sechzehner völlig blank. Alle warten auf den Schuss - doch der Linksfuß steckt mit dem ersten Kontakt durch auf Kourkis, der freistehend mit links einschiebt!
32'
Brückner spielt einen Fehlpass von seiner linken Seite ins Zentrum. Winkel und Adomat spielen einen Doppelpass. Erstgenannter zwingt Kinder aus 14 Metern zu einem Reflex im linken Eck.
23'
Adomat führt einen Freistoß links versetzt vom Sechzehner kurz aus, Zankl kann relativ ungehindert abziehen - allerdings trifft er den Ball nicht voll. Chance vertan.
21'
Wilhelm sucht vom linken Strafraumeck den Abschluss - es fehlt jedoch an der nötigen Präzision. Tuffour ganz sicher und ohne Mühe.
19'
Sasel lässt die Kugel herrlich durch die eigenen Reihen laufen. Nach langer Stafette drückt Zankl aus der Distanz ab - aber kein Problem für Kindler.
12'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 1:0.
Ein sensationeller Angriff: Ein Gäste-Eckball wird abgefangen, Winkel leitet den Gegenzug ein. Über Nadjem kommt der Ball zu Kourkis, der den rechts startenden Adomat in szene setzt und direkt durchläuft. Der Kapitän behält am rechten Strafraumeck die Übersicht, legt mustergültig quer und Kourkis vollendet durch die Hosenträger von Kindler!
10'
Nach Brückners Klärungs-Bogenlampe legt Celikten für Winkel ab. Dieser trifft den Ball aber nicht voll - am langen Eck vorbei.
7'
Sasel macht das Spiel, Niendorf verzeichnet die Abschlüsse. Boettcher legt mit der Brust für Wilhelm ab, dessen 23-Meter-Schuss jedoch gefundenes Fressen für Tuffour ist, der sicher zupackt.
2'
Den ersten Torschuss geben die Gäste ab: Boettcher aus 17 Metern halblinker Position deutlich am kurzen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen