Präsentiert von:

Ergebnis 4:0 (2:0)
Anpfiff: Mi - 12.09. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff
84'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Robin Meißner Eingewechselt: Tom Protzek
83'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Seung-Won Lee
Tor für FC St. Pauli II durch Seung-Won Lee auf Vorlage von Robin Meißner. Neuer Spielstand 4:0.
Eine überragende Aktion des eingewechselten Nadj, der drei, vier Gegenspieler auf dem Bierdeckel austanzt und auf rechts Meißner in Szene setzt. Dessen flache und scharfe Hereingabe drückt Lee locker in die Maschen!
81'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Spieler: Björn Lindemann
Gelbe Karte für Björn Lindemann (SSV Jeddeloh).
80'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Spieler: Niklas von Aschwege
Gelbe Karte für Niklas von Aschwege (SSV Jeddeloh).
76'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Ausgewechselt: Kevin Samide Eingewechselt: Keven Oltmer
72'
137 Schaulustige gucken sich dieses Gebolze an - und die meisten von ihnen harren auch immer noch aus...
69'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Dario Kovacic Eingewechselt: Niclas Nadj
69'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Luis Coordes Eingewechselt: Damir Bektic
57'
Nachdem Schoppenhauer seinen eigenen Keeper zur ersten Flugeinlage zwingt, bedient Lindemann am Sechzehner den freistehenden Samide. Dieser bringt jedoch nur ein kümmerliches Schüsschen zustande Müller sicher.
50'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Ausgewechselt: Bastian Schaffer Eingewechselt: Conor Gnerlich
46'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Ausgewechselt: Kasra Ghawilu Eingewechselt: Bastian Schaffer
46'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Robin Meißner
Tor für FC St. Pauli II durch Robin Meißner. Neuer Spielstand 3:0.
Keine 30 Sekunden nach Wiederanpfiff nehmen die Philipkowski-Kicker das nächste Geschenk dankend an! Torwart Maaß passt auf von Aschwege, der das Leder am eigenen Sechzehner verstolpert. Meißner schnappt sich die Pille und schiebt trocken ein!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Mannschaft: SSV Jeddeloh Spieler: Fabian Burdenski
Gelbe Karte für Fabian Burdenski (SSV Jeddeloh).
24'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Luis Coordes
Tor für FC St. Pauli II durch Luis Coordes auf Vorlage von Dario Kovacic. Neuer Spielstand 2:0.
Die "Boys in Brown" erhöhen! Einen Müller-Abschlag verlängert Meißner mit dem Hinterkopf. Kovacic kann sich der leidigen Gegenwehr zweiter Verteidiger spielend-leicht erwehren. Seinen Schuss vom linken Strafraumeck lässt Maaß nach vorne abklatschen, so dass Coordes locker vollenden und seinen Treffer gebührend feiern kann!
17'
Die Hausherren kontern... Kovacic bedient Meißner, der nur noch Keeper Maaß vor sich hat, diesen auf links umkurvt und das 2:0 auf dem Schlappen hat. Doch der Winkel wird zu spitz, sodass die anschließende Hereingabe von der Grundlinie keinen Abnehmer findet - außer den Kopf eines Jeddeloher Verteidigers.
14'
Fast der Ausgleich: Tönnies hat rechts im Strafraum freie Schussbahn, verfehlt das lange Eck aber um Haaresbreite.
13'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Dario Kovacic
Tor für FC St. Pauli II durch Dario Kovacic auf Vorlage von Robin Meißner. Neuer Spielstand 1:0.
Mit der ersten Chance der erste Treffer! Zunächst können die Gäste einen Angriff der Kiezkicker vor dem einschussbereiten Coordes gerade noch klären, allerdings bekommen sie den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Über Schoppenhauer und "Rib-Rob" Meißner fällt die Kugel Kovacic vor die Füße - auch weil Burdenski über den Ball semmelt. Freistehend schießt er ins lange Eck ein!
5'
Jeddeloh hat den ersten Abschluss zu verzeichnen - und zwar im Person von Thorsten Tönnies, der Müller aus 15 Metern halbrechter Position im kurzen Eck zu einer ersten Parade zwingt.
1'
Anpfiff
Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich um zehn Minuten, da die Gäste bei der Anreise Verspätung hatten...
mehr Anzeigen