Präsentiert von:

Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Do - 13.09. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Das MUSS das 2:1 für TuRa sein! Schulz mit einer perfekt getimten Hereingabe aus dem rechten Halbfeld. Meier pflückt den Ball aus der Luft und hat freie Schussbahn. Sein Abschluss segelt aber über den Balken!
89'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Collins Baafi
Gelbe Karte für Collins Baafi (Niendorfer TSV II).

88'
TuRa wechselt: Hannes Bähring kommt für Tim Renfordt.
84'
Da war sie, die Siegchance für den Primus: Thiessen passt von rechts in den Rückraum, wo Schütt lauert und aus 17 Metern nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei zielt.
81'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Tim Weber
Gelbe Karte für Tim Weber (TuRa Harksheide).

80'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Yasin Ghasemi Conjani Eingewechselt: Daniel Meier
75'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Artur Krüger Eingewechselt: Tore Schütt
62'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Leon Schulz
Tor für TuRa Harksheide durch Leon Schulz auf Vorlage von Lars Hartmann. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Nach einer Hereingabe von Hartmann von der rechten Seite kann Niendorf nicht klären. Schulz nutzt die Chance und haut den Ball aus zehn Metern links in den Knick!
58'
Nun ist es Danzer, der nach einem verunglückten Abwehrversuch in Folge eines Standards aus 16 Metern relativ ungehindert abschließen kann - drüber.
56'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Nassim Saleh
Gelbe Karte für Nassim Saleh (TuRa Harksheide).

56'
Niemann mal mit einem Abschluss aus 18 Metern - links am Pfosten vorbei. Viel passiert nicht vor beiden Toren...
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Yannick Sahs
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Saleh mit dem tollen Pass für den links startenden Ghasemi Conjani, der in den Strafraum eindringt und dann selbst den Abschluss sucht. Lustermann packt sicher zu - im Zentrum waren zwei Mann mitgelaufen...
23'
Den muss er machen! Renfordt setzt Weber in Szene. Freistehend kann er mit einem eklatanten Abschluss Mustermann nicht bezwingen.
12'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Jakob Kollotzek
Tor für Niendorfer TSV II durch Jakob Kollotzek auf Vorlage von Moritz Niemann. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Treffer! Niemann schlägt einen Freistoß weit auf den zweiten Pfosten - etwas zu weit. Doch Kollotzek fährt das Bein ganz weit aus und befördert die Kugel im ganz hohen Bogen - fast von der linken Grundlinie - über Fofana hinweg ins lange Eck!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen