Ergebnis 2:2 (0:1)
Anpfiff: So - 23.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

90'
Das kann, muss vielleicht sogar das 3:2 sein! Von Knebel legt von der rechten Grundlinie quer, Veselinovic verpasst auf der Torlinie. Der Ball rutscht zu Can durch, dessen Schuss aus sechs Metern auf der Linie gerettet wird!
88'
Eine sehr salomonische Entscheidung des Referees: Erst lässt sich Brisevac zu einem üblen Tritt gegen Hartmann, der ihm bereits entwischt ist, hinreißen. Dieser revanchiert sich mit einem Stoß. Beide sehen "nur" Gelb...
88'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Dominic Hartmann
Gelbe Karte für Dominic Hartmann (SC Weiche Flensburg 08).

88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Brisevac
Gelbe Karte für Nick Brisevac (FC Eintracht Norderstedt).

86'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth auf Vorlage von Tayfun Can. Neuer Spielstand 2:2.
Unfassbar! Can flankt aus dem rechten Halbfeld butterweich auf den Kopf von Drinkuth. Dieser lässt den Ball über den Scheitel ins lange Eck gleiten!
85'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Ausgewechselt: Kevin Njie Eingewechselt: Gary Noel
85'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jannik Mohr Eingewechselt: Jordan Brown
79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jannik Mohr
Gelbe Karte für Jannik Mohr (FC Eintracht Norderstedt).

79'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Mats Facklam Eingewechselt: Johann von Knebel
78'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Jonas Walter
Gelbe Karte für Jonas Walter (SC Weiche Flensburg 08).

77'
Nach einer Hereingabe von der rechten Seite sind sich Coffie und Höcker uneins. Der Verteidiger manövriert die Pille fast ins eigene Gehäuse - letztlich geht die Kugel aber weit drüber.
75'
Es scheint fast so. Langer Ball von Marxen, Brisevac drückt aus leicht spitzem Winkel ab - Kirschke entschärft. Im Nachsetzen bleibt Drinkuth mit seinem Schuss hängen.
73'
Nun versucht mal Toksöz aus 22 Metern halblinker Position sein Glück - flach rechts am Pfosten vorbei. Kommt von der Eintracht jetzt der Schlussspurt?
72'
Veselinovic verlängert einen langen Freistoß auf Facklam, der aber deutlich verzieht.
68'
Da wäre der EN-Torsteher machtlos gewesen! Nach einer Hartmann-Hereingabe landet Ibekwes Direktabnahme am Außenpfosten.

66'
Höcker überragend! Gleich zweimal kommt Paetow am zweiten Pfosten zum Abschluss - erst per Kopf, dann per Schuss: Beide Male hält der Schlussmann aus allerkürzester Entfernung in herausragender Manier! Zunächst wehrt der Fänger mit den Fäusten ab, dann mit einem unfassbaren Fußreflex!
64'
Walter führt einen Eckball kurz aus und spielt den Ball an den Sechzehner, wo Hartmann wartet und Höcker im Kreuzeck zu einer Riesentat zwingt!
63'
Pastor Santos mit einer scharfen Hereingabe von rechts, die von Höcker um den Pfosten gelenkt wird.
60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Tayfun Can
57'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Mats Facklam
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Mats Facklam auf Vorlage von Marcus Coffie. Neuer Spielstand 1:2.
Aus dem totalen Nichts! Coffie kommt per Kopf unter Bedrängnis an eine Brisevac-Ecke heran. Der Ball senkt sich irgendwie auf den Schädel von Facklam, der das Leder im hohen Bogen über Kirschke, der ganz schlecht aussieht, in die Maschen befördert. Der Jubel ist jedoch relativ verhalten - angebahnt hatte sich das nicht...
53'
Glück für die Eintracht: Marxen läuft Ibekwe im eigenen Sechzehner in die Hacken. Doch das Spiel wird mit einem Eckball fortgesetzt, der nichts einbringt...
50'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Marvin Ibekwe
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Marvin Ibekwe auf Vorlage von Jonas Walter. Neuer Spielstand 0:2.
Ein traumhafter Angriff! Brisevac findet auf der einen Seite mit seinem Querpass im Strafraum keinen Abnehmer. Der Gegenzug rollt... Ibekwe treibt den Ball durchs Mittelfeld und setz sich gegen Toksöz durch. Sein Pass auf Schulz huscht an Koch vorbei, ehe er Walter bedient, der auf halblinks durch ist und mustergültig für Ibekwe querlegt. Dieser vollendet!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Hartmann bedient Ibekwe, der auf der linken Seite Tempo aufnimmt und Coffie regelrecht stehen lässt. Im entscheidenden Moment legt der Angreifer quer, Rose rettet in höchster Not vor der Linie.
40'
Die Eintracht schwimmt genau gewaltig. Der Gast kommt immer wieder über die rechte Angriffsseite durch. Rose und Facklam laufen oft nur hinterher...
30'
Njie marschiert die rechte Seite hinunter und passt in den Rücken der Abwehr, wo Hartmann direkt abschließt - Brisevac rettet auf der Linie.
25'
Mannschaft: SC Weiche Flensburg 08 Spieler: Marvin Ibekwe
Tor für SC Weiche Flensburg 08 durch Marvin Ibekwe auf Vorlage von Ilidio Pastor Santos. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert! Pastor Santos hat auf der rechten Seite viel Zeit zu flanken, bringt den Ball weit auf den zweiten Pfosten, wo Ibekwe die Kugel per Direktabnahme im langen Eck unterbringt!
12'
Höcker bockstark! Nach einer Hartmann-Ecke steigt Schulz zum Kopfball hoch - doch der Eintracht-Schlussmann entschärft die Kugel mit einem herrlichen Reflex.
11'
Njie mit einem langen Ball - und auf einmal hat Walter relativ freie Bahn, macht daraus aber zu wenig. Höcker sicher.
8'
Nach einer Flanke von Facklam will Walter klären - aber der Ball senkt sich fast ins eigene Tor, landet aber letztlich auf dem Netz.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen