Präsentiert von:

Ergebnis 0:2 (0:2)
Anpfiff: Sa - 22.09. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Eisenberg mit einem katastrophalen Abspielfehler direkt zu M. Augustinovic. Doch der läuft sich in einer Drei-gegen-Eins-Situation fest. Ganz, ganz schlecht ausgespielt!
88'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michele Morrone Eingewechselt: Lennard Kiesewetter
87'
M. Beslic' Querpass wird von Sampaney vor die Füße von Gleich geklärt. Dessen Abschluss aus 13 Metern halbrechter Position lenkt Dehmelt um den linken Pfosten.
85'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Abdoul-Azim Kondo
Rote Karte für Abdoul-Azim Kondo (Hamburger SV III).
Kondo gerät mit A. Beslic aneinander und schlägt dann nach. Die logische Folge: Rot!
82'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Tomislav Cvitanovic
Gelbe Karte für Tomislav Cvitanovic (Eintracht Lokstedt).

79'
Gleich dreimal bekommt Steinbüchel rechts im Strafraum die Gelegenheit, den Ball nach innen zu bringen. Im dritten Anlauf verpassen aber sowohl Kuehl als auch Gleich...
78'
160 Zuschauer an der Döhrntwiete...
76'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Gelbe Karte für Manuel Brendel (Hamburger SV III).

73'
Pajcic'Flanke von links in den Rückraum landet bei Cavus, der den Schuss antäuscht und dann aus 16 Metern freie Bahn hat. Der Schuss wird abgefälscht und rauscht nur um Zentimeter - gegen die Laufrichtung von Dehmelt - am linken Pfosten vorbei. Beinahe der Anschluss!
70'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Ilyas Ait Oufkir Eingewechselt: Abdoul-Azim Kondo
68'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marko Augustinovic
Gelbe Karte für Marko Augustinovic (Hamburger SV III).

65'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Tamino Kunter Eingewechselt: David Kuehl
64'
Nach einem weiten Ulbricht-Pass eilt Lokstedt-Keeper Giesecke aus seinem Kasten und klärt genau auf den Kopf von M. Augustinovic. Der Ball rollt in Richtung Tor, Brendel sprintet hinterher - aber das Leder huscht links am Pfosten vorbei.
61'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jendrik Bauer Eingewechselt: Manuel Brendel
57'
Erst haut Nikroo nach einem Gleich-Freistoß von rechts über den Ball. Dann flankt A. Beslic von der linken Grundlinie noch einmal ins Zentrum. Erneut verunglückt der Klärungsversuch, sodass Eisenberg abschließen kann - haarscharf am rechten Pfosten vorbei. Zudem verpassen noch zwei Mitspieler...
54'
Starkes Solo von A. Beslic, der sich links in den Sechzehner vortankt und für Cavus querlegt. Doch der Kapitän verstolpert die aussichtsreiche Situation.
52'
Ballverlust von Morrone... Über Gäde und Pajcic kommt die Kugel zu Gleich, der am Sechzehnet viel Zeit und Platz hat, mit dem ersten Kontakt aber deutlich verzieht.
48'
Jetzt wird's fahrlässig. K. Augustinovic ist rechts komplett blank, legt für Bauer quer, der unter Bedrängnis nur noch die Fußspitze an den Ball bekommt. Steinbüchel rettet auf der Linie.
46'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Hauke Johannsen Eingewechselt: Alexander Gäde
46'
Über Morrone und Nikroo, der stark durchchippt, kommt Bauer von halblinks zum Abschluss. Giesecke liegt bereits am Boden, kann trotzdem noch entscheidend eingreifen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jendrik Bauer
Tor für Hamburger SV III durch Jendrik Bauer auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 0:2.
Wieder ein blitzsauberer Vortrag: K. Augustinovic aus dem rechten Halbfeld mit dem Außenrist in den Lauf des links startenden Nikroo. Dieser ist blank, zieht nach innen und lässt zwei Gegenspieler ins Leere rutschen. Dann hat er das Auge für Bauer, der frei vor Giesecke cool bleibt und rechts unten vollstreckt!
39'
Nach einem nicht gehandelten Foulspiel der Lokstedter bringt Sampaney Pajcic im linken Halbfeld zu Fall. Den folgenden Freistoß zirkelt Gleich als Aufsetzer aufs Tor - Dehmelt kann erst im Nachfassen sicher zupacken.
36'
Erneut kommt Cvitanovic nach einer Kunter-Ecke relativ ungehindert zum Kopfball - diesmal fehlt aber ein gutes Stück. Da war mehr drin!
32'
Erste richtig gute Gelegenheit für Lokstedt: Nach einer Kunter-Ecke von rechts steigt Cvitanovic in die zweite Etage. Morrone kratzt den Ball - am linken Pfosten stehend - von der Linie.
26'
Die anschließende Ecke führen Nikroo und K. Augustinovic kurz aus. Letztgenannter flankt auf den Kopf von Ulbricht, der freistehend etwas in Rücklage gerät und drüber köpft.
26'
Wieder ein toller Spielzug: K. Augustinovic auf Bauer, der Giesecke diesmal aber nicht überwinden kann.
16'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Kristijan Augustinovic
Tor für Hamburger SV III durch Kristijan Augustinovic auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 0:1.
Ein überragender Angriff! Oufkir setzt Nikroo in Szene - und der spielt einen dreifachen Doppelpass mit Bauer, um dann für K. Augustinovic durchzustecken. Frei vor Giesecke bleibt er eiskalt und schiebt rechts unten ein!
11'
Pajcic steckt in einer Kontersituation für Gleich durch. Dieser sucht von halbrechts den Abschluss - aber Dehmelt ist rechtzeitig unten.
8'
Dicker Patzer von Eintracht-Keeper Giesecke, dessen Abschlag völlig misslingt und direkt in den Füßen von Nikroo landet. Dieser hat freie Bahn und will Bauer bedienen - doch das Zuspiel ist zu ungenau.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen