Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Do - 27.09. 19:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

85'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Edward Pfister
83'
Hartwig auf Danzer, der links am Sechzehnereck freie Schussbahn hat. Letztlich bringt der "Zehner" aber nur ein Schüsschen zustande. Im Gegenzug verpasst Bauer einen Brendel-Pass nur knapp.
81'
Die dicke Chance: Ulbricht mit dem wunderschönen Pass auf den halbrechts startenden K. Augustinovic, der frei vor Lustermann kläglich abschließt - direkt auf die Brust des Keepers.
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Yannick Sahs Eingewechselt: Kevin Asante
76'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (Niendorfer TSV II).

68'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Collins Baafi Eingewechselt: Tore Schütt
66'
Bauer mit einem mächtigen Pfund aus der zweiten Reihe - Lustermann pariert.
64'
Nach Schröders verunglückter Klärungsaktion bringt Demirtag den Ball von links scharf vors Tor, wo Dehmelt noch mit den Fingerspitzen rankommt. Letztlich kann Ulbricht die Kugel aus der bedrohten Zone befördern.
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Ilyas Ait Oufkir Eingewechselt: Daniel Michalowski
59'
Hartwig geht im Duell mit Wacker zu Boden. Kein Strafstoß...
54'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Finn Thele Eingewechselt: Kayahan Demirtag
54'
Wackers Befreiungsschlag landet bei Brendel. Dieser startet mit ungemeinem Tempo zu einem unnachahmlichen Solo, überläuft seinen Gegenspieler und schließt von halblinks mit der rechten Innenseite ab. Lustermann ist geschlagen, aber Blumauer rettet auf der Linie!
46'
Fast ein Blitzstart: Ecke Nikroo von links, Wacker kommt auf einmal völlig frei zum Kopfball, gerät aber zu sehr in Rücklage. Drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (Niendorfer TSV II).

43'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).

41'
Kuriose Szene: Die Niendorfer sind während einer Unterbrechung noch an der Seitenlinie mit dem Trinken beschäftigt, als Lustermann einen Abschlag nach einem Foulspiel kurz ausführt - allerdings direkt in die Füße von Brendel. Dieser bedient K. Augustinovic, der aus dem Zentrum weit nach außen zieht, trotz Kontakt auf den Beinen bleibt und aus ganz spitzem Winkel Lustermann überwindet. Aber Kollotzek verhindert den Einschlag auf der Linie!
38'
Vor 101 Zuschauern kommt der Ball von K. Augustinovic zu Brendel, der rechts am Strafraum blank ist und die Kugel eigentlich nur über den bereits halbwegs am Boden liegenden Lustermann hinweg chippen muss. Stattdesden schießt er den Schlussmann direkt ab. Auf der anderen Seite wirft sich Ulbricht in einen Krüger-Schuss und kann blocken.
22'
Thele flankt von rechts - doch Dehmelt ist vor dem heraneilenden Hartwig am Ball.
19'
Eine scharfe Nikroo-Ecke von links senkt sich gefährlich aufs Tor - Lustermann faustet das Leder aus der Gefahrenzone.
13'
Der erste Hochkaräter - und den haben die ungeschlagenen Hausherren zu verzeichnen: K. Augustinovic steckt von seiner rechten Seite für Brendel durch. Dieser kommt mit der Fußspitze vor Lustermann an die Kugel - hauchdünn am langen Toreck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen