Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Fr - 28.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht 330 Zuschauer waren am Blomkamp
94'
Abpfiff

92'
Dittrich legt von der rechten Grundlinie in den Rückraum, Louca verzieht freistehend deutlich.
91'
Flanke Dittrich, Torschuss Möller - Hencke sicher.
91'
Es gibt drei Minuten obendrauf...
89'
TuS-Neuzugang Rokita kommt für Maggio.

84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Muizz Saqib
Tor für TuS Dassendorf durch Muizz Saqib auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:2.
Das dürfte die Vorentscheidung gewesen sein! Maggio bedient Saqib, der den weit aus seinem Tor eilenden Hencke von rechten Strafraumeck per Flachschuss durch die Hosenträger ins kurze Eck bezwingt!
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Muizz Saqib
79'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Volkan Eren Eingewechselt: Patrick Herbrand
78'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

77'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Joel Weiß Eingewechselt: Antonio Ude
74'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:1.
Das hat sich ganz und gar nicht angebahnt! Eine Möller-Ecke von links wird verlängert. Der Ball hoppelt auf der Torlinie entlang, von Walsleben-Schied bringt das Leder letztlich über die Linie!
69'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: David Vetterlein Eingewechselt: Jan Collet
67'
Maggio auf Möller, der Hencke bereits überwunden hat - aber Wesling klärt in höchster Not.
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Maximilian Dittrich
61'
Da fehlen nur Zentimeter! Von Walsleben-Schied wird geschickt und hebt die Kugel von halbrechts pber Hencke hinweg - an die Latte!

59'
Möller führt einen Eckball kurz aus, Nägeles Abschluss landet im Getümmel, wo Aust noch die Fußspitze an den Ball bekommt. V. Eren klärt auf der Linie! Dem voraus ging aber ein nicht geahndetes Foulspiel an Wachter...
56'
Wieder Osdorf: Feigenspan bedient Hüttner, der auf Höhe der rechten Grundlinie mit der Hacke in den Rücken ablegt. Feigenspan drückt ab - erneut ist Gruhne zur Stelle.

55'
Die Riesenchance für Osdorf! Wachter wird zentral freigespielt und hat freie Schussbahn - Gruhne pariert!
51'
Gute Chance für Wachter, der nach einem langen Hencke-Abschlag, der von einem Dassendorfer verlängert wird, rechts im Strafraum abschließt. Knapp am kurzen Eck vorbei ans Außennetz.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

35'
"Werdet mal wach jetzt hier", pusht Wiehle seine Osdorfer...
32'
Auf der Dassendorfer Bank wird bereits gejubelt... Nägele lang auf Maggio, der von rechts auf den zweiten Pfosten flankt. Dort kommt Louca frei zum Kopfball - am langen Eck vorbei.
28'
Louca nimmt über links an Fahrt auf und flankt scharf nach innen, wo Maggio knapp verpasst.
22'
Und jetzt kommt Osdorf... Flanke von links, Vetterlein gegen Büchler am ersten Pfosten - knapp am kurzen Eck vorbei. Ecke. Diese bringt nichts ein...
21'
Maggios Flanke von rechts gerät etwas zu lang für von Walsleben-Schied. Doch der Angreifer verläuft den Ball und legt in den Rückraum, wo Möller abschließen kann. Drüber.
8'
Aber die nachfolgende Ecke ist brandgefährlich: Aust verlängert den Ball auf Büchler, der freistehend aus sieben Metern etwas zu überrascht scheint und links unten vorbei schiebt.
7'
Ein Freistoß von M. Eren aus halblinker Position wird abgefälscht, aber Gruhne hält sicher. Im Gegenzug rutscht Hüttner nach dem langen Gruhne-Abschlag weg - doch Maggio bleibt hängen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen